29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Naja, zum Glück krieg ich von der S...e nur noch die Hälfte mit und verplämpere meine Freizeit nicht mehr damit Samstag Nachmittags mich schwarz zu ärgern.

Raus gehen und das Leben geniesen, und bloß nicht Leverkusen bei der Arbeit beobachten. Dann klappts auch mit nem gut gelaunten Samstag.

Also ich weiß nicht was du bist, aber ein Fan mit Sicherheit nicht.

• von einer tollen saison kann doch überhaupt nicht mehr die rede sein. da kann man genau so gut sagen es war ne schlechte saison, denn so gut die hinrunde war , umso schlechter war die rückrunde. es hält sich also die waage!

• Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein.
    Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?

Die Mannschaft hat sich gestern nicht in ihr Schicksal ergeben und wird damit, daran glaube ich fest, auch Bayern große Schwierigkeiten bereiten. Die Jungs kommen zurück und werden unter den ersten drei landen. Trotz aller hier benannten und bekannten Probleme. Wir sind weiterhin keine Übermannschaft und haben weiterhin viele sehr junge Spieler im Team. Dazu leider ein paar Typen "die um JEDEN Preis gewinnen wollen), zu wenig.

Lev - Bayern 3:1... :LEV2

• Bayer Leverkusen von 1904, Schwarz & Rot dafür leben wir! Nur der SVB!!! Egal was passiert! Nur der SVB!
    Deutscher Meister wird nur der SVB!

:LEV3

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wir haben viele junge Spieler, aber die meisten der Jungen Spieler haben schon mehr als 100 Bundesliga Spiele(Castro 142spiele, Kießling 198, Barnetta 149,Rolfes 133 ,) und viele unserer Jungen Spiler haben International gespielt und sind Natinalspieler.!!!

Jetzt frag ich mich warum immer die ausrede kommt die sind ja noch jung und müssen noch lernen? Was denn bei sovielen Spielen!!!

Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

Einmal editiert, zuletzt von Limpi81 ()

• Ja, das war auch mein EIndruck.

• Und jetzt kommt auch noch Pech dazu... :LEV16

Ich sehe es ähnlich das die Mannschaft kein schlechtes Spiel gemacht hat, man sollte nicht vergessen das Frankfurt sehr gut in Form ist, und wenn es die rote Karte für Schwaab nicht gegeben hätte hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen!

Jetzt heißt es mehr den je Plart 3 sichern, denn Platz 1 und 2 scheinen vergeben zu sein! :LEV16

• Zitat

Original von schnix1994
    Und jetzt kommt auch noch Pech dazu... :LEV16

Ich sehe es ähnlich das die Mannschaft kein schlechtes Spiel gemacht hat, man sollte nicht vergessen das Frankfurt sehr gut in Form ist, und wenn es die rote Karte für Schwaab nicht gegeben hätte hätten wir das Spiel mit Sicherheit gewonnen!

Jetzt heißt es mehr den je Plart 3 sichern, denn Platz 1 und 2 scheinen vergeben zu sein! :LEV16

Es sind noch 5 Spiele!!
    Wenn wir die Bayern schlagen stehen wir schneller wieder auf 2 als wir dachten. Und wenn wir da erst mal sind... :LEV19
    Schalke hat schon ganz andere Dinger verspielt als 6 Punkte am 29. Spieltag.

Jupp plant das doch alles.
    Damit die Sensation am Ende noch größer ist :levz1

• Zitat

Original von BigB

:LEV9

Der Elfmeter für Frankfurt ist berechtigt gewesen
    Rot für Schwaab völlig ok
    Ein klares Tor für Frankfurt ist nicht gegeben worden
    Bei unserem Abseitstor war es sehr knapp
    Eventuell hätte man einen Elfer für uns geben können
    Vidal hatte Glück,dass er nich auch rot gesehen hat

Eine Benachteiligung kann ich nicht erkennen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich will es mal so ausdrücken der Schiri wird vermutlich keine schlechten Noten bekommen, alles war irgendwie zu rechtfertigen. Aber wer das Spiel im Fernsehen verfolgt hat, für den hat sich von Anfang an der Eindruck verfestigt, dass das, was er für Frankfurt pfeifen konnte, auch für Frankfurt gepfiffen hat, und dass das, was er nicht unbedingt für uns pfeiffen musste, auch nicht gepfiffen hat. Ich betreibe in der Regel keine Schiedsrichterschelte, aber hier schien mir Rudi Völler einen ähnlichen Eindruck zu haben. Selbstverständlich war der Platzverweis vertretbar, aber nur dann, wenn ich es in einem durchaus fairen Spiel auch will. Und er wollte es. (s. Bordon/ Der Schiedsrichter wollte es bei einem weitaus brutaleren Foul eben nicht) Auch so wird über Meisterschaft und CL entschieden.

• Zitat

Original von oxyd
    Hoffentlich werden wir in der CL-Gruppenphase dritter und ziehen automatisch in die EL ein, denn wie BigB schon sagte, in der CL haben wir nichts verloren und werden auch nichts reißen können.
    Das soll nicht heißen, dass ich nicht an die Jungs glaube, aber mit der Einstellung wird das nichts! Das ist Fakt!
    Man kann wirklich sagen, dass wir zur Zeit die dümmste Manschaft der Liga sind.
    Einmal SVB, immer SVB! Kritik muss sein.. :LEV3

Jetzt mal im ernst, in der CL hatten wir NOCH NIE was verloren denn dat Ding heisst eben CHAMPIONS League, jut das ist Uefa ding, kann ich mich nicht auch noch drum kümmern... ^^

Spaß beiseite, Bayer war und wird vermutlich auch neben den Bauern DIE deutsche CL-Mannschaft der letzten Jahrzehnte sein, wenn ich alleine sehe wie Schalke, Werder, HSV, VfB und wie se alle heissen noch nicht ein mal das Viertelfinale erreichen konnten und wie oft wir alleine in den 4 oder 5 Saisons dort alleine schon drin standen, nun ja,......Turniermannschaft SVB?!?! ;)
    macht euch um das Thema CL nicht so viele Gedanken, eher daran erst mal darein zu kommen und dann wieder so ein glück zu haben und zB Roter-Stern zugelost zu bekommen.... aber selbst steht ja noch in weiten Sternen.... :LEV16

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Naja, Schalke tust du ein bisschen Unrecht. Die waren 2 ml in der CL und haben dabei einmal den dritten Platz in der Gruppenphase und einmal das Viertelfinale erreicht. Aber das ist auch off-topic.
    Ansonsten gee ich dir natürlich Recht.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Naja, Schalke tust du ein bisschen Unrecht. Die waren 2 ml in der CL und haben dabei einmal den dritten Platz in der Gruppenphase und einmal das Viertelfinale erreicht. Aber das ist auch off-topic.
    Ansonsten gee ich dir natürlich Recht.

da haste natürlich auch recht mit, aber wenn ich bedenke WEN wir dabei alles geschlagen haben, abgesehen von der ganzen saison 01/02 erinner ich mich da noch an mehrere Highlights mit großen Namen und im Vergleich dazu siehst du das bei den anderen halt nicht! VfB grade mal außen vor...

Egal jetzt, erstmal nächste Woche versuchen einen Punkt zu holen und dann Stuttgart auf Distanz halten, momentan seh ich den BVB schon vor uns stehen und da haben wir leider keinen einfluss mehr drauf...

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• So ein Spiel ist eigentlich tötlich für die Moral der Mannschaft. Vorbildlich gekämpft, am Limit gespielt, doch leider hat das alles nicht gereicht. Trotzdem, ich bin stolz!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)