Ganz ehrlich, ich kanns immer noch nicht in Worte fassen...
Dieser ganze Verein scheint irgendwie hirnverbrannt zu sein!
Jedes Jahr der gleiche Mist: Immer wird in der Rückrunde alles verkackt!
Ich kann es nicht verstehen, warum immer alles gegen uns läuft...
Gestern wieder in der 90. Minute einen reinbekommen, und das ja nicht zum ersten Mal (siehe Schalke auswärts, Berlin auswärts, Bremen auswärts).
Wir müssten eigentlich locker ganz oben mitspielen, wenn nicht sogar die Tabelle anführen...
Ich kann es nicht verstehen, dass es immer das gleiche "Pech" beim Bayer gibt. Nie wird mal richtig was erreicht, immer wieder gepatzt... Kann mich nicht an den letzten Elfer erinnern, den wir mal bekommen haben und der uns richtig weitergebracht hat... Auch haben wir seit gefühlten Jahren nie ein Spiel mal in der 90. Minute entschieden, sondern immer selbst in der 90. kassiert... So unglaublich das ganze!
Auch allein, wenn man sich das gestrige Spiel anschaut: Ein Tor des Jahres und ein Fallrückzieher für Frankfurt - das werden die in einem Spiel nicht in den nächsten fünf Jahren schaffen... Immer der gleiche Scheiß: Wenn's um was geht, dann verkackt der Bayer!
Und die Leute, die jetzt meinen, Platz 3 oder 4 wär auch super, die kann man einfach nur auslachen... Wie gesagt, was wir alles für Punkte haben liegen lassen, mit den 90. Minute-Gegentoren, sagenhaften individuellen Fehlern in den letzten Spielen (vor allem Dortmund, wo man selber hätte 3:0 gewinnen müssen, wenn's nach der 1. Hz ginge)... Das ist unfassbar, unbegreiflich, schlecht und eine große Menge an Pech kommt ebenfalls hinzu!
Mit sowas kann man leider kein Meister werden... Ich versteh bloß nicht, warum es dem Bayer nach all den Jahren nicht mal vergönnt ist... Diese Saison wär's tatsächlich mal möglich gewesen mit 24 Spielen ohne Niederlage, aber dann kommt halt wieder das typische Bayer-Versagen zum Vorschein, das sich immer in entscheidenen Spielen, sowie in der Rückrunde zeigt.
Ich mag keine Prognosen für die nächsten Spiele geben - denn sowohl ein guter Endspurt als auch Niederlagen ohne Ende sind möglich, bei dieser Wundertüte SV Bayer 04 Leverkusen.
Nur eins ist klar - Meister werden wir eh wieder nicht, und das ist das traurige...
Die Mannschaft ist zu allem fähig (und ist auch nicht zu jung, bzw. hat zu schlechte Typen/Spieler), sie könnte locker Meister werden, aber dennoch präsentiert sich sich leider immer auf's Neue wie in einem Horrorfilm - unvorstellbar aber wahr.
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion
-
-
-
Ganz traurig, was sich hier im Forum zum Teil abspielt. Ich kann nur wiederholen, was ich letzte Woche schon geschrieben habe: wir haben einen unheimlich hohen Anteil an Schönwetterfans. Solange wir erfolgreich spielen, ist alles toll und super, haben wir eine schlechte Phase, wird alles verflucht. FURCHTBAR!!!
Das war gestern eine ganz unglückliche Niederlage und wer hier ernsthaft der Mannschaft einen Vorwurf macht, der hat sie nicht mehr alle, sorry!!!
Schwaabs Foul war hart, wäre aber von 9 anderen Schiris nur mit gelb bestraft worden. Und das war nunmal die spielentscheidende Situation.
Ich jedenfalls gehe am Samstag wieder ins Stadion und werde meine Mannschaft anfeuern, bis die 90 Minuten vorüber sind, ohne wenn und aber. Sollten wir verlieren und selbst, wenn wir noch durchgereicht werden sollten, bin ich nächste Saison wieder am Start.
All denen, die das übliche Bayer-Leid nicht ertragen können, empfehle ich, am Samstag zu den Erfolgsfans der Bauern überzulaufen. Dann habt ihr Samstags auch wieder bessere Laune, sofern ihr dann noch in den Spiegel schauen könnt.
-
Zitat
Original von Triplevize
Schwaabs Foul war hart, wäre aber von 9 anderen Schiris nur mit gelb bestraft worden. Und das war nunmal die spielentscheidende Situation.Du hast mit allem Recht, aber Schwaabs Foul war definitiv Rot! Von hinten nur in die Beine des Gegners - da nimmt er eine Verletzung in Kauf. Sei ehrlich und sag, was du bei so einem Foul gegen Kießling gefordert hättest. Für mich gibts da übehraupt keine Diskussion.
-
Zitat
Original von afeu
Du hast mit allem Recht, aber Schwaabs Foul war definitiv Rot! Von hinten nur in die Beine des Gegners - da nimmt er eine Verletzung in Kauf. Sei ehrlich und sag, was du bei so einem Foul gegen Kießling gefordert hättest. Für mich gibts da übehraupt keine Diskussion.
Das sehe ich anders! Ein solches Foul gibt es in fast jedem Spiel und Rot habe ich für so etwas noch nie gesehen.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich als gegnerischer Fan im Stadion aufspringe und in der Hitze des Gefechts Rot fordere (was ich vielleicht wirklich getan hätte) oder ob ich ein "objektiver" (was Stark m.E. absolut nicht war) Schiri bin. -
Zitat
Original von Triplevize
Das sehe ich anders! Ein solches Foul gibt es in fast jedem Spiel und Rot habe ich für so etwas noch nie gesehen.
Es ist auch ein Unterschied, ob ich als gegnerischer Fan im Stadion aufspringe und in der Hitze des Gefechts Rot fordere (was ich vielleicht wirklich getan hätte) oder ob ich ein "objektiver" (was Stark m.E. absolut nicht war) Schiri bin.War das Samstag vielleicht dein erstes Fußballspiel?
Ganz ehrlich, das ist nicht einmal eine "kann"-Rote. Das ist glatt rot ohne wenn und aber, wenn du von hinten mit gestrecktem Bein und ohne Aussicht auf den Ball nur in den Gegner reingrätscht.
-
Momentan wird einfach jeder Fehler bestraft.
Das war in der Hinrunde und zu Beginn der Rückrunde (Bsp. Hoffenheim) nicht der Fall. Bzgl. gestern: Schwaab darf garnicht den Ball verlieren. Verliert ihn trotzdem, läuft hinterher, rot.
Ob das Spiel am Ende 2:2 ausgeht oder 2:3. Hopp oder top. Wir mussten alles risikieren!
Wir müssen wieder das Glück erzwingen.
Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unser Bayer nicht!
-
Zitat
Original von B-Freak
War das Samstag vielleicht dein erstes Fußballspiel?
Ganz ehrlich, das ist nicht einmal eine "kann"-Rote. Das ist glatt rot ohne wenn und aber, wenn du von hinten mit gestrecktem Bein und ohne Aussicht auf den Ball nur in den Gegner reingrätscht.
Schlaufuchs!!! Mein erstes Spiel beim Bayer war 1982 beim 0:2 gegen die Bauern. Seitdem habe ich geschätzte 150 Spiele beim Bayer gesehen. Ich habe schon zu Zeiten im A-Block mitgebrüllt, als wir einen Zuschauerschnitt von 8000 hatten. Also erzähl mir nix! Wenn Du meinst, dass es Rot war, bitteschön. Aber komm' mir nicht mit so blöden Sprüchen! -
Zitat
Original von Triplevize
Schlaufuchs!!! Mein erstes Spiel beim Bayer war 1982 beim 0:2 gegen die Bauern. Seitdem habe ich geschätzte 150 Spiele beim Bayer gesehen. Ich habe schon zu Zeiten im A-Block mitgebrüllt, als wir einen Zuschauerschnitt von 8000 hatten. Also erzähl mir nix! Wenn Du meinst, dass es Rot war, bitteschön. Aber komm' mir nicht mit so blöden Sprüchen!Ich meine nicht, ich weiß es. Wie nahezu jeder, der sich mit diesem Spiel und seinen Regeln beschäftigt...
Und entschuldige, aber mir gehen Leute massiv auf den Sack die nicht mal bei den eindeutigsten Szenen ihre Vereinsbrille abnehmen können.
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich meine nicht, ich weiß es. Wie nahezu jeder, der sich mit diesem Spiel und seinen Regeln beschäftigt...
Und entschuldige, aber mir gehen Leute massiv auf den Sack die nicht mal bei den eindeutigsten Szenen ihre Vereinsbrille abnehmen können.
Sowas nennt man FAN!!! Aber da gehörst Du offensichtlich genauso wenig dazu, wie ein Großteil der anderen Schönwetterkandidaten hier im Forum. -
Zitat
Original von afeu
Du hast mit allem Recht, aber Schwaabs Foul war definitiv Rot! Von hinten nur in die Beine des Gegners - da nimmt er eine Verletzung in Kauf. Sei ehrlich und sag, was du bei so einem Foul gegen Kießling gefordert hättest. Für mich gibts da übehraupt keine Diskussion.
finde ich auch das es rot war, aber........
es war dann auch rot von bordon im bayern spiel, es war genuso rot von altintop gegen den linienrichter und es war genauso gelb von kevin ichfindeihndoofkurani gegen lahm......diese entscheidungen sind oft super subjektiv und der geschätze mit oder ohne vereinsbrille kann sowas selten nachempfinden.
fakt ist aber, das diese herren oft in sekundenbruchteile falsch entscheiden aber noch öfter entscheiden sie richtig.
nach ner niederlage ist es ber schwer das einzusehen.... seuftz...
-
-
Zitat
Original von Triplevize
Sowas nennt man FAN!!! Aber da gehörst Du offensichtlich genauso wenig dazu, wie ein Großteil der anderen Schönwetterkandidaten hier im Forum.Nein. Tut mir leid. Wenn im gegnerischen Team eine Art "Lucio" aus der eigenen Hälfte ein Dribbling startet und in unser Tor abschließt stelle ich mich auch nicht Tage später hin und versuch allen einzureden es wäre ja schließlich Abseits gewesen... und wer das nicht sähe wäre kein Fan.
-
Kommt doch beide runter bitte.
Ich persönlich fand den Stark GRAUSAM, der hat das Spiel total verpfiffen, der Freistoss vor dem 1-0, bzw dem Foul zum Elfer von Reinartz war ein Witz, fand ich im Stadion!. Desweiteren jedes Kopfballduell abgepfiffen, meistens gegen den Bayer, viele Kleinigkeiten gegen uns gepfiffen, Elfer und Rot waren richtig!
Das Abseits bei Barni wohl auch ( habs nur im Stadion gesehn noch keine Tv Bilder)Allerdings wiegen diese Kleinigkeiten halt auch sehr...!
Die "großen" Szenen hat er halt richtig bewertet.
-
Zitat
Original von B-Freak
[quote]Original von Triplevize
[quote]Original von B-Freak
[quote]Original von Triplevize
[quote]Original von B-Freak
[quote]Original von Triplevize
[quote]Original von afeu
[quote]Original von TriplevizeNein. Tut mir leid. Wenn im gegnerischen Team eine Art "Lucio" aus der eigenen Hälfte ein Dribbling startet und in unser Tor abschließt stelle ich mich auch nicht Tage später hin und versuch allen einzureden es wäre ja schließlich Abseits gewesen... und wer das nicht sähe wäre kein Fan.
Man kann über eine Situation unterschiedlicher Meinung sein und diskutieren, aber Du stellst Dich hier ja von oben herab als der objektiv Unfehlbare dar, das geht mir wiederrum auf den Sack. Sprüche wie "das war vielleicht Dein erstes Spiel" oder "jeder, der sich mit dem Spiel und den Regeln beschäftigt...." tragen nicht gerade dazu bei, die Emotionen aus dem Spiel zu lassen und sind schlicht und einfach überheblich. Vielleicht denkste darüber mal nach.Im Übrigen ging es in meinem Post ursprünglich weniger um die rote Karte, als um das Verhalten der "Fans" hier im Forum.
-
Wenn die Esel aus Dortmund jetzt in die CL kommen, weil wir außer Sprüche a la "wir brechen nicht ein" nichts auf die Reihe bekommen, dann weiß ich auch nicht. Aber da wir am WE gegen Bayern gewinnen, hat sich das hoffentlich erledigt.
Edit: Wenn das Foul von Schwaab nicht Rot war, dann weiß ich aber auch nicht mehr, darüber muss ja wohl gar nicht diskutiert werden. Wäre der Spieler dabei aufgetreten, dann hätte der sich minds. die Bänder gerissen, vom Knöchelbruch ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original von zonex
Ich bin dabei
Ich glaube wir haben noch was zu erledigen
-
-
YooTube Link anyone?
-
ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht...
-
Hat man das gestrige Spiel eigentlich schon sachlich analysiert??? Unsere Junge Mannschaft hat doch Potential....da kann man doch auch gegen Favoriten verlieren!!!
Aber ist doch gut für unser aller Geldbeutel...wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen....man muss auch einfach mal die Vorteile sehen....hihihi
-
Zitat
Original von zonex
Ich glaube wir haben noch was zu erledigen
war heute morgen gegen halb 10 am trainingsgelände ... ihr meint doch nicht im ernst, daß da mal einer ein paar minuten früher den platz betritt ... den haufen habe ich dann in gedanken an die mannschaft in einen regulären lokus gelegt, lässig abgespült und hinterhergespuckt
-