29. Spieltag: Eintracht Frankfurt-Bayer Leverkusen, Sa. 03.April 2010 15:30 Uhr @ Waldstadion

• Zitat

Original von olliontop
    Hat man das gestrige Spiel eigentlich schon sachlich analysiert??? Unsere Junge Mannschaft hat doch Potential....da kann man doch auch gegen Favoriten verlieren!!!

die scheisse müssen wir uns seit 5 jahren anhören und werden es noch die nächsten 500 jahre tun müssen ...
    hauptsache hr. völler sagt nach dem spiel, daß wir nächsten samstag die bayern schlagen können .... aha!!! :LEV11 :LEV11

UND: so langsam sollte sich vielleicht mal die vereinsführung fragen, ob dieser regelmäßige absturz wirklich was mit spielern und trainern zu tun hat (die ja alle paar jahre so gut wie komplett wechseln - die mannschaft von heute hat also nix mit den mannschaften anderer zeiten zu tun) ... vielleicht sollte man einfach MAL WIEDER gestandene (ältere) leute einkaufen, denen nicht am ende die puste ausgeht und die in ihrem bubi-wahn in drucksituationen nicht wissen wo hinten und vorne ist, herr holzhäuser!!!!

ich sach nur eines: jupp, hör schon nach dieser saison auf, ein weiteres jahr musst du dir mit 65 jahren nicht mehr antun! hr. heynckes, sie sind der bislang beste trainer dieses vereins - und wenn schon sie es nicht schaffen diesen scheisshaufen auf kurs zu bringen, schafft es niemand! FUCK OFF!

• Zitat

Original von RBI_08

war heute morgen gegen halb 10 am trainingsgelände ... ihr meint doch nicht im ernst, daß da mal einer ein paar minuten früher den platz betritt ... den haufen habe ich dann in gedanken an die mannschaft in einen regulären lokus gelegt, lässig abgespült und hinterhergespuckt

Warum sollten die Spieler das tun?
    Wurden hier Extraschichten gefahren, gab es es vor der Rückrunde
    ein Trainingslager damit wiederholt Fall x nicht derart hart eintrifft,
    was gibt es denn außer dummer Kritik am Schiri?
    Und ausgerechnet gegen Bayern soll die Truppe wie losgelöst
    aufspielen?
    Erfolg ist planbar...

• wat is los? ich hätte die komplette truppe heute morgen dreimal um die dhünn vom stadion bis nach alkenrath laufen lassen und danach schön in der regenpampe medizinbälle stemmen - DAS ist es was diesen uschis fehlt!

• Zitat

wat is los? ich hätte die komplette truppe heute morgen dreimal um die dhünn vom stadion bis nach alkenrath laufen lassen und danach schön in der regenpampe medizinbälle stemmen - DAS ist es was diesen uschis fehlt!

ich bin ganz deiner Meinung !Und das können die von mir aus bis Freitag durchziehen,verlieren die das Bayern Spiel noch ne Woche drauf...wäre eigentlich immer ne klasse Strafe mit der man schön Kondition und Kraft trainiert....

• Zitat

Original von RBI_08

wat is los? ich hätte die komplette truppe heute morgen dreimal um die dhünn vom stadion bis nach alkenrath laufen lassen und danach schön in der regenpampe medizinbälle stemmen - DAS ist es was diesen uschis fehlt!

Bringt uns solch ein Aktionismus weiter ? Die Truppe hat in Frankfurt trotz Unterzahl bis zuletzt alles versucht, die 3 Punkte mitzunehmen. Der Schlüssel zur Niederlage ist die Aktion von Daniel Schwaab. Aber, er wollte das umsetzen was der Mannschaft vorgeworfen wird; nämlich Eier zu zeigen und dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt. Leider hat er sich dabei sehr " ungeschickt " angestellt.

• Zwei der Drei Tore der Eintracht schmerzen wirklich,der Elfer,und der Weitschuss...das Glück hat uns verlassen :LEV16,wären die Tore wenigsten herausgespielt worden,naja,die Bazis haben auch da verloren,und noch grausamer. :D
    Das ist eben Fußball. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Viererkette

Bringt uns solch ein Aktionismus weiter ? Die Truppe hat in Frankfurt trotz Unterzahl bis zuletzt alles versucht, die 3 Punkte mitzunehmen. Der Schlüssel zur Niederlage ist die Aktion von Daniel Schwaab. Aber, er wollte das umsetzen was der Mannschaft vorgeworfen wird; nämlich Eier zu zeigen und dem Gegner zeigen wo der Hammer hängt. Leider hat er sich dabei sehr " ungeschickt " angestellt.

Sehe das genau wie du. Sanktionen für ein sehr gutes, aber glückloses Spiel wären eher kontraproduktiv für das nächste Spiel!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Viererkette

Klar, so könnte man das sehen. Aber eins ist Fakt: jedes gefühlte Spiel, in dem wir ne Rote Karte bekommen, wird verkackt! Als ich im Radio gehört hab, dass Schwaab vom Platz gestellt wird, war mir sofort klar, dass dieses Spiel in die Hose geht. Und woher weiß man das? Weil es immer das gleiche ist! Die Mannschaft ist nicht in der Lage, so einen Verlust aufzufangen. Dabei liegt das Problem meiner Meinung nach aber im Kopf. Zack Rote Karte, sofort scheißt sich jeder in die Hose und hofft dass gleich Spielschluss ist. Andere Mannschaften fangen dann erst richtig an zu fighten, geben Gas und versuchen durch Kampf den 11ten Mann zu ersetzen, spielen mit 10 Mann teilweise besser als vorher. Unsere Mannschaft hat sofort den Kackstift in der Hose! Das ist das, was mich richtig ankotzt, gar nicht mal die Rote Karte an sich, sowas kann immer mal passieren.

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

Einmal editiert, zuletzt von UnrealBest ()

• Zitat

Original von UnrealBest

Klar, so könnte man das sehen. Aber eins ist Fakt: jedes gefühlte Spiel, in dem wir ne Rote Karte bekommen, wird verkackt! Als ich im Radio gehört hab, dass Schwaab vom Platz gestellt wird, war mir sofort klar, dass dieses Spiel in die Hose geht. Und woher weiß man das? Weil es immer das gleiche ist! Die Mannschaft ist nicht in der Lage, so einen Verlust aufzufangen. Dabei liegt das Problem meiner Meinung nach aber im Kopf. Zack Rote Karte, sofort scheißt sich jeder in die Hose und hofft dass gleich Spielschluss ist. Andere Mannschaften fangen dann erst richtig an zu fighten, geben Gas und versuchen durch Kampf den 11ten Mann zu ersetzen, spielen mit 10 Mann teilweise besser als vorher. Unsere Mannschaft hat sofort den Kackstift in der Hose! Das ist das, was mich richtig ankotzt, gar nicht mal die Rote Karte an sich, sowas kann immer mal passieren.

Da wir ja auch so oft ne Rote Karte bekommen, kann man das ja auch sagen. :LEV19

• Zitat

Original von buzz_t

Da wir ja auch so oft ne Rote Karte bekommen, kann man das ja auch sagen. :LEV19

Kannst dir ja gerne mal die Spiele der letzten Jahre angucken, in denen wir ne Rote Karte bekommen haben...
    Was ich damit nur sagen wollte ist, dass der Mannschaft in solchen Situationen genau das fehlt, was man als Siegermentalität bezeichnet. Den absoluten Willen jedes Einzelnen, die Führung zu verteidigen. Und genau das fehlt uns auch im Endspurt um die deutsche Meisterschaft!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest

So ein Schmarrn, meine Güte. Wenn du das Spiel wirklich gesehen hättest, hättest du auch gesehen, dass die Mannschaft gerade nach der Roten gefightet hat und sogar nach vorne gefährlicher wurde.
    Immer wieder fantastisch, wie w11ler in ihrer alljährlichen Depression Tatsachen so drehen, damit sie ihre Parolen stützen können.

Der Mannschaft kann man bezgl. des Spiels gegen die Eintracht weder Kampfgeist noch Siegeswille absprechen, das war einzig und allein die pure Dummheit einzelner, die dem Kollektiv letztendlichen entscheidend geschadet haben.

• Zitat

Original von UnrealBest

Da du Radio gehört hast, kann ich dir versichern, dass die Mannschaft richtig gekämpft hat.
    Und den Kackstift hattest warscheinlich Du zuerst in der Hose ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Okay, ich geb mich geschlagen. Vielleicht hätte ich das Spiel ja doch im Fernsehen schauen sollen, anstatt nur 3 Minuten davon im Radio zu hören :levz1

Dann bin ja beruhigt, dass die Mannschaft wenigstens gefightet hat! Was in den letzten Jahren in vergleichbaren Situationen nicht der Fall war...

• kicker-noten :

Adler (3) - Schwaab (5), M. Friedrich (4), Hyypiä (3,5), Castro (3) - Reinartz (3,5), Vidal (3) - Barnetta (3,5), Kroos (2,5) - Derdiyok (4), Kießling (2)

Einwechslungen:
    54. Kadlec (4) für Kroos
    89. L. Bender (-) für Barnetta

Kies steht zum 8. x in der kicker-ELF DES TAGES

• mal was anderes....

wer wurde eigtl. noch alles bei der kontrolle vor dem block von den "netten" securitys in ne abgelegene toilette geführt und musste sich da anfassen lassen ?

mal ein paar zitate :

"Mein Kollege wird sie auch zwischen die Beine fassen"

"sollten sie einen schritt auf meinen kollegen zumachen werten wir das als angriff und werden maßnahmen einleiten"

"Handy zeigen ob es an ist und funktioniert, Portemonnaie ausleeren"

"Jacke Trikot und Schuhe ausziehen" und und und....

fand das schon recht heftig.
    Sowas hab ich noch nie erlebt, und ich fahr wer weiss wie lange schon auswärts...

• mir ist das auch passiert. aber was willste machen. man hatte die wahl zwischen dieser kontroller oder nach hause gehn. und so schlimm wars letzten endes auch nicht.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015