Der offizielle PS3-Spiele-Preishits Thread

• Ich hab gestern zum ersten Mal einen Berglöwen zu sehen bekommen. Der hat auch direkt mal mein Pferd getötet, bevor ich ihn erledigen konnte... die riesige Spielwelt ist wirklich unglaublich. Hab bisher nur wenige wirkliche Aufträge angenommen und reite einfach nur durch die Gegend.
    Ich hoffe für dich, dass das Spiel bald ankommt... :levz1

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich hab gestern zum ersten Mal einen Berglöwen zu sehen bekommen. Der hat auch direkt mal mein Pferd getötet, bevor ich ihn erledigen konnte... die riesige Spielwelt ist wirklich unglaublich. Hab bisher nur wenige wirkliche Aufträge angenommen und reite einfach nur durch die Gegend.
    Ich hoffe für dich, dass das Spiel bald ankommt... :levz1

Das ist echt scheiße... Sollte doch von England nicht über eine Woche dauern, oder? Ich muss mich die ganze Zeit mit Videos rumquälen und mich ärgern, dass ich es nicht habe. Und alle in meiner Freundesliste spielen es! :LEV15 :LEV15

• die zeitung im game ist auch geil:

kleinanzeigen: ehepaar heiratet, beide die selben eltern
    WTF, lol

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von sektion ottawa
    die zeitung im game ist auch geil:

kleinanzeigen: ehepaar heiratet, beide die selben eltern
    WTF, lol

Das war früher halt so :LEV14

Habt ihr euch schon nen Wild Saddler geholt ?

Find ich ziemlich gut gemacht, die Wildpferdjagd...

Nachts müsst ihr euch vor Pumas in acht nehmen....Drecksviecher.

Auch lustig ist die Jagd nach den Viehdieben, die man mit dem Sheriff und seinen Leuten macht....

Alles in allem find ich das Game jetzt schon einfach nur genial...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    Nachts müsst ihr euch vor Pumas in acht nehmen....Drecksviecher.

Die sind auch tagsüber ziemlich fies.

Aber es gibt doch nichts über einen Kampf mit einem Wolfsrudel nur mit dem Messer bewaffnet. :LEV18

Schade eigentlich, dass Cowboys nicht schwimmen können. Mein erster Ausflug ins Wasser endete prompt tötlich. Der marschiert da einfach rein und ist dann tot.

• Danke für den Tip mit dem Wasser :LEV7

Probieren wir das schonmal nicht aus :D

War gestern an soner richtig merkwürdigen Stelle, mit einer nicht fertiggestellten Eisenbahnbrücke...

Paar Pferdeschritte weiter bin ich dann meinem virtuellen Penis zum Opfer gefallen und wurde von einer für die Zeit sehr aufreissenden Dame gebeten, für sie anzuhalten und sie mitzunehmen...

Joa, fott war dat Pääd :LEV14

• hehe,

ging mir ähnlich, hab nur noch meinen klepper mitversenkt!
    schön bei thieves landing ausm hinterhof rausgaloppiert und zack brücke verpasst... blubb blubb :LEV14

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• ich hätte sie sofort mim lasso eingefangen und mal virtuell schön durchgepimp.... äh erschossen...

• Zitat

Original von sektion ottawa

ich hätte sie sofort mim lasso eingefangen und mal virtuell schön durchgepimp.... äh erschossen...

Das ist mir auch schon passiert, also mit dem Pferdeklau...mich hat so ein Typ in der Steppe angequatscht, ob ich ihm helfen kann...schwupps, schubst der mich vom Gaul....aber nicht mit mir..nicht mit Commander....Ratzfatz die Wumme gezogen und den Kerl vom Pferd geschossen..Das hat er nun davon..Leben ausgehaucht und Geld abgenommen...man sollte sich halt nicht mit John Marston anlegen... :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• herrlich...

ich möcht auch gar nich wissen wie übel SETH wohl riechen mag... was ein kunde... :LEV14

• ^^ Ja, Seth ist ein Original...

Hab gerade außerdem noch eine Ranch von Banditen gesäubert. Allerdings erst im zweiten Anlauf, weil ich im ersten versehentlich eine Geisel erschossen habe... :LEV18

• Das ist kein GTA IV im Wilden Westen. Das ist was ganz anderes. Man hat viel mehr Möglichkeiten. Man hat IMMER was zu tun (mal ne Frau zur Stadt reiten, mal eine Hinrichtung verhindern). Und dann noch die Tiere und Pflanzenarten.
    Die Grafik ähnelt nur ein bisschen (!).

GTA IV hatte da nur Tauben erschießen und "Stunts machen" zu bieten.

• Jaaaa, es ist da!!!! Das Spiel ist echt geil! Leider habe ich gleich ein Fussballspiel. :D
    Also die Story von GTA IV hat mich echt gefesselt, hoffe diese tut es auch. Aber spielen tut es sich schonmal richtig cool! Aber erstmal muss ich alles kennenlernen.
    Hat jmd. von euch schon diesem Mann am Lagerfeuer geholfen, der das Grundstück von so einem alten Mann haben wollte? Man muss dann zu dem hin und es kaufen oder ihn abknallen uns die Papiere stehlen. Hatte leider nicht genug Geld, also... :LEV19 :D
    Kann man an dem Haus von dem Alten auch so ein Lagerfeuer finden wo man sich dann "teleportieren(:D)" kann? Wohin kann man da überall? Habe kein gefunden, auch nicht als es da im Hilfetext stand. Sonst müsste man ja viel zu viel reiten. Nach so einem Teil muss ich mal suchen, weil bei GTA IV habe ich am Ende auch mein ganzes Geld für Taxis ausgegeben. :DWar stinkreich. :LEV14

• Zitat

Original von Shady_04
    ^^ Ja, Seth ist ein Original...

Hab gerade außerdem noch eine Ranch von Banditen gesäubert. Allerdings erst im zweiten Anlauf, weil ich im ersten versehentlich eine Geisel erschossen habe... :LEV18

Das müsste eigentlich die Twin irgendwas-Ranch gewesen sein, wo sie die Tochter von einem aus der nahen Stadt hin entführt haben....ist bei mir auch leider in die Hose gegangen...hab den letzten Typen in dem Raum verfehlt und der hat die Geisel erschossen....der zweite Schuß hat gesessen. Leider zu spät..

• Zitat

Original von Mucki

Das müsste eigentlich die Twin irgendwas-Ranch gewesen sein, wo sie die Tochter von einem aus der nahen Stadt hin entführt haben....ist bei mir auch leider in die Hose gegangen...hab den letzten Typen in dem Raum verfehlt und der hat die Geisel erschossen....der zweite Schuß hat gesessen. Leider zu spät..

Ja, genau die wars. Der Typ steht ja unmittelbar hinter der Geisel, so dass man auf den Kopf zielen muss (mittlerweile verstehe ich FSK 18, auch wenn man zB die Leute am Galgen baumeln sieht...). Ich hab etwas zu weit nach rechts gezielt und die Frau erwischt... beim 2. Versuch hab ich dann einfach Dead Eye benutzt und das klappte dann.