ZitatOriginal von Kruce
Hallo, wer Spiele in Deutschland kauft, ist selber schuld.
http://www.thehut.com/games/pl…a-world-cup/10076661.html
Schönes Leben noch
was bezahlt man an porto?
ZitatOriginal von Kruce
Schönes Leben noch
was bezahlt man an porto?
99p pro Artikel, nicht annähernd soviel wie bei amazon.co.uk. Dauert halt in der Regel eine Woche, aber wenn man nicht gerade total mit den Füßen scharrt, ist das zu verkraften. Und bei den Preisen hat man eh immer genug zum Spielen rumfliegen.
ZitatOriginal von Mucki
SO, nun hat auch Amazon.uk die Preise angepasst. Pre-Order war für 34,91 Pfund (knapp 40 Euro). Nun kostet es 47,75 Pfund (ca. 55 Euro).
Ist das ein Hin-und-her bei den Preisen....jetzt kostet es wieder 34,91 Pfund bei Amazon.co.uk
ZitatOriginal von Kruce
Schönes Leben noch
Generell hast Du damit schon Recht, aber es soll bekanntlich auch noch Leute geben, die keine Kreditkarte besitzen!
Somit wirds für die i.d.R. etwas schwieriger bei amazon.uk, thehut und Konsorten?!
Bei zavvi.com (gehört der gleichen Firma wie thehut, meist ähnliche Preise) kann man glaube ich sogar mit PayPal bezahlen. Ansonsten gibt es Kreditkarten umsonst (DKB u.ä.), es gibt ehrlich gesagt keinen Grund, keine zu haben.
Hat jemand schon FIFA World Cup 2010 gezockt? Also die Demo gefällt mir viel besser als Fifa 10, vorallem das man nur Elfmeterschiessen spielen kann finde ich cool. Weiss aber nicht, ob ich es langee zocken würde. Was meint ihr?
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Hat jemand schon FIFA World Cup 2010 gezockt? Also die Demo gefällt mir viel besser als Fifa 10, vorallem das man nur Elfmeterschiessen spielen kann finde ich cool. Weiss aber nicht, ob ich es langee zocken würde. Was meint ihr?
Mir gefällt es sehr gut ... hat noch einige andere Spielmodi inklusive, die das Spiel nicht so schnell langweilig werden lassen.
Solange es noch für 49 Euro zu haben ist, kannste getrost zuschlagen!
Jeder Euro für diesen Cash-In zur WM ist zuviel...da kann man auch direkt anfangen, sich "Das Spiel zum Film" zu kaufen. Leute Leute, es gibt soviele gute Spiele...
ZitatOriginal von Kruce
Jeder Euro für diesen Cash-In zur WM ist zuviel...da kann man auch direkt anfangen, sich "Das Spiel zum Film" zu kaufen. Leute Leute, es gibt soviele gute Spiele...
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Du zu Allem leicht "Anti" eingestellt bist, was andere so schreiben?!
Ich behaupte mal, das jeder sich seine eigene Meinung bilden sollte ... Deine sind jedenfalls nicht das Non-Plus-Ultra an denen sich jeder ein Beispiel nehmen sollte.
Schreib doch einfach nur, das Du es scheisse findest und gut ist.
Dieses Diktieren, was andere zu tun und/oder zu lassen haben finde ich recht arrogant und überheblich!
Fängt schon mit den Kreditkarten an ... usw. usw.
danke zwerg!
BTW: Kruce, Gründe keine Kreditkarte zu haben gibt es genug! Dir fallen bestimmt welche ein, wenn du mal drüber nachdenkst!
Meine erste Einschätzung zum WM-Spiel (zwar auf die XBox-Variante bezogen, aber ich denke mal, dass es da keine relevanten Unterschiede gibt):
Zum Einstieg hab ich 2 Freundschaftsspiele gemacht (mit Chile gegen Argentinien, mit Ghana gegen Spanien), danach eine Quali mit der Schweiz angefangen, insgesamt 7 oder 8 Spiele.
Von der Präsentation her ist das Spiel absolut gelungen, es vermittelt WM-Feeling. Die Original-Stadien, das Einspielen der Nationalhymnen, Feuerwerke und Konfetti-Regen, das (nervige aber eben dazugehörende) Klingen der Vuvuzelas, in den Zwischensequenzen Close-Ups von verkleideten Fans mit angemalten Gesichtern in den Landesfarben oder von den Trainern (die optisch ganz ordentlich gelungen sind) etc.
Auch grafisch ist es gut gelungen, die meisten Spieler sind sehr gut zu erkennen, wenn auch nicht immer perfekt getroffen.
Zum spielerischen Teil:
Vorweg, bei Fifa 10 spiele ich auf Legende, also auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hier hab ich eine Stufe drunter auf Weltklasse angefangen und das passt bisher.
Auf den allerersten Blick könnte man meinen, man spielt Fifa 10, nur mit Nationalmannschaften. Das stimmt letzten Endes so aber nicht.
Die Entwickler haben das durchaus gute Gameplay aus Fifa 10 genommen (warum auch nicht - und jetzt bitte keine Fifa-PES Diskussion anfangen, führt ohnehin zu nichts) und an den Feinheiten geschraubt, das sehr ordentlich.
So sind zB die Torhüter, die bei Fifa 10 gerne mal seltsame Ausflüge unternommen oder kurios daneben gegriffen haben, deutlich verbessert worden und legen teils sensationelle (aber keineswegs unrealistische) Paraden hin.
Das Stellungsspiel der Abwehrspieler, generell die KI, ist ebenfalls stark verbessert worden. Bei Fifa 10 konnte man oft den Moment abpassen, bis ein Verteidiger rausrückte und dann den "Through-Ball" spielen, das klappt jetzt nicht mehr so einfach. Auch die Offensivlaufwege sind intelligenter.
Die Spieler verarbeiten hohe Bälle wesentlich besser und realistischer als bisher.
Die Zweikämpfe sind noch intensiver geworden, das macht teilweise richtig Spaß, einfach nur den Ball behaupten zu wollen.
Das 11m-System ist runderneuert worden. Eine Beschreibung erspare ich mir hier, das sollte man selbst ausprobieren. Die Veränderung finde ich gelungen, erfordert aber Übung, sonst haut man die Bälle sonstwo hin oder es werden mickrige Schüsschen. Es gibt dafür aber auch einen Trainingsmodus.
Der Quali-Modus selbst ist ebenfalls gut gelungen. Zunächst kann man eine von allen 199 Mannschaften, die in der Quali angetreten sind, auswählen.
Beim Kader steht einem ein Pool aus ca 30-40 Spielern zur Verfügung, in eine Partie geht man mit 18. Ich vermute mal, dass man sich dann vor der WM auf 23 festlegen muss.
Neben den Quali-Spielen absolviert man zwischendurch auch immer wieder Freundschaftsspiele. Die kann man nicht simulieren, wenn ich das richtig gesehen hab. Bislang bestand dazu zwar auch kein Bedarf, aber auf Dauer muss ich nicht jedes Freundschaftsspiel spielen... allerdings sind die Gegner auch ordentliche (hatte bisher Deutschland und Holland).
Im Spiel selbst gefällt besonders, dass die Zwischenstände der Spiele aus der eigenen Gruppe eingeblendet werden (in der HZ alle), gerade gegen Ende der Quali kann das nochmal für zusätzliche Spannung sorgen.
Es gibt außerdem noch einige andere Modi, die ich mir aber noch nicht angeschaut habe. So kann man zB diverse Szenarien aus der Quali nachspielen (zB Dänemark-Portugal, 87. Min, 1:2 - kann man das Spiel drehen?). Während der WM können dann auch aktuelle Szenarien runtergeladen werden.
Bisher war Fifa 10 für mich das beste Fußballspiel auf dem Markt, Fifa WM verbessert mehrere Aspekte und vermittelt außerdem WM-Feeling. Die Frage ist nur, ob man auch nach der WM noch Lust hat, das Spiel zu spielen... mich reizt es, einen absoluten Underdog durch die Quali zu führen, wie Amerikanisch-Samoa oder die Komoren. Dürfte auf Weltklasse/Legende nicht so einfach werden...
So, ist ein wenig ausführlich geworden, aber vielleicht hilft es jemandem...
Die Vuvuzelas kann man auch ausstellen.
Ja, ich wollte mir es auch für die XBox holen, habe ja keine PS3.:D In England kostet das Spiel nur 42€.
Dein Text ist echt gut. Danke! Hast du denn schonmal ein Fernschusstor gemacht, oder segeln die Bälle auch nur drüber wie bei FIFA 10? Würde mich mal interessieren. Denke ich werde mir das Spiel auch holen!
Ah, die Einstellungen hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut
Bei Amazon hab ich 49 bezahlt, das ist auch noch in Ordnung, finde ich.
Ein Fernschusstor hab ich noch nicht gemacht (naja, aus 17-18m schon, aber ich denke mal, du meinst 20m aufwärts, oder?). Das liegt aber zum einen daran, dass ich es noch nicht so oft versucht habe und auch an den Keepern, die die Bälle gerne mal aus dem Eck fischen. Einmal hab ich die Latte getroffen, mehr war noch nicht drin, die Bälle kommen - vorausgesetzt, man nimmt einen guten Schützen - aber recht gefährlich, auch wenn sie mal knapp am Tor vorbeirauschen. In der Realität kommt ja auch nicht jeder Distanzschuss aufs Tor...
ZitatOriginal von sektion ottawa
danke zwerg!
BTW: Kruce, Gründe keine Kreditkarte zu haben gibt es genug! Dir fallen bestimmt welche ein, wenn du mal drüber nachdenkst!
Ist doch wahr, oder!?!
Diese Kommentare nerven ... wenn er dies und jenes schön oder scheisse findet ist ja legitim ... muss er aber nicht zwanghaft jedem diese Meinung aufdrücken!
Das riecht ohne Ende nach Arroganz und Überheblichkeit!
Aber wahrscheinlich hat er beim Kacken den "God Mode-Schalter" entdeckt und hält sich jetzt für Selbigen?!
ZitatOriginal von Shady_04
Ah, die Einstellungen hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut
Bei Amazon hab ich 49 bezahlt, das ist auch noch in Ordnung, finde ich.
Ein Fernschusstor hab ich noch nicht gemacht (naja, aus 17-18m schon, aber ich denke mal, du meinst 20m aufwärts, oder?). Das liegt aber zum einen daran, dass ich es noch nicht so oft versucht habe und auch an den Keepern, die die Bälle gerne mal aus dem Eck fischen. Einmal hab ich die Latte getroffen, mehr war noch nicht drin, die Bälle kommen - vorausgesetzt, man nimmt einen guten Schützen - aber recht gefährlich, auch wenn sie mal knapp am Tor vorbeirauschen. In der Realität kommt ja auch nicht jeder Distanzschuss aufs Tor...
Naja, immerhin. Bei FIFA habe ich vllt. 1 gemacht in 100 Spielen. Naja, danke für deine Infos!
Ich überlegs mir mal.
Was feststeht: Red dead Redemption!!!
ja zu schade, dass RDR verschoben wurde!
hoffentlich hält es was es verspricht...
bin auf jeden fall HEISS
ZitatOriginal von sektion ottawa
ja zu schade, dass RDR verschoben wurde!
hoffentlich hält es was es verspricht...
bin auf jeden fall HEISS
Verschoben? Also wurde es auf den 21.5. verschoben oder später nochmal? Freue mich richtig, die Trailer sehen extrem geil aus!
sollte ursprünglich im April auf den Markt kommen, jetzt Mai!
normalerweise würden wir schon durch die Prärie reiten...
Achso, danke. Ich freue mich auch schon wie wild drauf!
9.11.2010: Call of Duty: Black Ops!
Und mein FIFA Wm kommt im Laufe der Woche an!
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Achso, danke. Ich freue mich auch schon wie wild drauf!
9.11.2010: Call of Duty: Black Ops!
Und mein FIFA Wm kommt im Laufe der Woche an!
auf der PS?
banause...