Klassiker bei Saturn Lev:
Bioshock 1 fürn nen Zehner.....
FYI
Klassiker bei Saturn Lev:
Bioshock 1 fürn nen Zehner.....
FYI
Heute- und gerüchten zu folge nur heute-
Der neue Rockstarknaller Red Dead Redemption für 49 Euro im Saturn in LEV... ob bundesweit, weiß ich nicht.
Hab auf jeden fall zugeschlagen
Mal ne Frage:
Wie lange braucht ein Spiel um Platinum zu werden?:D
1 Jahr mein ich.
Aber nicht alle Spiele werden Platinum.
ZitatOriginal von ds1990
Heute- und gerüchten zu folge nur heute-
Der neue Rockstarknaller Red Dead Redemption für 49 Euro im Saturn in LEV... ob bundesweit, weiß ich nicht.
Hab auf jeden fall zugeschlagen
Wie geht das denn? Das Ding erscheint doch erst morgen.
Keine Ahnung, aber es liegt hier vor mir...
Hatte das bei Amazon im Forum gelesen und bin einfach mal vorbeigefahren.
ZitatOriginal von BigB
Wie geht das denn? Das Ding erscheint doch erst morgen.
Gibt einige, die das schon heute in den Regalen haben.
Zudem: US- und UK-Release war am 18. Mai.
mich kotzt nur wieder an, dass die xbox version deutlich besser aussieht!
man, echt, da haste die technisch bessere konsole, und die spacken machen die box zur leadplatform. sucks big time...
Meins kommt irgendwann nächste Woche aus UK.
Bin übers WE in London, meine Ex heiratet. Werde hoffentlich Zeit finden, mir das Spiel "zwischendurch" mal zu besorgen.
ZitatOriginal von sektion ottawa
mich kotzt nur wieder an, dass die xbox version deutlich besser aussieht!
man, echt, da haste die technisch bessere konsole, und die spacken machen die box zur leadplatform. sucks big time...
So ein Quatsch, da musste schon mit Lupe spielen
Der Online-Modus ist jedenfalls der Knaller, der Singleplayer ist doch sehr GTA lastig, was ich persönlich nicht so mag aber Geschmäcker sind ja verschieden
hast schon recht, sieht sehr gut aus, auch wenn es nur nativ 640 p sind...
anyways, sehr geiles spiel! multiplayer wird erst nach dem SP ausprobiert.
PS: für die Kaufentscheidung: US und UK versionen haben deutsche Menüführung sowie untertitel.
Hat es jemand von euch in UK bestellt? Wann wurde eures losgeschickt und wann ist es angekommen?
Meins wurde am DI losgeschickt und ist noch nicht da, obwohl es am Release-Tag ankommen sollte. Wills zocken
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Hat es jemand von euch in UK bestellt? Wann wurde eures losgeschickt und wann ist es angekommen?
Meins wurde am DI losgeschickt und ist noch nicht da, obwohl es am Release-Tag ankommen sollte. Wills zocken
Meins wurde am Donnerstag abgeschickt und war heute da. Ein herrliches Spiel!
ZitatOriginal von BigB
Meins wurde am Donnerstag abgeschickt und war heute da. Ein herrliches Spiel!
WAS?! UK innerhalb von 3 Tagen?! Meins wurde am Dienstag losgeschickt und ist nicht da. Wo hast du es denn bestellt?
Edit: Es war sogar Montag!
Amazon UK.
ZitatOriginal von BigB
Amazon UK.
Muss man sich da nochmal extra anmelden, auch wenn man schon bei .de angemeldet ist? Ich steh ehrlich gesagt nicht sehr darauf, für jeden Mist ständig Daten angeben zu müssen.
Nein, muss man nicht. Allerdings kannst du da nur mit Kreditkarte bezahlen.
Hab mir RDR aus London mitgebracht, gerade etwa 2 Stunden gezockt, bin mehr als begeistert! Tolle Grafik, eine riesige Spielwelt, stimmige Atmosphäre (die Musik passt sehr gut). Bin mal gespannt, wie es weitergeht, hab noch keine wirklichen Aufträge angenommen...
Gibts WM2010 bei Saturn und MediaMarkt noch für 50€