buch ? - leseprobe

  • Hallo zusammen,ich habe mir Rudis Ausführungen mal grob durchgelesen.Und ich muß auch wie meine Vorredner sagen,dass ist ohne Schnörkel und Gedöns eine klasse Sache.Ich habe ja schon so einige Biografien von ehemaligen Profis gelesen,aber keine war annähernd so locker geschrieben wie diese.Ich stelle mich auch freiwillig als Testleserin zur Verfügung. :LEV2Viele Grüße Klaudia

  • Kann ein Buch süchtig machen??????


    Jo, kann es.
    Ich jedenfalls brauche dringend Nachschub.
    Das ist der beste Stoff den ich seit langem in den Fingern gehalten habe. :LEV5
    Bitte schnell mehr davon :D


    P.S.: Ja, ja die Schadenfreude. Davon kann ich wirklich ein (Klage) Lied singen. :LEV16

  • In der Zeit, wo der Rudi hier nix schreibt, weil er z.B. damit beschäftigt ist, dem Butt zu zeigen wie/wo der Bartel den Most holt :) sei den Freunden des liebevoll verfassten Wortes auch der Roman von Nick Hornby "Fever Pitch" empfohlen, der aus der Sicht eines (Arsenal) Fans in vielen kleinen, witzig-intelligent gestalteten Episoden dessen Verhältnis zum Fussball u. dem Leben drumherum beschreibt.


    PS: wie sagt doch Giovanni Trappatoni so schön...isse Wahnsinn, musse probiere :D

  • kann mir jemand helfen??????
    ich bin süchtig nach rudis zeilen. wer kann mir sagen wo ich mehr davon bekomme.
    nein im ernst. klasse einfach klasse. da macht das lesen spass.

  • Krass einfach nur geil. Rudi das ist einfach nur genial. Bitte schreib ganz schnell viele neue Sachen auf und stell sie hier rein.


    Sowas macht süchtig!!!!

  • Kann mich den Meinungen der anderen User nur anschließen, deine Beiträge sind einfach klasse :LEV5 und wenn du es umsetzen kannst und alles in ein Buch verfasst wird das bestimmt nen Renner!


    Mach weiter so!


    Es grüßt der
    Ingo! :LEV2

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ich bin positiv überrascht,da können Bohlen,Becker usw einpacken
    wenn das Buch erscheint bitte ich um einen Thread zur bekanntgabe und aller werden es kaufen und es gibt die golden schallplatte der Literatur :LEV18

  • Ich wäre dafür dass man es dann aber erstmal nur über die Fankiste verkauft. Dann entsteht erstmal ein kleiner Kult. Und ausserdem sollten erst wir in den Geschmack kommen finde ich. Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Libby
    Ich wäre dafür dass man es dann aber erstmal nur über die Fankiste verkauft. Dann entsteht erstmal ein kleiner Kult. Und ausserdem sollten erst wir in den Geschmack kommen finde ich. Was meint ihr?


    Eigentlich ne gute Idee.


    Nur wird der Rudi da mitmachen?? Will doch schnell mal Millionär werden..wie der Bohlen und der Effenberg...
    :LEV8


    El Blasso

  • :LEV14



    ja, genau, das ist mein ziel mit dem buch...:)


    bei aller liebe, ich denke das kaufen sowieso nur bayer fans, aber wenn man das druckgeld reinbekommt wäre es schon okay...


    und @ libby...laß uns nicht über ungelegte eier diskutieren...:)


  • Wenn du dich da mal nicht täuscht! Denke das viele Leute deine Memoiren lesen würden.......


    El Blasso

  • Warten wir es erstmal ab...bis zu einem Buch ist es u.U. ein langer Weg.
    Wer das liest? Kann ich schwer einschätzen....2000, 3000 Bayer-Fans auf jeden Fall. Es ist aber nicht so, daß Qualität Bestseller werden, sondern die, die am meisten vermarktet werden. Generell hat ein (ehemaliger) bekannter Bundesligaspieler ein recht hohes Standing und schon ein gewisses "Leser"-Potential.
    Druckkosten kommen erst am Schluß, da gibbet vielleicht Wege und Mittel...
    Aber es sollte niemand drängen finde ich, gerade die "Unbekümmertheit, das "frei nach Schnauze"-Schreiben ist die ganz große Stärke...ist doch egal wenn es dauern würde....die Möglichkeit, daß es "werden kann" ist doch schon genial.
    Und die Zeilen sind absolut druckreif, kein Zweifel!


    Und mal ganz im Ernst...Effenberg?...muß ich Günter Grass (Literatur-Nobelpreisträger) zitieren...?
    "Wissen sie was ich schrecklich finde? Dieses Geholze vom FC Bayern. Und ich mag das Auftreten von Effenberg nicht, weil dessen Gehabe nichts mehr mit Fußball zu tun hat. In seiner Gestik drückt sich auch so ein Dumm-Stolz aus."


    Wir reden hier über Qualität, Effenberg war ein sehr guter Spieler.... aber Rudi kann daneben auch noch toll schreiben und das auch inhaltlich, das ist ein riesen-Unterschied!

  • Ich denke mal das mehr als nur 2000 - 3000 Bayerfans das Buch kaufen würden, aber ok der Rudi hat recht von wegen ungelegte Eier.


    @ Rudi:
    Ich bin der Meinung dass du einfach mal losschreiben solltest wenn es dir Spass macht. Doch davon geh ich mal aus den das was du bis jetzt schon veröffentlicht hast klingt nicht nach einfach nur hingeschmiert. Also schreib einfach mal weiter. BITTE BITTE