30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Ganz klares 0:3


    Bayern ist momentan in Top-Form und wir in Flop-Form. Wird so ein ähnliches Spiel wie gegen Schalke. Und das wir Zuhause spielen ist kein Vorteil genauso wenig das die Bayern noch ein CL-Spiel haben... Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es wäre einfach sowas von passend gegen die sch... Lederhosen die CL zu verspielen... Trotzdem, Fan ist man ein Leben lang und unter allen Umständen.


    Ich werde mir das Spiel wie immer auf bwin ansehen, beten und schreien wenn wir treffen :LEV2 :bayerapplaus

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Castro ist nicht gesperrt. :LEV7



    Dann wird er vermutlich in Stuttgart fehlen und das ist vielleicht noch schlimmer. Am Samstag wird eh nicht viel laufen. Wer glaubt, dass sich die Bayern das von völlig verunsicherten Jungs noch nehmen lassen, dem ist nicht zu helfen. Aber immerhin besser Bayern Meister als Schalke.

  • Borussia Dortmund:


    Mainz(A)
    Hoffenheim(H)
    Nürnberg(A)
    Wolfsburg(H)
    Freibutg(A)



    Bayer Leverkusen:


    München(H)
    Stuttgart(A)
    Hannover(H)
    Berlin(H)
    Gladbach(A)



    Das wars wohl mit der CL. Dortmund könnte die Volle Punktzahl einfahren...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mhh... also nach den letzten Wochen muss man ganz ehrlich sagen, dass wir am Samstag wohl verlieren werden. Ich hoffe zwar auf ein 2:1, denke aber das es am Ende ein 1:3 für die Bazis wird.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wer glaubt, dass sich die Bayern das von völlig verunsicherten Jungs noch nehmen lassen, dem ist nicht zu helfen.


    Also völlig verunsichert hab ich unser Team heute nicht gesehen. Man hat gesehen dass sie versucht haben zu fighten, 'ne Reaktion zu zeigen.


    Sowas wird früher oder später mit dem Turnaround und wieder etwas mehr Glück belohnt - zumindest mir gibt der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung.


    Gegen Bayern werden alle wieder wie seinerzeit im Pokal hoch motiviert an den Stat gehen da bin ich mir sicher. Ob's dann reicht muss man sehen.



  • Hast nicht ganz Unrecht, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Aber gerade dassl die Mannschaft noch ordentlichem Spiel durch völlig überflüssige individuelle Fehler ein Spiel aus der Hand gibt, setzt sich in der Birne fest. Man kann da nicht wirklich optimistisch sein.

  • Zitat

    Sowas wird früher oder später mit dem Turnaround und wieder etwas mehr Glück belohnt - zumindest mir gibt der Auftritt heute wieder etwas Hoffnung.


    Nur bei Mannschaften mit Selbstvertrauen, bei verunsicherten Mannschaften folgt einer unglücklichen Niederlage meist eine klare verdiente. Seit heute halte ich es sogar für wahrscheinlich, dass wir noch nicht mal in die EL kommen, denn die Mannschaft ist einfach nicht mehr in der Lage, sich von einer Krise zu erholen, ob unter Skibbe, Labbadia oder Heynckes.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Mit dem Fight und Einsatz wie gegen den HSV und nem Adler wie heute habe ich ein bisschen Hoffnung, das gegen die Bayern was gehen könnte...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :levz1



    Da sind aber mal 3 € fällig! :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Nur bei Mannschaften mit Selbstvertrauen, bei verunsicherten Mannschaften folgt einer unglücklichen Niederlage meist eine klare verdiente. Seit heute halte ich es sogar für wahrscheinlich, dass wir noch nicht mal in die EL kommen, denn die Mannschaft ist einfach nicht mehr in der Lage, sich von einer Krise zu erholen, ob unter Skibbe, Labbadia oder Heynckes.


    Man kann es auch wirklich übertreiben...
    So "verunsichert" habe ich die Mannschaft nicht gesehen. Wir sind nach einem Rückstand wieder zurückgekommen und sogar in Führung gegangen und hatten auch Chancen diese Führung auszubauen. Es ist ja nun nicht so, dass Frankfurt drückend überlegen war. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss und ein bisschen weniger Pech (wie bei Caios Sonntagsschuss) verliert man so ein Spiel nicht.
    Die Niederlage passt aber natürlich in unsere momentane Situation... leider.


    Edit: Ok, hätte vielleicht besser in den anderen Thread gepasst. :P

  • sorry, aber wenn ich mir manche komentare hier so durchlese: nix für ungut - aber: sowas nennt sich fans... :LEV9
    hackt jetzt ruhig alle auf mir rum - aber heute hat die mannschaft zwar nicht gewonnen, aber gekämpft! selbst nen rückstand aufgeholt! und auch nach der roten haben sie versucht nach vorne zu gehen - im abschluss glücklos!
    klar sind die drei (wichtigen!) punkte futsch - aber heute haben sie das nicht verdient! nicht die niederlage - nicht die kritik!
    ich glaube nach wie vor fest daran, dass die die hosenlatzträger nächste woche aus der arena kicken! :LEV3

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Ich denke 0:5 nach einer guten Viertelstunde. Dann kommen gute 20.000 Bayer Fans wenigstens schnell aus dem Stadion zu ihrem Auto und können entspannt nach Hause fahren. Dann ist die Niederlage ja auch gar nicht so schlimm - wie gegen Schalke, als ein vater mit seinen zwei Söhnen 20 Minuten vor Spielende nach Hause ging (Block E3). Super Fans ........super Mannschaft. Wir Fans können doch den Verein und die Spieler gar nicht unter Druck setzen. Ganz ehrlich....ich glaube nicht, daß die uns wirklich ernst nehmen.