Ich bringe hoffentlich wieder Glück mit dieser Thread-Eröffnung (siehe HSV-Spiel) ?!
Auf gehts Jungs, das packt ihr!
Ich bringe hoffentlich wieder Glück mit dieser Thread-Eröffnung (siehe HSV-Spiel) ?!
Ich gebs auf mit den Karten.:LEV16
0:3 Bayern ...
gegen diese Versagertruppe ein leichtes für die Bauern ...
Operation Königsklasse läuft weiter!!
Ja ein bisschen mehr Glück als heute werden wir gebrauchen.
Das Spiel unserer Mannschaft in Frankfurt war gut, die Leistung hat gestimmt über die 90 Minuten.
Wir hätten das Spiel in Unterzahl auch gewinnen können, die Chancen waren da, nur wollte es der Fussballgott nicht.
Aber gut jetzt gilt es wieder Mund abputzen, und sich auf die Bayern zu konzentrieren.
Zuhause sind wir einen Macht, auch wenn 10000 Bazi Fans in der Bay Arena sind!!!
Auf gehts Jungs, weiter kämpfen für die Königsklasse!!!
0-4 Bayern 2 mal Ribery 1 mal Robben 1 mal Gomez
Bye bye Champions League
wird eine absolute demontage. wenn bayern gegen ManU weiterkommt klatschen die uns weg. ist zwar traurig aber wahr
Ein 2:1 für uns.
In der Hinrunde hat auch jeder gejammert, dass wir untergehen werden und haben 1:1 gespielt. Vorteil für uns: Wir spielen Daheim.
Was mich noch mehr ankotzt als das Ergebnis ist die schlechte Stimmung bei einigen unserer Anhänger. Natürlich ist es momentan ernüchternd und ich hab auch nen Hals, aber trotzdem müssen wir weitermachen und nicht draufhauen. Jetzt heisst es noch mehr zusammenhalten und positiv denken. Hört jetzt bloss auf mit " Schuld hat der Schwaab oder der Trainer". So ein Schwachsinn.
wen interessierts ob wir zuhause oder auswärtsspielen
Leverkusen - Schalke 0:2
Schalke Bayern 1:2
Joa, wir werden einfach gewinnen und gut is
Zumal ohne Schwaab und mit Kies sowie Vidal. Würde mich nicht wundern, wenn wir das gewinnen würden und dann gegen Stuttgart und Hannover verlieren
In der aktuellen Form kann man nur beten !
Es ist genauso wie im letzten jahr (Rückrunde) jedes Spiel hast du 5-6 total ausfälle und so kannst du gegen niemanden bestehen schon gar nicht gegen den FC Bayern.
Hoffe das Jupp Reagiert!
ZitatOriginal von aal
Hoffe das Jupp Reagiert!
Aber wie? Große Alternativen haben wir nicht auf der Bank. Augusto und Rolfes fallen aus, Kaplan spielt in der 2., Helmes ist außer Form, Sarpei + Kadlec spielen nächstes Spiel für die Gesperrten Gonzo+Schwaab. Da bleibt nicht mehr viel
1:4! Wir haben nicht den HAUCH einer Chance!
PRO TODESSTRAFE FÜR DEN SPRUCH: "MUND ABPUTZEN UND WEITERMACHEN"!!!!!!!!!!!!
Verlieren verboten!!!!
ZitatOriginal von n1klas
Aber wie? Große Alternativen haben wir nicht auf der Bank. Augusto und Rolfes fallen aus, Kaplan spielt in der 2., Helmes ist außer Form, Sarpei + Kadlec spielen nächstes Spiel für die Gesperrten Gonzo+Schwaab. Da bleibt nicht mehr viel
Castro ist nicht gesperrt.
ZitatOriginal von xNaipa
Castro ist nicht gesperrt.
Leverkusen: Castro(4. Gelbe Karte),Vidal(11.),Hyypiä(6.),Kießling(3.)
Kicker.de
Mit Kadlec und Castro kann man Robbery stoppen. Mit Sarpei wär es wohl schwieriger
0:2. Keine Chance! Diese Manschaft ist einfach zu dumm für die CL!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zwerg04
...zu hoffen wärs!
aufgehts Jungs!!!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Mit Sarpei wär es wohl schwieriger
Die Aussage mag stimmen, den Smile hat Sarpei nicht verdient. Im Normalfall bringt er seine Leistung wenn er gebracht wird.
ja würde ich genauso sehen... wenn er kommt bringt er seine Leistung.