30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Für das Spiel heute kritisier ich die Mannschaft gar nicht. Sie hat wirklich toll gekämpft und alles versucht. Aber bei den vergebenen Chancen war gegen Schluss eine gewisse Verzweiflung erkennbar. Da hat sich was im Kopf festgesetzt, was nur schwer zu lösen ist. Deshalb bin ich nicht optimistisch, und in den letzten beiden Jahren haben sich meine "pessimistischen" Erwartungen gegen Saisonende noch als optimistisch herausgestellt, denn es kam noch schlimmer. Auch wenn ich fast 30 Jahre Bayer-Fan bin, kommt es mir schon wie eine gefühlte Ewigkeit her vor, dass sie eine Krise im Laufe der Saison bewältigt haben. Es gibt zwar genug Beispiele, aber der Trend der letzten beiden Jahre und scheinbar auch diesen Jahres überwiegt zur Zeit.

  • Zitat

    Original von Derdi
    sorry, aber wenn ich mir manche komentare hier so durchlese: nix für ungut - aber: sowas nennt sich fans... :LEV9
    hackt jetzt ruhig alle auf mir rum - aber heute hat die mannschaft zwar nicht gewonnen, aber gekämpft! selbst nen rückstand aufgeholt! und auch nach der roten haben sie versucht nach vorne zu gehen - im abschluss glücklos!
    klar sind die drei (wichtigen!) punkte futsch - aber heute haben sie das nicht verdient! nicht die niederlage - nicht die kritik!
    ich glaube nach wie vor fest daran, dass die die hosenlatzträger nächste woche aus der arena kicken! :LEV3



    Es sind die immer wiederkehrenden Einbrüche auf der Zielgerade, die einem die Geduld verlieren lassen! Es ist einfach jedes Jahr das gleiche Thema! Von Hyypiä, Kießling und Vidal mal abgesehen....ach lassen wir es!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Leute am Samstag müssen wir der Manschaft einfach mal zeigen das wir hinter denen stehen ! Also 100 % support so wie gegen die K*lner !!


    Aufstellung :


    Adler
    Castro Hyypiä Friedrich Kadlec
    Vidal Reinartz
    Barnetta Kroos
    Eren Kieß


    Lassoga & Kaplan bitte auf der Bank !

  • Zitat

    Original von SirErich
    ....ach lassen wir es!


    jap - als bayerfan ist man das leider schon gewohnt. ich würde fast sagen: und jährlich grüßt das murmeltier....
    aber genauso ist man es doch inzwischen auch gewohnt, nach jedem knick wieder aufzustehen und weiter zu machen :levz1
    und das gilt jetzt für alle - sowohl für fans, als auch mannschaft - beim nächsten spiel gegen die hosenlatzträger :LEV2

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)


  • hinzu kommt auch noch dass Frankfurt Bayern auch geschlagen hat.Und was dort Bayern geleistet hat das war ja nix im Gegensatz zu uns

  • Zitat

    Original von Kies14


    hinzu kommt auch noch dass Frankfurt Bayern auch geschlagen hat.Und was dort Bayern geleistet hat das war ja nix im Gegensatz zu uns


    Toll, dafür verlieren wir zuhaúse gegen die Schalker und die wiederrum verlieren zuhause gegen die Bauern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wenn die sich gegen die bayern nicht motivieren können zu kämpfen und zeigen wer herr im haus ist und spielen wie gegen schalke , dann bin ich diesmal aber schon zur 60 min. weg und gestalte mein we mit etwas sinnvollem. Aber ich lass mich gerne überraschen!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Finde nächste Woche sollten die Bayer Fans die erstn 10 Mnuten mit dem Rücken zum Spielfeld sehen, damit die Spielersehen dass es so nicht geht, dass sie sich mal den Arsch aufreisen müssen


    :LEV11


    heute hast du wohl was verpasst :LEV5

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Finde nächste Woche sollten die Bayer Fans die erstn 10 Mnuten mit dem Rücken zum Spielfeld sehen, damit die Spielersehen dass es so nicht geht, dass sie sich mal den Arsch aufreisen müssen


    Ohne mich! :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Diese Woche statt Training:
    Die Ladies bekommen die Ulf-Kirsten-Gala,
    Arne-Larsen-Oekland-Tore, Jan-Heintze-Energieleistung
    intravenös eingeführt... Jupp drückt dann um 18:30uhr
    auf "Play".
    Sch*** ,ich lebe dieses Neverkusen-Feeling.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Finde nächste Woche sollten die Bayer Fans die erstn 10 Mnuten mit dem Rücken zum Spielfeld sehen, damit die Spielersehen dass es so nicht geht, dass sie sich mal den Arsch aufreisen müssen


    du kannst das ja gerne machen, aber die Bayer-Fans machen das sicher nicht :LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    :LEV11


    heute hast du wohl was verpasst :LEV5


    Danke Heinz. An Kampf und Einsatz hat es heute wahrlich nicht gemangelt, ich habe das Spiel als positive Reaktion erlebt. Der einzige Vorwurf: Der Übereifer (um nicht zu sagen: die Dummheit!) einzelner kostet uns den Sieg. Völlig vermeidbare Dinge, mit denen mir uns selbst schaden.
    Dazu kommt dann noch ein Tor des Jahres und 200 Metern und schon wird man für den eigentlich ansprechenden Aufwand nicht belohnt.


    Ganz bittere Pille heute. :LEV16

  • Die Fans sind wie die Mannschaft im schön kuscheln in der Komfortzone. Die meisten Bayer Fans sind mit allem zufrieden, wenn Bayer absteigt sagen sie ist ja nicht schlimm sind ja nur in der 2. Liga und nicht in der 3. :LEV5 :LEV5