30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ja, ab mit dir. Und tu uns allen den Gefallen und wirf unterwegs den Schlüssel weg! :LEV19


    nachdem hier einige offenkundig schon ihre großhirnrinde weggeworfen haben, lässt sich das doch glatt einrichten :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von RBI_08


    nachdem hier einige offenkundig schon ihre großhirnrinde weggeworfen haben, lässt sich das doch glatt einrichten :LEV14 :LEV14


    Da kannste mal sehen, wie flexibel ich mich deinem Niveau anpasse. :LEV18

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ja, ab mit dir. Und tu uns allen den Gefallen und wirf unterwegs den Schlüssel weg! :LEV19


    Ich geh kapott. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Schön dass wir hier trotz Sturzflug noch was zum Lachen haben. Ich bin dann auch mal wieder raus, wenn ich nicht wiederkomme wisst ihr was passiert ist....

  • Zum Teil schon schlimm, was Zeitgenossen wie HeikSem oder auch RBI 08 hier von sch geben. Am besten bleibt ihr beide nächsten Samstag brav zu Hause, geht mit dem Hund (sofern vorhanden) Gassi oder stopft die Löcher in euren Socken.
    Sonntag oder von mir aus auch schon Samstagabend dürft ihr euch gerne nach der erwarteten und, der Rechthaberei nach, auch erhofften Pleite gegen die Bayern wieder hier melden und eure "Wir-wussten-es-doch-gleich-"Statements hier abgeben...


    Was ist los mit euch, Leute? Willkommen in der Realität!! Dass wir in der Hinrunde nicht schon das eine oder andere Spiel verloren haben, war doch auch eine dicke Portion Glück. Nicht mehr und nicht weniger. Wer hat hier ernsthaft an einen Durchmarsch geglaubt? Jedes Team in dieser Liga hatte seine Durchhänger; mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Jetzt sind wir leider dran...Wir haben bislang in dieser Saison, sofern ich mich erinnern kann, ein einziges Spiel - das gegen Schalke - von der 1. bis zur 90. Minute grottig geführt. Mehr nicht...


    Natürlich will ich auch mehr als Platz 3, deswegen habe ich mir noch vor dem hier entfachten Run auf die Gladbach-Tickets auf der Borussen-Seite bereits die ersten Karten besorgt. In der Hoffnung, dort die Meisterschaft feiern zu können. Wird wohl nichts draus...


    Natürlich bin und war ich deswegen frustriert, wütend, zuhause am WE teilweise nicht ansprechbar; aber so ist leider nun mal Sport und insbesondere Fußball. Wir werden´s nicht ändern können, aber WIR können am Samstag gegen Bayern richtig Gas geben und jetzt endlich mal das "alles-ist-Scheiße"-Palaver hier dran geben.


    Allerdings sollten dies auch unsere Spieler. Sprüche, wie die von Friedrich geäußerten, schon fast in eine fatalistische Richtung gehend, gehen nun mal gar nicht. DAS ärgert mich. Als Kapitän soll und muss er natürlich Missstände anprangern aber er hat auch die verdammte Pflicht, das Team weiter zu motivieren und eine kämpferische Einstellung nach innen und außen zu leben. Nicht rumjammern und weinen. Ansonsten: Binde abgeben und an Kieß weiter leiten. Der Junge WILL UNBEDINGT und das müssen ALLE ANDEREN auch. Dann habe wir auch gegen die Bayern eine Chance. Von der 1. Minute an Druck ausüben, dann werden wir auch gegen die alles andere als sattelfeste Abwehr der Bazis unsere Möglichkeiten erhalten. Darum: 3:1 für uns :LEV2

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Du bist ja immernoch da... :LEV14 Wolltest mit dem Bayer doch nichts mehr zu tun haben. :D


    tja. Der frust ist immer noch riesig, aber das mit dem Bayer nix zu tun haben, liegt im Auge des
    betrachters bzw. in der Kommunikation hier im Forum. Schönwetterfans, wie andere hie behaupten gibt's bei Bayer nämlich weniger, als angenommen wird.
    Aber fertig sein, gehört halt dazu.
    Bin mal gespannt wie lange die wir-gehen-raus-und-unterstützen-die-mannschaft Fans am samstag im stadion sind und singen. Im Forum pöbeln und gegen Schalke in der 75 die Segel streichen. Es lebe lev!!

  • wenn wir das nicht gewinnen haben wir es nicht verdient in die CL zu kommen... wir haben jetzt das letzte spiel gegen ein gegner mit CL potenial. da wir schon gegen 2 andere konkurrenten um ein CL platz verloren haben muss mal ein 3er her... quasie letzte ausfahrt zur CL sonst ist es wohl gelaufen :LEV16

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Bei dem Spiel bleibt uns ausser Gewinnen eigentlich nichts anderes übrig.
    Und ich glaube auch daran, sofern ein fünkchen Glück was uns in den letzten
    Spielen zweifellos gefehlt hat endlich wieder den richtigen trifft!


    Wenn es mit dem Sieg klappt dann bin ich guter Hoffnung das unsere Mädels
    genug Selbstvertrauen getankt haben und am ende des 34. Spieltages ein 2. vor
    Bayer Leverkusen steht! Ich will wieder vize werden :LEV15

  • Wird Zeit, dass wir mal endlich ein Spiel gegen einen der Top 5 gewinnen....Gegen Dortmund nicht gewonnen, gegen Schalke nicht, gegen Bremen nicht und in München auch nicht....Ganz ehrlich, wer die direkten Konkurrenten nicht besiegt, kann froh sein noch auf Platz 3 zu stehen....Ich hoffe, dass die Jungs wenigstens gegen die Bayern nen 3er einfahren....

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben, auchw enn es im moment sehr schwer fällt... :LEV9


    2:1 Doppelpack Kieß und Vidal bricht robben beide beine!!!! :bayerapplaus


    Ich wette das würde sogar Heynckes unterschreiben^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben, auchw enn es im moment sehr schwer fällt... :LEV9


    2:1 Doppelpack Kieß und Vidal bricht robben beide beine!!!! :bayerapplaus



    Jau, das klingt gut! Das war jetzt die richtige Motivation in der Mittagspause! Hoffentlich heult der Robben, wo er doch laut seinem Gesichtsausdruck schon ein paar Mal kurz davor war.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben, auchw enn es im moment sehr schwer fällt... :LEV9


    2:1 Doppelpack Kieß und Vidal bricht robben beide beine!!!! :bayerapplaus



    :LEV9

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das Niveau hier auf W-11 ist wieder stark abgerutscht,Beine brechen,gehts noch? :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Juppinho
    Das war nur als Spaß gesagt, weil ich denke das Arjen Robben die entscheidende Person im Spiel des Fc Bayern ist...Man muss nicht immer alles so ernst nehmen...


    Das kannst du hier voll vergessen...