30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper


    Ich hätte gegen ein 3:2 für uns nix einzuwenden :LEV2


    Im Kicker steht, dass die Bayern evtl. auf van Buyten und Robben verzichten um Sie zu schonen.


    Für was wollen die die denn NACH dem CL-Spiel noch schonen?

  • Vielleicht generelle Schonung um sie nicht zu überspielen oder etwaiges Verletzungsrisiko bei Angeschlagenheit aus dem Weg zu gehen?
    Lyon ist in zwei Wochen!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Für was wollen die die denn NACH dem CL-Spiel noch schonen?


    Ich hab doch nur wiedergegeben was im Kicker steht. Frag doch mal dort nach oder beim Louie

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von levboy69


    wat is denn mit dem schon wieder? In der Freizeit Fußball gespielt... :LEV18


    Der schont sich für die WM :LEV19



    Zitat

    Original von levboy69



    lass daß mal den Punky machen... :D :LEV18


    Der soll sich gefälligst van Bommel vornehmen!

  • Schonmal im Vorfeld sorry, falls das der falsche Thread ist, aber als ich beim letzten Mal in der neuen BayArena war, bisher das einzige Mal, sind wir zu spät gekommen und deshalb direkt zum Stadion gefahren, eher zufällig gefunden. :LEV18


    Samstag bin ich endlich wieder da, aber unsicher, ob wir wieder zum Stadion fahren sollten oder lieber zum Kurtekotten. Was meint ihr auch im Hinblick auf Ausschilderung und Verfügbarkeit?? Werden wenn alles gut läuft recht früh da sein. Naja, A2 halt und Ferienende in NRW ...

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Schonmal im Vorfeld sorry, falls das der falsche Thread ist, aber als ich beim letzten Mal in der neuen BayArena war, bisher das einzige Mal, sind wir zu spät gekommen und deshalb direkt zum Stadion gefahren, eher zufällig gefunden. :LEV18


    Samstag bin ich endlich wieder da, aber unsicher, ob wir wieder zum Stadion fahren sollten oder lieber zum Kurtekotten. Was meint ihr auch im Hinblick auf Ausschilderung und Verfügbarkeit?? Werden wenn alles gut läuft recht früh da sein. Naja, A2 halt und Ferienende in NRW ...


    Also bis 2 Stunden vor Spielbeginn ist die Siedlung am Stadtpark noch geöffnet. Da finde ich immer einen regulären Parklplatz...Aber danach ist alles dicht. Dann würde ich zum Kurtekotten oder ins Forum-Parkhaus fahren

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Die Bauern sind fällig sagen wir irgendwie vor jedem Spiel.
    Dann gibt es da auch noch dieses Bild von der Eintrittskarte.


    Bin schwer dafür, Samstag rein aus Prinzip "In Europa kennt euch keine Sau" anzustimmen.



    Und noch was:
    Wenn irgendwer Wichtiges bei den Batzis aufällt verlieren wir nur wieder. (Siehe Frankfurt & Nürnberg)
    Lasst sie lieber alle spielen.

  • Zitat

    Original von b04frank
    Ich reise mit ein paar Bazi-Fans an :LEV16 Bitte schenkt mir diesen Sieg :LEV18


    Nächstes Mal fährst du dann mit uns...


    Gebt alles Jungs und macht den Bayern das Leben so richtig schwer!

  • Es ist mal wieder wie immer... Stark anfangen und schwach nachlassen... Man, man, man... Wenn man in die CL will, muss man die Punkte gegen Frankfurt holen und nicht darauf hoffen, dass ausgerechnet gegen die Bayern alles besser wird! Man kann und darf nicht gegen Eintracht verlieren! Dortmund drückt von hinten! Am Ende verspielen sie alles und gucken wieder in die Röhre! Es ist zum Haare raufen!


  • einfach mal der gleiche wie im hinspiel :D kicker note 4,5... :LEV16


    hat uns damals glaub ich eine riesengroßchance von kießling zu unrecht abgepfiffen...


    naja hoffen wir mal das es am ende nicht am schiri liegt :D :LEV2

  • Wohl der großzügiste und "englischste" Shiri der Bundesliga.
    Finde er ist einer der Besten, manchmal lässt er sogar zu viel durchgehen.
    Aber gut, Rudi Völler müsste sich über die Ansetzung jetzt eigentlich freuen.


    Wobei Wolfgang Stark eigentlich auch ein Guter ist. Nen schlechten Tag kann jeder mal haben.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Und 2 wichtige Pünkte. So hätte man morgen die Dortmunder nicht am hals.


    Hat im hinspiel gut gepfiffen.nochmal zur erinnerung: abseitsentscheidungen sind und bleiben entscheidung des schiedsrichterassistenten und nicht des schiedsrichters. kircher das nicht gegebene 2:1 von kießling vorzuwerfen, ist einfach nur lächerlich

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    Hat im hinspiel gut gepfiffen.nochmal zur erinnerung: abseitsentscheidungen sind und bleiben entscheidung des schiedsrichterassistenten und nicht des schiedsrichters. kircher das nicht gegebene 2:1 von kießling vorzuwerfen, ist einfach nur lächerlich


    Ich gebe ihn nicht die Schuld. Das Spiel morgen wäre entspannter für die Spieler, wenn wir 2 Pünkte mehr auf dem Konto hätten. Ich mach mir soregen, weil wir die letzten Niederlagen bekommen haben, in dem Moment wo die Spieler wüßten wir könnten Tabellenführer werden, wenn wir gewinnen. Und so könnte es sein, wenn morgen Dortmund ihr Spiel gewinnt, dann sind die gegen Bayern nicht mehr so rühig im Kopf, weil sie denken, wir verlieren alles, wenn wir heute nicht gewinnen.