Mit ordentlich Stimmung(wie es Jupp fordert) können wir auf jeden Fall gewinnen!
30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena
-
-
-
ein vielleicht unmögliches unterfangen.....
hätte jemand vielleicht noch ne karte übrig ?
c/d-block wäre schön
(bitte kurz ne pn senden)lg
-
also morgen sind für mich 3 Punkte Pflicht nach den letzten Spielen, da kann man nich von Bonuspunkten reden. Wir brauchen die Punkte jetzt ganz ganz dringend!
Wie das Spiel morgen läuft ist ne andere Sache -
Im letzten Spiel ginges, trotz fehlender Punkte, spielerisch aufwärts.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend fortsetzt.Gleichzeitig wäre es für die Bayern nach der Sensation gegen ManUtd mal wieder Zeit für einen schlechten überheblichen Auftritt...
Aber da Hoffnung keine Punkte bringt: 2:2.
-
Zitat
Original von Viererkette
Samstag sollte ab 18 Uhr 30 alle Rechnerei für 105 Minuten beiseite geschoben werden denn :Die Bauern sind fällig ! Schießt sie aus dem Haberland !
-
Countdown mit Eren Derdiyok
"Was uns Samstagabend wirklich helfen kann, ist die Unterstützung von den Rängen. In dieser Saison haben unsere Fans den Gegnern in der BayArena schon oft eingeheizt. Darauf setzen wir erst recht gegen den FC Bayern. Wenn alle schon vor dem Anstoß ordentlich aufdrehen, wird uns das beflügeln. Wir haben uns viel vorgenommen. Ich hoffe, unsere Fans auch."
ALSO !
-
Interessant ist, dass sowohl Schalke als auch Dortmund vorher spielen und das auch noch gegen schwächere Mannschaften. Wenn beide also gewinnen sollten, stehen wir und Bayern noch unter erheblich mehr Druck als sowieso schon. Beide müssen dann unbedingt gewinnen!
Deshalb freu ich mich auf ein offenes, richtig spannnendes Spiel. Am Ende wirds knapp und wir werden als glücklicher Sieger hervorgehen.Mein Tipp: 3:2!
-
Zitat
Original von B@yer04FAN_311
Interessant ist, dass sowohl Schalke als auch Dortmund vorher spielen und das auch noch gegen schwächere Mannschaften. Wenn beide also gewinnen sollten, stehen wir und Bayern noch unter erheblich mehr Druck als sowieso schon.
Deshalb freu ich mich auf ein offenes, richtig spannnendes Spiel. Am Ende wirds knapp und wir werden als glücklicher Sieger hervorgehen.Mein Tipp: 3:2!
Damit wären glaub ich auch die Bayern zufrieden, ist ja deren Lieblingsergebnis in den letzten Wochen....
-
Wenn ich an die 2. Halbzeit der Bayern in der CL denke dann frage ich mich, was wir dem entgegenzustellen hätten.
Fällt mir leider nichts ein.
Da ich Optimist bin, denke ich mal es wird keine Klatsche.
1:3
-
0:3 - außer Bayer gibt am Anfang Gas und schiesst 2 Tore, dann gibt es ein 2:3.
Die letzen Spiele waren einfach zu schlecht und die Bayer (so leid es mir tut) sind zu clever -
-
Ich erwarte nicht wirklich viel.
Aber ich trau der Mannschaft den Sieg zu !
Auch die Bayern sind schlagbar.2-1
0-1 Ribery 21'
1-1 Kieß 68'
2-1 Kieß 89' -
die rechnung ist doch ganz einfach:
-holen wir 15 punkte aus den letzten 5 spielen werden wir meister
-holen wir weniger punkte, kommen wir entweder in die cl oder in die eld.h. morgen spiel der spiele, tag der entscheidung.
-
0:10
-
Ja, 5 mal Robben nach einer Ecke (Direktabnahme, versteht sich). Und 5 mal Robben mit seiner langweiligen "Ich-zieh-mal-nach-innen-und-schieße-mit-links"-Taktik.
-
Ich rechne auch mit nix....
Trotzdem alle Gas geben. Sowohl Mannschaft, als auch Fans.
-
Das letzte mal, das ich an meinem Geburtstag im Stadion war, spielte der Bayer gegen Kaiserslautern und das war ein schönes 6:0 fürn Bayer!!
also morgen das selbe nochmal -
Pfffff....zu meinem letzten Geburtstag gabs daheim ein antriebsloses 0:2 gegen Schlacke.
Gerade gegen die war ich besseres gewohnt.Wer soll Robben stobben?
-
Falls wir morgen gegen die Bayern gewinnen sollten (ähäm...)
gebe ich jedem Bayer-Fan, der vorbei kommt ein Bier aus.
Kommen weniger als 10 Fans, gibt es auch 2 oder 3 -
Hoffe das die Leute,die hier nur vom schlimmsten ausgehen,wenigstens zu einer ordentlichen Stimmung ihren Beitrag leisten!
Das gibt heut ein Fest! -
Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.Ich meine, wenn ich 20 wär
und supertalentiert,
und Real Madrid hätte schon angeklopft,
und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
und wär mental topfit
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern
seinen Charakter zu versauen.Das wollt ich nur mal klarstellen,
damit wir uns richtig verstehen:
ich habe nichts gegen München,
ich würde nur nie zu den Bayern gehen.Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und zum FC Bayern zu gehen.Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
ich würde nie zum FC Bayern München gehen.Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
- Niemals zu den Bayern gehen! -