30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena


  • sauber! :bayerapplaus
    Hoffentlich schallt das heut durch die ganze Arena

  • mal kurz OT: kann man in der Pille gut Fussball schauen oder ist das Ding total überfüllt? Eigentlich hatte ich bis vor knapp einer Stunde eine Karte für heute abend, klappt aber jetzt wohl doch nicht und alleine zu Hause das Spiel zu schauen hab ich keinen Bock. Von daher dachte ich an die Pille

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wieso sollte es nicht?
    Ist doch normal gegen die Bauern


    ja das ist schon klar,das es gegen die Bauern sowieso gesungen wird.Aber es wäre geil,wenn es durch die B-Blöcke auch kräftig mit gesungen wird.Je lauter,destso besser! :LEV19

  • So,
    egal wie es heute ausgeht,ich will die heute fighten sehen. :LEV17
    Wäre Weltklasse,wenn wir das gewinnen würden,hab aber geträumt das es 2-2 ausgeht:LEV16,was aber eigentlich auch nicht schlecht wäre. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Hoffe auf nem Sieg! :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • hab BOOCK! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich möchte nachher endlich mal wieder das Klastschintro "JUPP" durchs Stadion schallen hören.


    Kommt bitte pünktlich, füllt die Blöcke schon weit vor Spielbeginn. Zeigen wir der Mannschaft schon beim Aufwärmen wie wichtig auch für uns dieses Spiel ist.


    Kackt nicht beim ersten Gegentor, oder ner Roten ab.


    PS: und noch wichtiger, geht nicht wieder vor dem Ende. Egal wie das Spiel ausgeht!


    Danke an alle.


    In diesem Sinne.


    SPORT FREI


  • :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bayer Leverkusen - FC Bayern München Bundesliga 1997/1998, 15. Spieltag


    0:1 Giovane Elber 6.
    0:2 Carsten Jancker 25.
    1:2 Jan Heintze 45.
    2:2 Ulf Kirsten 69.
    3:2 Ulf Kirsten 90.
    4:2 Ulf Kirsten 90.


    Die Bayern haben am Mittwoch gespielt, deshalb ist in der Schlussphase immer noch alles möglich, egal wie der Spielstand aussieht.


    Auf gehts SVB :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3