ZitatOriginal von afeu
So wirds auch sein. Laut Bundesliga.de spielt Bender im DM, Reinartz in der IV.
Und auf der Bank lediglich 5 Spieler: Fernandez, Sinke, Zdebel, Hansi und Burak Kaplan...
kein Helmes, nicht mal ein Lasogga
ZitatOriginal von afeu
So wirds auch sein. Laut Bundesliga.de spielt Bender im DM, Reinartz in der IV.
Und auf der Bank lediglich 5 Spieler: Fernandez, Sinke, Zdebel, Hansi und Burak Kaplan...
kein Helmes, nicht mal ein Lasogga
Hab ich irgendwas verpasst oder wieso ist Helmes nicht im Kader??
steht zumindest bei Bundesliga.de bei den aufstellungen so
Helmes hat einen Bluterguss im (?) Knie. Wird wohl deshalb fehlen.
ZitatOriginal von Tombay1969
Ich rechne mit einer Haushohen Niederlage leider
Kannste nicht mal deine Finger von der Tastatur lassen?
Wenn unsere Jungs so wie du denken würden hätten wir in dieser Saison nicht einen Punkt geholt!
auweia mit Reinartz, Friedrich, Bender gegen Gomez, Olic, Schweinsteiger und mit Kadlec und Castro gegen Robben und Ribery
na klasse
Nach den Vorlagen von S04 und BVB, ist das Ergebnis leider schon klar. Bayern wird heute Meister !!
Wirklich bitter. Hyypiäs schöne Flanken hätten uns bestimmt gut getan.
Was ich wirklich nicht verstehe: warum kriegt man es nicht hin, wenigstens den Lassogga auf die Bank zu setzen, wenn Helmes ausfällt?
Das Spiel fängt bei 0 an, und muss erstmal gespielt werden.
Auf gehts !!!!!
Soll wohl für die U19 spielen.
ZitatOriginal von lupo
Das ist wirklich übel.
Ich glaube auch wenn wir keinen internationalen Pokal erreichen sollten, müssten wir auf jeden Fall aufrüsten. Ob die Spieler aus der eigenen Jugend kommen, oder woanders her, ist hier eigentlich egal.
So eine unterbesetzte Bank wie heute ist nicht BuLi- würdig!
Wenn wir dann zurückliegen sollten, MUSS irgendwann Kaplan kommen.
Peinlich, dass man die Bank nicht vollbekommt.
ZitatOriginal von xNaipa
Soll wohl für die U19 spielen.
Das bemängel ich aber schon länger. Es kann doch nicht sein, dass die U19 oder die 2. Mannschaft wichtiger ist als die 1. Mannschaft und bei der nur 5 Spieler auf der Bank sind.
Egal Jungs, trotzdem kämpfen und siegen ! Ein Sieg heute wäre so wichtig für die Tabelle und die Moral !
Ich meine 5 Leute nur auf der Bank das kann nicht sein.
Mein Gott das ist Bundesliga !
Tja. Wenn die mit den beiden ******** spielen, wirds ohnehin eng für uns. Auch mit Hypiä. Stimmt natürlich, das Spiel muss erst noch gespielt werden aber wird natürlich eng. Wir spielen nicht mal annähernd Bestbesetzung. Das ist alles was ungünstig gegen das beste Team der Liga.
Ich sags ungern und gegen Schalke ist es schief gegangen aber wir haben neben der Hoffnung "Kampf" nur noch die Aussicht auf Müdigkeit bei denen. Aber mit dem Rückenwind, den die wiederum haben sagen die sich sicher das es "nur" 90 min. sind.
Jetzt ist einer für alle und einer für alle gefragt.
ich kanns nicht mehr hören.....Robben, Ribery, Robben, Ribery, Robben, Ribery, Robben, Ribery, Robben, Ribery, Robben, Ribery.....
ich kanns einfach nicht mehr hören.........
ich kann nicht mehr
Du hast Gomez und Olic vergessen