9', Fans voll da
"Leeeverkuuusen" hallt es durch die BayArena. Die Werkself-Fans geben gut Gas, stärken ihrer Mannschaft hinter dem eigenen Tor den Rücken.
- Zitat Bayer Live-Ticker -
30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Bird
9', Fans voll da
"Leeeverkuuusen" hallt es durch die BayArena. Die Werkself-Fans geben gut Gas, stärken ihrer Mannschaft hinter dem eigenen Tor den Rücken.
- Zitat Bayer Live-Ticker -Ja, sorry. Vielleicht schaue ich auch einfach nur ein falsches Spiel
Habe die Anlage voll aufgedreht und höre überwiegend nur die Bauern Fans. Ok, nicht voll aufgedreht, aber doch ziemlich laut
-
Der Reif :LEV14,jeden Fehler von uns mehrfach erwähnen,Fehler der Bayern hingegen fallen komplett unkommentiert unter den Tisch.
-
Zitat
Original von johny04
Der Reif :LEV14,jeden Fehler von uns mehrfach erwähnen,Fehler der Bayern hingegen fallen komplett unkommentiert unter den Tisch.Ist echt schon übertrieben. Der redet nur die Münchner stark...
-
Zitat
Original von Gonzo04
Ja, sorry. Vielleicht schaue ich auch einfach nur ein falsches Spiel
Habe die Anlage voll aufgedreht und höre überwiegend nur die Bauern Fans. Ok, nicht voll aufgedreht, aber doch ziemlich laut
Ne,ich glaub die HD Kameras sind genau neben dem Block der Gästemannschaft aufgestellt.
Ach ja,Bommel ist und bleibt ein Drecksack und der Reif ist unerträglich. -
Da hat Gonzo richtig gut aufgepasst... =)
-
puh gute Chance von Mr. Arrogant
-
Zitat
Original von n1klas
puh gute Chance von Mr. ArrogantWen von den Bauern meinste denn?
-
also der petric hätte den reingemacht
-
Zitat
Original von Gonzo04
Wen von den Bauern meinste denn?
okay stimmt das konnte man jetzt schwer verstehen
Mario Gomez meinte ich -
-
"ohh hör auf"
-
Das war doch keine Horrorgrätsche... in England wird sowas nicht mal gepfiffen, selbst wenn er ihn trifft...
-
Zitat
Original von Roy
"ohh hör auf"Musste auch gerade lachen
-
van Bommel ist ein Ar....loch.
Und was für ein blödes. -
Ich würde am liebsten mal sky ne Mail schreiben. Der Reif geht heute ja gar nicht...
-
...und den Hoeneß könnt ich glatt mit seinem Bayernschal erdrosseln.
-
"Immoment ist das kein gutes Spiel---- bla bla bla..." Hauptsache er gibt Leverkusen dafür die Schuld... Bayern macht doch auch nichts damit es besser wird...
-
Zitat
Original von n1klas
Ich würde am liebsten mal sky ne Mail schreiben. Der Reif geht heute ja gar nicht...Wenn der ein Bayern Spiel kommentiert, kannst du den Typ ganz vergessen. Die andere Mannschaft ist für ihn NICHTS. Egal wer da spielt, ob es Bremen ist, Bayer, Frankfurt,...
-
Zitat
Original von n1klas
Ich würde am liebsten mal sky ne Mail schreiben. Der Reif geht heute ja gar nicht...Das sollten wir alle mal machen
-
Schade Gonzo, guter Versuch
-