Der Punky ist heute mal wieder genial.
30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Badstuber wirkt auch überspielt.
-
Barrrnnyyy
-
Zitat
Original von afeu
Badstuber wirkt auch überspielt.
Find ich auch. Das sollten wir noch viel mehr ausnutzen... -
Vidal bester mann heute
-
starke phase von leverkusen jetzt!!
-
Schade,dass jetzt Pause ist..
Aber weiter so!Dann sind 3 Punkte auf jeden Fall drin! -
die letzten 10-15 minuten waren eigentlich ganz okay, wenn wir
das gleich fortsetzen könnte da noch was gehen. -
Barnetta auch stark und Reinartz auch. Bitte die Konzentration wahren!
-
LOL,der Reif..ich glaube es nicht,was hat der für Probleme,kann mir bitte jemand sagen,wie ich den Kommentator ausstellen kann??Bitte um Hilfe.
-
-
Schiedsrichter wie kommetator nicht gut.
Leverkusen überrascht mich. Sehr.
-
Also dadrauf kann man in der 2. Halbzeit aufbauen...
-
so halbzeit.
schon glücklich für bayern....aber barnetta hätte schon zwei dinge machen können
naja hoffen wir dass es noch gut ausgeht!
-
Sehr gut, das mus genauso weitergehen in Halbzeit 2!!!
VORWÄRTS BAYER!
-
Zitat
Original von johny04
LOL,der Reif..ich glaube es nicht,was hat der für Probleme,kann mir bitte jemand sagen,wie ich den Kommentator ausstellen kann??Bitte um Hilfe.man kann doch die tonspur umschalten... auf stadion
-
Zitat
Original von renato<3
man kann doch die tonspur umschalten... auf stadion
wo?
-
Das sieht doch ganz gut aus.
Aber was der Schiri wieder da pfeift... -
Gute Halbzeit. Haben uns leider nicht belohnt. Wenn wir hinten weiter so sicher stehen und vorne den ein oder anderen Angriiff noch besser zu ende spielen holen wir heute 3 Punkte.
-
Halbzeit!!! Nur weiter so!!! Mit Geduld zum Erfolg, bloss nicht die Balance verlieren. Hinten haben wir Robben jetzt auch besser im Griff.
Die Frage ist was machen wir mit Vidal?? Den brauchen wir, aber Gelb-Rot Gefahr ist auch da...
Alternativen auf der Bank?? Sinke,Zdebel
-
Es ist heute ALLES drin. Positiv wie auch negativ.
Zerfahrener Beginn zwar, aber zum Schluss hin wurde die erste HZ aus Leverkusener Sicht immer besser. Vor allem das Zweikampfverhalten imponiert mir. (gegen Robbery)Stimmung kommt auch ganz gut rüber! (schwuler, schwuler Holländer *sing*)
PS: Der Reif ist die größte Arschkrampe die kommentieren darf. Was der ab und an für Rotz raushaut...
-