30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Hi !


    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ein Achtungserfolg gegen die Bayern, 1:1 geht in Ordnung!! Und das ohne unseren Finnen.
    Am Ende nochmal gepusht, schade das Butt so schnell aus seinem Kasten rauskam. Bayern hatte aber den Elfer kurz vor Schluss auch verdient.


    Wir spielen eine sensationelle Saison und das trotz all den Ausfällen.
    [...]


    Der Kuschelcalli mal wieder in Höchstform. Na, heute mit den Wattebäuchen dich blutig geworfen? Das trockne Ergebnis, ohne das Wie des Zustandekommens, als Statistik in einer Liste, ja, das ist okay und nach den letzten Jahren bisher toll. Aber wenn man weiß das diese Saison trotzdem (nach heutigen Stand) den Lokus runtergespült wurde, weil weitaus mehr drinne war und nur durch die Trandusseligkeit der Manschaft vergeigt wurde, dann ist es nicht mehr toll. Aber heute lassen wir die Seele baumeln, das Ergebnis am heutigen Spieltag verlief mal zum Positiven für Bayer, auch ein Grund zum feiern.


    Cu.

  • ICh bin HOCHzufriden mit der Leistung unsrer Jungs.. Toller Fight ! Der ein oder andere Ball hätte zwar ruhig im Tor landen können, aber naja...


    Toll gespielt - aber nur ein Punkt - schade ! Jetzt in Stuttagrt den 3er einfahren !


    ARTURO VIDAL FUSSBALLGOTT !!!

  • Bin gänzlich überrascht! Das hätte ich den "Jungs" niemals zugetraut.


    Sehr gute Leistung vom Bayer - besser als alles was ich da erwartet hätte!
    Gut gefighted, Robbery nahezu aus dem Spiel genommen.


    Ein seltendämliche invidivuelle Auszeit von Castro, klaut uns den Sieg und letztlich die mangelnde Chancenauswertung :(


    Barnetta, Kroos & Derdiyok - das sind 100% - dazu 3 mal Pfosten insgesamt ...
    Da sieht man nun mal das wir keine absolute Spitzenmannschaft sind - aber bei der verletztenliste und aktuellen Form als Erfolg zu bewerten!


    Zum Schiri verlier ich lieber keine Worte ...


    Elfmeter zum Schluss, van Bommel und SCHWEINSTEIGER :LEV11


  • Es ist immer mehr drin, aber irgendwann muss man auch das richtige Mass finden. Alle Räder müssen in sich greifen, in den letzten Wochen hatten wir mit viel zu kämpfen (u.a. wichtige Ausfälle, mentalen Blockaden und ungünstige Schiedsrichter Entscheidungen)
    Das war heute kein leichter Tanz.


    Ich bin stolz auf die Mannschaft :LEV2

  • heute ne gute Leistung, unsere Mannschaft har sehr gut gefighted. Heute wäre klar ein Sieg drin, jedoch wenn man die Chancen nicht nutzt. (ich hätte nie gedacht das ich den folgenden Satz mal sagen würde) Ich glaube, dass Kieß den gemacht hätte, war ganz schlecht gelöst von Derdiyok.
    Aber am Ende hatten wir dann nochmal Glück, dass der Elfer nich gegeben wurde!


    Besonders Bender fand ich heute richtig richtig stark, wie er dei Bälle erobert hat. Aber wie schon gesagt insgesamt hat unsere Mannschaft heute richtig gebissen, was für mich sehr positiv anzusehen ist!


    Die Aktion von Jupp den Castro direkt rauszunehmen, weiß nich was ich davon halten soll :LEV9, vllt wollte er ein Zeichen setzen aber naja.
    Sarpei hat seine Sache aber auch gut gemacht danach(bis auf die Aktion gegen Müller)

  • Zitat

    Original von afeu
    Trotz dem nicht Elfer war dieses Unentschieden für Bayern sowas von unverdient. Heute hätten wir die 3 Punkte hier lassen müssen.


    Der Schiri war sowas von schlecht - das Team war super.


    Mit so einer Leistung wirds hier keinen Punktverlust mehr geben. :LEV5 Bayer


    So schlecht fande ich den Schiri garnicht mal. Klar er hat viel laufen lassen, aber sonst heulen hier immer alle rum, was für Weichei Fussball in Deutschland gespielt wird.

  • Klar war heute mehr drin. Aber mit den verletzten, der besch... Serie aus den letzten spielen war das o.k.. Wir sind nach rückstand wiedergekommen und das gegen die bauern. Das ist auch schon ewig her. Mich ärgert es auch, dass die chancen nicht konsequent genutzt wurden, aber dass sich hier immer noch leute aufregen über das spiel heute, ist total daneben.

  • Also ich muß sagen die Manschafft hat Heute super gekämpft und hoffe das sie dies auch in stuttgart tun, da dürfen wir auf keinen fall verlieren denn wir haben danach 2 Heimspiele und haben die chance dann die champ. Leaugue evtl. klar zu machen also die Quali. Die stimmung Heute war super geil so eine stimmung war noch nie in der neuen Arena, man hat endlich die Bayer fans super laut im fernsehen gehört und selten die Münchener, warum nicht immer so? Die stimmung war ja regelrecht enthusiastisch :D :LEV3

  • 1A Jungs! Mit so einem Spiel kann ich sehr gut leben, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Sehr ordentlich gespielt, gefightet und gebissen. So wünsch ich mir das.


    Trotz mangelnder Chancenverwertung ein klarer Aufwärtstrend und das trotz vieler Ausfälle. Nächste Woche muss dann aber mal wieder dreifach gepunktet werden, da hilft alles nichts.

  • Das ist es was wir sehen wollen. Mit der Leistung hätten wir gegen Schalke nicht verloren. Aber wir wollen nicht meckern. Das war ein wichtiger Punkt, der mehr als verdient war. Super Leistung des ganzen Teams. Bei den vielen Ausfällen unsererseits und dafür dass die Bauern mit allen spielen konnten, ist das wirklich super.


    Ich bin ebenfalls stolz auf das Team!!!



    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von turtle 04
    1A Jungs! Mit so einem Spiel kann ich sehr gut leben, auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat. Sehr ordentlich gespielt, gefightet und gebissen. So wünsch ich mir das.


    Trotz mangelnder Chancenverwertung ein klarer Aufwärtstrend und das trotz vieler Ausfälle. Nächste Woche muss dann aber mal wieder dreifach gepunktet werden, da hilft alles nichts.


    So schauts aus.


    Gerade wenn man bedenkt, was wir für ein Verletzungspech haben. Gute Besserung an die Verletzten :LEV7

  • Super Spiel unserer Jungs, viel Kampf nach vorne, leider ab und an noch Fehlpässe und Friedrich hatte auch mal wieder ein paar Ausfälle die zum Glück nicht genutzt wurden. War heute aber nicht schlecht.


    War das wirklich ein Elfer? Und was hat der Badstuber zu Vidal?! gesagt als der am Boden lag?


    Schade um die vergebenen Chancen :LEV16 sowas ist echt ärgerlich weil somit die tolle Leistung nicht gekrönt wurde.


    Castro und Vidal haben mir super gefallen :LEV18


    Den Schiri fand ich grottenschlecht, der hat sich zwar in Hälfte 2 zusammengerissen aber auch da hätte er den Bayern mal klarer die Grenze zeigen müssen.


    Aber ich bin zufrieden auch wenn der 1 Punkt zu wenig ist :LEV16

  • Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden, aber nimmt man
    mal den großen Namen Bayern München beiseite stand da heute
    ein Gegner auf unserem Rasen, den man 3:0 hätte schlagen können.
    Und das es nicht so kam hatte nur wenig mit unseren Ausfällen zu tun.
    -Die Standards waren zu harmlos
    -Die Chancenverwertung schlecht, da waren einige Hochkaräter dabei
    -Wir machen dem Gegner ein Geschenk


    Bayer04 war für mich in weiten Teilen die bessere Mannschaft,
    zweitweise überlegen!!!


    Besonders gut fand ich heute den zuletzt kritisierten Friedrich,
    Vidal (der sich in Hälfte 2 am Riemen riss und trotzdem
    gut weiterspielte :LEV5), Kadlec in Hälfte 2-hat sich gesteigert.


    Das Spiel lässt gegen den Vfb hoffen, allerdings werden die nicht unbedingt schlechter als die Bauern sein.


    Ganz wichtig: Wir sind noch im Geschäft!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Beim Beginn des Aufwärmen ist mir ganz schummrig geworden. Unser letztes Aufgebot (die Bank sah schon kläglich aus) gegen die Bayern Weltauswahl. Dann noch Castro zur Pause raus. Glück haben wir zur Zeit nicht.


    Toll gekämpft, super Moral, macht ziemlich Stolz :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006