30. Spieltag, Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München, SA. 10.April 2010 18:30 Uhr, BayArena

  • Bayer heute klar bessere Mannschaft für mich.
    Bayern hatte nur den Elfmeter und die Robbenchance, wir hätten ruhig 1-2 tore mehr schießen können bei den chancen :LEV17


    edit: Und auch die Stimmung war gut :LEV3

  • Gaaaanz Klasse Spieeel von unserer Mannschaft!!! Stark gekämpft!!!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Super Leistung unserer Mannschaft :bayerapplaus Hätte ich nicht erwartet. Und dann auch noch ohne Hyypiä :D Vidal einfach nur Weltklasse !. Schade das Derdiyok die letzte Chance nicht nutzt und das Kießlings Kopfball sich von der Linie dreht :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin stolz auf das Team, aber man kann hier wohl tatsächlich mal die Labbadia Floskeln auspacken:


    -Kompliment machen...
    -für den Aufwand nicht belohnt...


    Aber trotzdem. Klasse, was ohne die ganzen Stammspieler geschafft wurde!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Stimmen zum 30. Spieltag


    Heynckes: "Müssen nach unten schauen"


    So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams ...


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Ich denke, dass wir eher nach unten schauen müssen. Die Mannschaft hat aber heute taktisch ein sehr kluges Spiel gemacht. Insgesamt hätte sie es aufgrund der Torchancen verdient gehabt zu gewinnen. Das war eine positive Reaktion. Das zeichnet uns in dieser Saison aus, zumal wir heute auf viele Stammspieler verzichten mussten."


    Trainer Louis van Gaal (Bayern München): "Es wäre wohl nicht verdient gewesen, noch einen Elfmeter zu bekommen. Aber es ist enttäuschend für mich, dass wir ein Tor verschenkt haben. Aber wir haben so viele Spiele gehabt in den letzten und sind immer noch zwei Punkte vorn - ich bin zufrieden."


    kicker.de

  • Hammer geiles Spiel, vergleichbar mit dem gegen Hamburg. Leider hat es diesmal nur für ein Unentschieden gereicht - echt Schade!
    Mit einem Sieg wäre in Sachen Meisterschaft noch was drinne gewesen, so müssen wir, wie Jupp sagt, wirklich nach unten gucken und darauf achten, dass Dortmund und Werder uns nicht einholen.
    Mit ner Leistung wie heute hauen wir Stuttgart weg und bauen den Vorsprung auf Platz 6 auf 10 Punkte aus und sind definitiv international dabei! :bayerapplaus

  • Gerade beim Sportstudio gesehen....Es war ein klarer Elfer, Castro lässt das Bein stehen bzw. stellt es sogar absichtlich raus...Das der dumme Franzmann da gerne über Castros Bein fällt hat mit der Richtigkeit der Elferentscheidung aber nichts zu tun....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Gerade beim Sportstudio gesehen....Es war ein klarer Elfer, Castro lässt das Bein stehen bzw. stellt es sogar absichtlich raus...Das der dumme Franzmann da gerne über Castros Bein fällt hat mit der Richtigkeit der Elferentscheidung aber nichts zu tun....


    Erster Elfer geht in Ordnung, der vermeintlich zweite aber nicht, lächerlich, da Elfer zu verlangen...

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Hat das ZDF jetzt eine Kooperation mit dem DSF? Das Spiel wurde nur aus der Sicht der Bayern geschildert, so als ob Bayer 04 ein ausländischer Klub wäre. Unglaublich.


    DAS hab ich mir auch gedacht :LEV11

  • Gerade beim Sportstudio gesehen - Bayern Hype und Ignoranz gegenüber der tollen Leistung vom Bayer. Aber wir hatten ja mit Hansi noch einen Nationalspieler auf der Bank und schwelgen im totalen Luxus. Die Bayern regenerieren sich zum Unentschieden und werden vom Schiri um den wohl mehr als verdienten Sieg gebracht. Spannende Auslegung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • GENAU das habe ich heute in vielen Schlagzeilen gelesen:


    Bayern macht den Sack nicht zu


    Bayern lässt in Leverkusen Punkte liegen


    Also ob die Bayern hier ganz unglücklich zu einem Unentschieden gekommen und wir die Bösen sind.


    Unglaublich.

  • Die Mistkäfer aus Bayern hatten heute großes Glück...
    Mehr ging bei denen nicht und wenn eine Mannschaft den Sack nicht zu gemacht hat dann war das Bayer04!


    Der Reif war heute eine echte Zumutung, dieser Bayernflüsterer...