Oh, okay. Unterschrieben hat er allerdings scheinbar offiziell erst heute?! Zumindest laut seinem Instagram-Kanal

Jugendarbeit in Leverkusen
-
-
-
Oh, okay. Unterschrieben hat er allerdings scheinbar offiziell erst heute?! Zumindest laut seinem Instagram-Kanal
Das würde erklären, warum er bisher auch nicht bei Testspielen gespielt hat.
Bin gespannt, ob er Alternative wird. Da durch Verletzung grade Bedarf auf seiner Postion ist, könnte er gute Chancen haben direkt in S11 zu spielen.
-
Ist es eigentlich richtig, dass das NLZ doch nicht mehr in Monheim gebaut werden soll? Und weiß jemand, was nun die neuen Pläne sind? Aufgrund der neuen Autobahn müssen die Plätze an der Stelze doch weg, oder irre ich mich?
-
Ist es eigentlich richtig, dass das NLZ doch nicht mehr in Monheim gebaut werden soll? Und weiß jemand, was nun die neuen Pläne sind? Aufgrund der neuen Autobahn müssen die Plätze an der Stelze doch weg, oder irre ich mich?
Jaein, es wird gerade die Machbarkeit auf einer alternativen Fläche von Bayer in Monheim geprüft!
-
Was ist eigentlich mit Onyeka? Ist Alajbegovic an ihm vorbeigezogen?
-
Was ist eigentlich mit Onyeka? Ist Alajbegovic an ihm vorbeigezogen?
Ja ich denke er hat aktuell die Nase vorn.
Leistung von Alajbegovic ist wohl unbestritten besser in der U19. Onyeka hat mir das Jahr auch nicht so gut gefallen. Er konnte seine Stärken (Stellungsspiel, Übersicht) nicht richtig ausspielen. Da war man letztes Jahr besseres gewohnt.Onyeka würde eigentlich besser ins System der Profis passen. Vom Profil ideal für die Doppel-"10".
Wenn wir mit klassischen Außenstürmern spielen würden, hätte Alajbegovic schon Anfang der Saison die Nase vorne gehabt.
Jetzt hat er sich auch so in Rangordnung nach vorne gespielt.
Allgemein würde ich trotzdem bei beiden die Chancen auf den Durchbruch etwa gleich hoch ansehen.
Bei Jugendspielern kann das ganz schnell gehen.
Beispiel Izekor. Der war Anfang letzter Saison überragend. Gesetzt in U17 und selbst U19 zwischenzeitlich "Stamm" gespielt.
Der war sowas von klar vor Stepanov. Aber bereits Rückrunde sind Leistungen eingebrochen. Und spätestens zu Beginn dieser Saison hat Sepanov ihm den Rang komplett abgelaufen.
Und trotz des ganzen Hypes, ist es absolut keine Garantie, dass Alajbegovic den Durchbruch schafft.
Öztunali, Schreck, Bravo, Sertdemir oder jüngst Izekor waren sich einige sicher, dass sie großen Durchbruch schaffen.
Ja Alajbegovic ist eines unserer größten Talente, aber kann den Hype (vielen Artikel und co) nicht ganz nachvollziehen. Da sind sich einige sicher, dass irgendwann bei Real, Liverpool oder co landet.
Ich hoffe es natürlich. Würde mich freuen, wenn er diese Saison noch auf Profi-Minuten kommt.
-
Onyeka spielt heute aber auch nicht in der U19, wahrscheinlich verletzt. Finde es schade dass man kaum Infos zu solchen Sachen bekommt. Bspw ein Naba Mensah hat seit Monaten kein Spiel mehr gemacht, Hawighorst seit Februar, Culbreath war lange raus wo man im Nachhinein dann lesen konnte dass er einen Mittelfußbruch hatte. Generell haben wir diese Saison recht viele Verletzungen bei den Toptalenten, wenn irgendwer was zu den genannten weiß gerne schreiben.
Generell sehe ich Onyeka und Alajbegovic in etwa auf einem Level, die haben ganz unterschiedliche Stärken aber beide absolut das Potential für höheres. Aber wie schon gesagt wurde, da kann schnell viel passieren. Schade dass er sein Bundesligadebüt trotz mehrfacher Kadernominierung noch nicht hatte
-
Onyeka spielt heute aber auch nicht in der U19, wahrscheinlich verletzt. Finde es schade dass man kaum Infos zu solchen Sachen bekommt. Bspw ein Naba Mensah hat seit Monaten kein Spiel mehr gemacht, Hawighorst seit Februar, Culbreath war lange raus wo man im Nachhinein dann lesen konnte dass er einen Mittelfußbruch hatte. Generell haben wir diese Saison recht viele Verletzungen bei den Toptalenten, wenn irgendwer was zu den genannten weiß gerne schreiben.
Ja, die Infos und Berichterstattung in der Jugend sind sehr mau.
Aber im Falle Culbreath war das zumindest nicht so. Da gab es mehrere Meldungen direkt nach Verletzung und auch in mehreren Artikeln wurde es erwähnt, dass er sich Mittelfuß gebrochen hatte.
Zu Izekor aber z.B. bekommt man gar keine offiziellen Infos bis heute. Und in der Regel erfährt man erst bei den Spielen, wenn jmd. verletzt ist. Wenn es überhaupt erwähnt wird.
-
Ja, die Infos und Berichterstattung in der Jugend sind sehr mau.
Aber im Falle Culbreath war das zumindest nicht so. Da gab es mehrere Meldungen direkt nach Verletzung und auch in mehreren Artikeln wurde es erwähnt, dass er sich Mittelfuß gebrochen hatte.
Zu Izekor aber z.B. bekommt man gar keine offiziellen Infos bis heute. Und in der Regel erfährt man erst bei den Spielen, wenn jmd. verletzt ist. Wenn es überhaupt erwähnt wird.
okay, dann hab ich es in dem Fall nicht mitbekommen. Izekor ist mir auch ein Rätsel, der taucht ja gar nicht mehr irgendwo auf
Heute hat sich die A-Jugend mit u.a. den üblichen Torschützen (Alajbegovic, Stepanov) mit einem 3:1 in Hoffenheim einen Platz unter den ersten 2 der Gruppe gesichert. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man damit Heimvorteil im Achtelfinale haben (das wäre dann der 3. Der Gruppe D wo aktuell noch Leipzig, Dortmund und Mainz in der Verlosung sind)