Atakan Akkaynak wechselt zum holländischen Erstligisten Willem II Tilburg.
Jugendarbeit in Leverkusen
-
-
-
Hoffentlich nur geliehen
-
Bei einem 3-Jahresvertrag sehr unwahrscheinlich...
ligainsider.de ->>>> -
Zuletzt haben wir ehemalige Jugendspieler ja auch mal wieder zurückgekauft. Was vermutlich vorher auch als Option abgesprochen war. Kann mir nicht vorstellen, dass man Akkaynak einfach so zu irgend einem mittelmäßigen Holland-Club gehen lässt, der Junge war ja unser größtes Talent aktuell.
-
Zuletzt haben wir ehemalige Jugendspieler ja auch mal wieder zurückgekauft. Was vermutlich vorher auch als Option abgesprochen war. Kann mir nicht vorstellen, dass man Akkaynak einfach so zu irgend einem mittelmäßigen Holland-Club gehen lässt, der Junge war ja unser größtes Talent aktuell.
Auszuschliessen ist es natürlich nicht. Eine gewisse Ausbildungs-Entschädigung dürfte im Vertrag mit beinhaltet sein!
-
-
-
unsere u19 hat zu hause gegen duisburg 1-2 verloren und damit nach 4 spieltagen nur 3 pkt.
Kennt sich jemand ein bisschen besser mit unserer u19 aus und weiß warum der Saisonstart so schwach war?
Ist der Jahrgang nicht so gut oder woran liegts? -
unsere u19 hat zu hause gegen duisburg 1-2 verloren und damit nach 4 spieltagen nur 3 pkt.
Kennt sich jemand ein bisschen besser mit unserer u19 aus und weiß warum der Saisonstart so schwach war?
Ist der Jahrgang nicht so gut oder woran liegts?Die spielen doch schon das ganze Jahr nicht gut. Dabei spielen da fast nur Spieler, die vor 2 Jahren mit der U17 Meister wurden. Der Jahrgang müsste also theoretisch gut sein. Warum die aber so schlecht sind weiß ich auch nicht. Fehlende körperliche Entwicklung?
-
-
-
Mit Emrehan Gedikli haben wir eins der größten deutschen Stürmertalente in der Jugend. Zwar erst 15 Jahre alt, aber in 2-3 Jahren sicherlich ein Thema für den Lizenzkader. Ein Spieler der Kategorie "Ausnahmetalent".
-
Mit Emrehan Gedikli haben wir eins der größten deutschen Stürmertalente in der Jugend. Zwar erst 15 Jahre alt, aber in 2-3 Jahren sicherlich ein Thema für den Lizenzkader. Ein Spieler der Kategorie "Ausnahmetalent".
Hat heute für die deutsche U16 gegen Frankreich eingenetzt. In der Liga 23 Tore in 25 Spielen und das obwohl er zum jüngeren Jahrgang gehört.
Ein extrem vielversprechendes Talent.
-
Einer der Marke Samed Yesil. Fußballerisch bringt er vllt. alles mit. Abseits des Platzes .... nunja....
-
Zugegeben: Habe nicht ein Spiel live gesehen, aber dieser Emrehan Gedikli scheint ja wirklich ne Wumme zu sein! Das 2-0 von gestern ist einfach nur Instinkt. Erinnert mich ein bisschen an den Schwatten.
-
Chelsea soll angeblich schon an ihm rumbaggern. Mal gucken ob wir was von ihm haben werden.
-
https://www.bayer04.de/de-de/n…YYnkbqRXhQvG0pi8oM-HYG49c
U19-Innenverteidiger Marc Lamti ist im Kader von Tunesien für den anstehenden Afrika-Cup
Spiele sind gegen Angola (24.6. 19 Uhr), Mali (28.6. 16.30 Uhr) und Mauretanien (2.7. 21 Uhr).
An die Experten hier: hat er eine Chance, hier im Profikader zu landen? -
würde mich auch mal interessieren, ob hier jemand was zu ihm sagen kann.
Laut transfermarkt läuft sein vertrag in zwei wochen aus -
Die U-19 von Bayer führt zur Halbzeit gegen Moskau mit 2:0 (1:0 Rüth Elfmeter in der 4 Minute , 2:0 Scott in der 15 Minute)
-
In der 2. Halbzeit gleicht Moskau durch Karev (79 Minute) und Ivankov (88 Minute) aus, Endstand 2:2. Juventus gewinnt das andere Gruppenspiel gegen Madrid mit 4:0.
-
Drittes Spiel in der Youth League - dritte Niederlage (2:0).
-