Der Jahrgang hat ne Menge zu bieten und man müsste die eigentlich versuchen zeitnah bei uns einzubinden... Wobei die richtig guten noch Blutjung sind und man theoretisch noch 1-2 Saisons Zeit hat.
Jugendarbeit in Leverkusen
-
-
-
0:2 Onyeka
-
Schöne Vorlage
-
Schöner Abschluss.
-
1:2, das werden harte 10 Min
-
Geschafft!
-
Bombenleistung wenn man bedenkt dass Rotterdam im Schnitt knapp ein Jahr älter ist und zudem vom Namen her auch nicht gerade zu den schwächeren Gegnern zählen dürfte
-
Heute gehts dann gegen den AC Mailand.
Beim AC Mailand gibt es vor allem zwei Spieler die nochmal herausstechen.
Natürlich zum einen Francesco Camarda der mit 16 Jahren auch schon für die U19 Italiens spielt und bereits zweimal in der Serie A eingesetzt wurde und sicher auch der "bekanntere" von beiden ist. Der andere ist Mattia Liberali. Er wird in Italien bereits als "the Italian Foden" bezeichnet. Hat u.a. auch in der Pre-Season Tour von Mailand auf sich aufmerksam gemacht und spielt ebenfalls schon U19 Italien.
Christian Comotto und Diego Sia laufen vielleicht bei den beiden "etwas" unter dem Radar aber ebenfalls Player to watch. Aber Liberali ist schon nice anzuschauen....
-
1:0 Onyeka (6. Minute)
-
2:0
Spieltisch ähnlich wie am Samstag bei den Profis. Aber unfassbar effektiv 😇
-
-
Was ist mit Ken Izekor?
Derzeit ein Formtief?
-
Was ist mit Ken Izekor?
Derzeit ein Formtief?
würd ich so nicht sagen. Artem Stepanov hat als Sturmtank mit seiner Größe von 1,92m einfach die Nase vorn, geht auch extrem viele Wege und arbeitet komplett anders für die Mannschaft alls Izekor. Derzeit einfach wertvoller für das Team.
edit: aber warum er heut nicht im kader ist keine Ahnung -
Weiß jemand was unsere beste Youth League Saison war Punktemäßig?
Gefühlt dürfte das im Falle eines Sieges diese Saison sein
-
Tore in der Nachspielzeit können sie schon mal ....
-
Ist das eine geile Truppe!
-
Hammer. Das wird auch bei dem neuen Ligasystem Impact auf kommende Toptalente haben. Endlich mal Erfolge für unsere Jugend!
-
Hammer. Das wird auch bei dem neuen Ligasystem Impact auf kommende Toptalente haben. Endlich mal Erfolge für unsere Jugend!
Wie genau meinst du das? Kenne mich damit nicht wirklich bis gar nicht aus?
-
Wie genau meinst du das? Kenne mich damit nicht wirklich bis gar nicht aus?
Ich meinte die Youth League. Hier die aktuelle Tabelle.
UEFA Youth League 2024/25 - Tabelle | 1. SpieltagDie Tabelle der UEFA Youth League 2024/25 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punktewww.kicker.de -
Ich meinte die Youth League. Hier die aktuelle Tabelle.
Ist mir klar, was du gemeint hast. Meine Frage war, was das neue System für einen "Impact" auf neue Toptalente für uns haben kann/soll. Wie auch immer.
-
Ist mir klar, was du gemeint hast. Meine Frage war, was das neue System für einen "Impact" auf neue Toptalente für uns haben kann/soll. Wie auch immer.
Achso
Naja, ich meinte nur, dass dieses neue Ligasystem dafür sorgt, dass wir (zumindest aktuell) ganz oben stehen. Die Top 5 werden die Mannschaften sein, über die man die meisten Schlagzeilen hört. Wenn unsere Jugend es tatsächlich schafft, das Niveau zu halten, dann sieht man ja wunderbar was wir den Talenten anbieten können. Nämlich ganz oben mitzuspielen.
-