User EnglishBlood bitte Deine Emails lesen!

• Habe gerade erfahren das Dein Account wieder deaktiviert wurde.

Es wurden bereits 2 Emails an Deinen Account bei Yahoo gesendet, aber anscheinend hast Du die Dinge nicht gelesen, kein Wunder das Du es nicht verstehst, also mal die Email lesen und auf die Email per Email antworten, und NICHT über den Kontaktbutton!

Du gibst die Emailadresse ja selbst auch im Formular Kontakt an, und die Emails haben keine Fehlermeldung. Also am besten mal das Postfach checken.
    Liegt eigentlich kein grosses Problem vor.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Danke für die PN, bringt aber NIX, weil Du selbst die PN deaktiviert hast!
    So kann man Dich weiterhin NICHT erreichen.

Gruß FA-CHEF

• Ich habe die nicht deaktiviert! Wie denn auch wenn ich 3 - 4 Wochen gesperrt bin.

Jetzt ist wieder alles roger :LEV19 Hoffe das sich jetzt alles klärt :LEV2

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Schade das sich einige User (NICHT nur English Blood) um eine erreichbare Emailadresse bzw.Alternativadresse kümmern. Gerne wird es dann vergessen die Emailadresse selbst zu überprüfen. Solche Dinge sind NICHT die Aufgabe von Werkself.de. In diesem Fall war dann als Bonus noch der Empfang PN deaktiviert. Die Fragen WARUM ein Account deaktiviert wurde, die kann man sich auch mal selbst stellen.

Klassiker ist übrigens auch die Zusendung eines NEUEN Passwortes an eine inaktive Emailadresse.... Auch egal, dann meldet man sich halt NEU an...

Gruß FA-CHEF