Neue Jahreskarten-Preise ab Saison 10/11....


  • Echt? Sach bloß, ist mir gar nicht aufgefallen, als ich da war....


    Desweiteren hab ich auch nicht behauptet, dass die Maßnahme mehr Leute bzw. Stimmung in den Block bringt. Habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich unsere DK-Preise vollkommen angemessen finde....

  • Zitat

    Original von WalterMeier
    Haben sich vorher nicht alle beschwert dass die Karten in D zu billig sind?
    Dass sich deswegen die "Jahresbeschaffungsfanclubs" dort mit Karte zudecken?


    Würde man mit ner Preissteigerung (Stehplätze ausgenommen) und Vergabe von JKs auch an Leute die in keinen Fcl sind nicht etwas dagegen tun?


    Richtig! Jetzt können sich die passiven Leute ja überlegen ob sie es in Kauf nehmen das Leute vor ihnen rumturnen/stehen, oder sie doch lieber die 50€(?) mehr berappen und in einen anderen Block ausweichen.


    Ich glaube zwar auch das sich einige nun versuchen im C-Block einzunisten, aber da ist es an den Leuten im Stehblock zu zeigen was wir davon halten.
    Ein Jahr mit Torpogo, Bierdusche beim Tor, gehüpfe usw. wird vielen sicher reichen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Warum gehste dann nicht dahin? :LEV11


    Wieso solltest Du Deine C - DK nicht bekommen?
    Du wirst doch angeschrieben und kannst dann in einem bestimmten Zeitraum Deine Karte kaufen. :levz1


  • Bullshit! Der Fanblock wird nicht kleiner, im Gegenteil, es kommen 2011/2012 noch Steher dazu.


    Es weden mit Sicherheit einige der "falsch besetzten" Fanclub Plätze frei und über den freien Verkauf werden endlich alle Potenziale nutzbar.

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • es gibt eine Roadmap. Und es gibt Argumente. Wegfall der Zwnagsmitgliedschaft in einem Fanclub, damit vermutlich wohl auch Wegfall vieler JK-Beschaffungsfanclubs. Durch die Anhebung des Preisniveaus entfllt der Anreiz für viele, ausgerechnet da die Karten zu holen, wo die Stimmung sein sollte und man kann sich Plätze woanders suchen. Die frei werdenden Plätze können dann von Leuten gebucht werden, die wirklich dahin wollen.


    Und beim FC ist kein einziger Sitzplatz mit Jahreskarte im letzten Jahr günstiger als bei uns! Die Stehplätze haben den gleichen Preis wie bei uns. Was ist da jetzt günstiger im Fanbereich? :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Informationen, welche bis jetzt hier zusammenfließen, lassen auf eine ordentliche Säuberung unserer Kurve und damit eine deutliche Verbesserung der Stimmung erhoffen !


    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich über das Meeting informiert wurde. Es hört sich alles sehr gut an und ist der Schritt in die richtige Richtung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Stehplatz Jahreskarte beim FC €160,00 Bayerbolz wo ist der Unterschied?


    Sitzplatz Fanbereich €330,00 Bayerbolz,wo ist es dort günstiger?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Sach ens, wat willst Du nun eigentlich wirklich ? :LEV9 :LEV9
    bzw. mit welchen Maßnahmen kann man es Dir Recht machen ?
    Nichts für ungut.... aber was schlußendlich mit dem Kölner Fanbereich ist, interessiert mich 1. herzlich wenig, 2. Es ist ein größeres Stadion 3.Was bitte heißt leichter zugänglich ? 4. Was die Ziegen im Exzess an Aufmerksamkeit genießen interessiert mich s. 1. ...und wird sich auch nicht ändern ...und hat gewiss NULL mit unserer Stimmung und den Fans zu tun. Und 5. Ist der Fanblock eigentlich nicht kleiner... es kommt darauf an, was unsere Fans im Endeffekt daraus machen ... und 6. ...*einmal Luft holen*.... dann bemühe Dich doch um eine Karte im C- Bereich, sollte ja jetzt kein Problem mehr sein... aber behalte bitte Deinen Bierbecher im Griff :D

  • DIE PREISE SIND TOTAL IN ORDNUNG!!!


    UND NATÜRLICH NACHVOLLZIEHBAR, NACH DEM AUSBAU!!!


    WER GUTE SPIELER BZW. GUTEN FUSSBALL HABEN WILL, DER MUSS HALT AUCH MAL HUMANE PREISE BEZAHLEN!!!


    Habe jetzt keine Lust mir den Rest dieses Threads durchzulesen, aber alle die meckern, haben eine VOLLMEISE...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()


  • Aber nur wenn die Toiletten saniert werden... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es gibt eine Roadmap. Und es gibt Argumente. Wegfall der Zwnagsmitgliedschaft in einem Fanclub, damit vermutlich wohl auch Wegfall vieler JK-Beschaffungsfanclubs. Durch die Anhebung des Preisniveaus entfllt der Anreiz für viele, ausgerechnet da die Karten zu holen, wo die Stimmung sein sollte und man kann sich Plätze woanders suchen. Die frei werdenden Plätze können dann von Leuten gebucht werden, die wirklich dahin wollen.


    Find ich sehr gut! So kann man die Eventottos aus der Kurve bekommen. Ist das in allen Blöcken gemeint oder nur in D?
    Versteh ich das richtig dass jetzt jeder selber an den Bayer die Dauerkarte bezahlt oder weiterhin der Fanclubvorsitzender?


    Wie ist das jetzt mit der Sitzverteilung in D?
    Gibts das schon ein System?! Kann mir das momentan nämlich nur so vorstellen, dass sich jeder "seinen" Platz im Block im Internet bzw. im Fanshop bestellt.
    Ich wette da gibts sowieso nur Streit, also freie Sitzplatzwahl in D! :LEV19
    Mit der Sitzplatzverteilung für einzelne Leute hätte das Fanprojekt ja so 1-2 Überstunden machen müssen :LEV18


  • Zum 1.) Das verstehst du richtig. Jeder ist für die Bezahlung seiner Karte selbst verantwortlich.


    Zum 2.) So ist es. Der Platz, den du jetzt hast, hast du auch nächste sowie übernächste Saison.


    Zum 3.) Den Spruch hättest du dir getrost sparen können. Du hast diese Arbeit nie gemacht. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das eine scheiß Arbeit ist. Und egal wie man es macht, hinterher gabs immer von irgendeinem auf die Fresse, weil er mit seinem Platz nicht zufrieden war... :LEV17


    Zitat

    Original von F-Block


    Als wenn DU dadrauf gehst :LEV8


    Ich mit meiner Fernfahrerblase hab da nicht so das Problem. Aber es soll auch Leute geben, die haben ein Mimosenbläschen... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Wie ist das jetzt mit der Sitzverteilung in D?
    Gibts das schon ein System?! Kann mir das momentan nämlich nur so vorstellen, dass sich jeder "seinen" Platz im Block im Internet bzw. im Fanshop bestellt.


    So wird es sein. Jeder jetzige JK-Inhaber hat erstmal ne Reservierungsfrist auf seinen Platz. Nutzt er die nicht, wird der Platz frei buchbar.


    Zahlen tust Du direkt an Bayer. War aber letztes Jahr schon so. :levz1


  • ja wenn man die toilettentür nicht abschließen kann ist natürlich tragisch. :LEV8 also die müssen saniert werden

  • Zitat

    Original von Borsten


    ja wenn man die toilettentür nicht abschließen kann ist natürlich tragisch. :LEV8 also die müssen saniert werden


    Lern du erstmal richtig zitieren... :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.