Ach ja, nicht zu vergessen, bleibt es bei den Auswärtskarten wie gehabt. Club Ottos werden anderen bevorzugt. Also bin ich tatsächlich nurnoch Fan 2. Klasse. Vielen Dank Bayer 04 Club
Neue Jahreskarten-Preise ab Saison 10/11....
-
-
-
Fraglich ist jetzt nur wie sich der C-Block in Zukunft "entwickeln" wird. Wenn ich an den einen von gestern denke, der erstmal mit dem Argument kam:
"Wieso soll ich für einen Stehplatz im D-Block so viel mehr bezahlen als für einen Stehplatz im C-Block?"
So werden wohl viele denken, und die geringe Kapazität des C-Blocks auch nach deren Anhebung schnell erschöpft sein. Fraglich auch, was für Leute sich dann in diesem Block aufhalten.
Nicht das ich mir eine Anhebung der Preise dort wünschen würde, ganz im Gegenteil.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Also wirdder Block nach D ausgebaut? Ich hätte jetzt mit 300 Leuten gerechnet die da derzeit noch zusätzlich reinpassen, aber 700? Da müsste sich jemand auch in der Vorplanung ziemlich verschätzt haben.In jedem Falle die positivste Nachricht.
2.700 passten früher rein. 2.400 passen bald rein.
Momentan 2.000.
Paffi begründete es damit, dass zahlreiche Faktoren auf die Kapazität Einfluss nehmen. Seien es z.B. Fluchtwege oder auch PArkplätze.
Du musst bedenken, dass der Oberrang dazugekommen ist, wo schließlich auch Leute sind die im Ernstfall evakuiert werden müssen. Es ist doch schön, dass die Sache angegangen wird, nur leider dauert das ganze ein Bisschen, da das Bauamt wohl nicht zu den schnellsten Ämtern gehört
Ich denke die 300 weniger als damals begründen sich auch durch die Tatsache, dass die Treppen freibleiben müssen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde darauf früher weniger Rücksicht genommen.
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Ach ja, nicht zu vergessen, bleibt es bei den Auswärtskarten wie gehabt. Club Ottos werden anderen bevorzugt. Also bin ich tatsächlich nurnoch Fan 2. Klasse. Vielen Dank Bayer 04 ClubJa, das verstehe wer will. Beim Dauerkartenverkauf ist die Priorität richtig gewählt. Erst DK-Inhaber, dann Clubmitglieder und dann freier Verkauf. Wir "bearbeiten" aber gewisse Leute im Verein diese Regelung auch beim Auswärtskartenverkauf zu praktizieren. Ich fürchte aber, das irgendwelche Marketingfuzzies mehr Gewicht im Verein haben als wir. Mal sehen....
-
Das waren damals echt 2700? Dabei war doch der Block sogar viel kleiner, also zu B und D, sowie durch die Ausbuchtung des Flutlichts.
Jedenfalls wirklich gut dass sich da was tut.
Auch macht sich aus dem von dir genannten Grund etwas Panik breit keine C DKs zu bekommen. Würde ein NK12 Beitritt die Chancen auf DKs erhöhen, Stichwort Vollpfosten-Kontingent?
-
Zitat
Das waren damals echt 2700? Dabei war doch der Block sogar viel kleiner, also zu B und D, sowie durch die Ausbuchtung des Flutlichts.Jedenfalls wirklich gut dass sich da was tut.
Auch macht sich aus dem von dir genannten Grund etwas Panik breit keine C DKs zu bekommen. Würde ein NK12 Beitritt die Chancen auf DKs erhöhen, Stichwort Vollpfosten-Kontingent?
Nein
-
Zitat
Das waren damals echt 2700? Dabei war doch der Block sogar viel kleiner, also zu B und D, sowie durch die Ausbuchtung des Flutlichts.Jedenfalls wirklich gut dass sich da was tut.
nk12 hat damit nix zu tun.
-
Was ist denn das ??
C- Block kommen erst alle dran die schon ne DK gehabt haben
Dann kommen erst alle mit einem Fanclub
Spätestens ab hier sind schon alle DK weg, dass bedeutet eigentlich, dass die, die keine DK vorher hatten, und in keinem Fanclub sind, gar keine neue DK kriegen können? -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Fraglich ist jetzt nur wie sich der C-Block in Zukunft "entwickeln" wird. Wenn ich an den einen von gestern denke, der erstmal mit dem Argument kam:"Wieso soll ich für einen Stehplatz im D-Block so viel mehr bezahlen als für einen Stehplatz im C-Block?"
So werden wohl viele denken, und die geringe Kapazität des C-Blocks auch nach deren Anhebung schnell erschöpft sein. Fraglich auch, was für Leute sich dann in diesem Block aufhalten.
Nicht das ich mir eine Anhebung der Preise dort wünschen würde, ganz im Gegenteil.
je mehr Alarm im Stehblock ist um so weniger Lust werden derlei Kanonen haben, sich in den C zu stellen... und ich glaube auch nicht dass sie das tun werden
@Kies: wer jetzt im C-Block ist mit JK ist doch auch schon in nem Fanclub.
-
Ausserdem kommen in der zweiten Phase Bayer04-Club Mitglieder in den Genuss des DK-Erwerb und nicht die Fanclubmitglieder.
Es gibt dann offiziell keine Fanclubs mehr.
Das ist dann ein Punkt der mich auch noch interessiert:
Wie sieht die Zukunft der Fanclubs aus? Wie meldet man einnen offiziellen Fanclub an? Was passiert mit dem Fanbudget?
Aber ich gehe mal davon aus, dass das alles die nächsten Wochen erklärt wird
-
-
Zitat
Original von Kies14
Was ist denn das ??C- Block kommen erst alle dran die schon ne DK gehabt haben
Spätestens ab hier sind schon alle DK weg, dass bedeutet eigentlich, dass die, die keine DK vorher hatten, und in keinem Fanclub sind, gar keine neue DK kriegen können?Auch für Dich noch mal.
DU MUßT IN KEINEM FANCLUB MEHR SEIN,UM EINE KARTE ZU ERWERBEN!!!VERKAUF
Phase 1 = Alle C-Block DK-Inhaber
Phase 2 = Clubmitglieder ohne DK
Phase 3 = Freier Verkauf -
Zitat
Original von Schädel
Auch für Dich noch mal.
Phase 3 = Freier Verkaufnach der ersten Phase sind die doch alle schon weg
-
Zitat
Original von Schädel
Auch für Dich noch mal.
Phase 3 = Freier VerkaufSchon klar, aber bis zur Phase 3 wird es doch sicher nicht kommen oder?
-
Zitat
Original von WalterMeier
Schon klar, aber bis zur Phase 3 wird es doch sicher nicht kommen oder?
das meine ich ja
-
Zitat
Original von Schädel
Auch für Dich noch mal.
Phase 1 = xxx
Phase 3 = xxxWie Clubmitglieder ohne DK? Ich habe schon eine, aber ich möchte jetzt den Platz wechseln, also von E6 bis C1-C3. Das kann ich nicht?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ausserdem kommen in der zweiten Phase Bayer04-Club Mitglieder in den Genuss des DK-Erwerb und nicht die Fanclubmitglieder.Es gibt dann offiziell keine Fanclubs mehr.
Das ist dann ein Punkt der mich auch noch interessiert:
Wie sieht die Zukunft der Fanclubs aus? Wie meldet man einnen offiziellen Fanclub an? Was passiert mit dem Fanbudget?
Aber ich gehe mal davon aus, dass das alles die nächsten Wochen erklärt wird
Was soll sich großartig ändern?
Zukunft bestimmt doch jeder Fanclub alleine.
Wie gehabt,über die Fanbetreuung.
Es wird doch weiterhin Angebote ( Sonderzüge, usw.) geben. -
Zitat
Original von Kies14
Auch für Dich noch mal.
Phase 3 = Freier VerkaufWenn du Kies, eine DK hast, bist du in Phase 1 und kannst hoffen, dass vielleicht der ein oder andere seinen Platz im C-Block oder sonstwo aufgibt.
Bist du nur Club Dingens, dann bist du in Phase 2 dran.
Solltest du nichts dergleichen haben, dann bist du in Phase 3 dran und kannst hoffen, dass vereinzelt noch Plätze im Fanbereich frei sind -
Zitat
Original von jahman_bayer
Wie Clubmitglieder ohne DK? Ich habe schon eine, aber ich möchte jetzt den Platz wechseln, also von E6 bis C1-C3. Das kann ich nicht?
Klar kannst Du das.
Gibst einfach Deinen E-Platz ab und kaufts Dir dann einen C-Platz. -
Zitat
Original von Schädel
VERKAUF
Phase 3 = Freier VerkaufDas "C-Block" in Phase 1 irritiert etwas. Denn in Phase 1 sind ALLE DK-Inhaber dran, nicht nur die im C-Block.
Für alle, die es nicht ganz verstanden haben: Präsentation>> Dauerkarten in Fanbereich 2010>2011<2012
-
Zitat
Original von Kies14
Was ist denn das ??C- Block kommen erst alle dran die schon ne DK gehabt haben
Spätestens ab hier sind schon alle DK weg, dass bedeutet eigentlich, dass die, die keine DK vorher hatten, und in keinem Fanclub sind, gar keine neue DK kriegen können?
Also so wie ich das verstehe bekommen zuerst alle bisherigen C-Block DKs ein Angebot und dann jeder andere der im Bayer04-Club ist, egal ob er eine DK in D oder nur Mitglied ist. Sind doch einigermaßen gute Chancen, hoffe ich. -