Neue Jahreskarten-Preise ab Saison 10/11....

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    im fanbereich hat man aber zu stehen und zu supporten. SCH***S ich drauf, ob die da schon seit 2 jahren oder 5 oder auch 10 hocken. wenn sie keine lust auf stehen und support haben, gehören sie raus. so einfach ist das.



    Es geht hier nicht nur alleine um Lust. Schonmal darüber nachgedacht, wenn jemand auf längere Zeit nicht STEHEN KANN (aus welchen Gründen auch immer ) Was maßt Du Dir eigentlich mit Deinen Aussagen an ?
    MAN HAT ! ... Tolle Einstellung :LEV5 :LEV17

  • Zitat

    Original von F-Block
    Es geht hier nicht nur alleine um Lust. Schonmal darüber nachgedacht, wenn jemand auf längere Zeit nicht STEHEN KANN (aus welchen Gründen auch immer ) Was maßt Du Dir eigentlich mit Deinen Aussagen an ?
    MAN HAT ! ... Tolle Einstellung :LEV5 :LEV17


    Dafür gibt es ja den F-Block

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Dafür gibt es ja den F-Block


    :LEV5 :LEV5 Für solche Beiträge, die Du und ein paar andere hier abliefern :LEV19....


    Sorge Dich nicht, ich kann auch mit ner Bierdusche leben, wenn Du diese denn so toll findest ... wers braucht :levz1

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Für D-Block ja. Für C-Block brauchst du aufjedenfall ein Fanclub. So habe ich es verstanden.


    Ich mein für den C-Block muss man auch nicht in nem Fanclub sein. Macht doch wenig Sinn. Entweder so wies jetzt ist oder jeder darf ne JK in jedem Block haben. Da es ja eh 150-200 weiss ich nicht mehr die genaue Zahl Tageskarten momentan gibt werden dieses auf jeden Fall zur neuen Saison dann in JK´s umgewandelt und auch so mehr rein gemacht damit der Block nicht immer so leer ist :LEV16

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Für D-Block ja. Für C-Block brauchst du aufjedenfall ein Fanclub. So habe ich es verstanden.


    Nein, auch für den C-Block wird kein Fanclub benötigt


    Zitat

    Original von F-Block
    :LEV5 :LEV5 Für solche Beiträge, die Du und ein paar andere hier abliefern :LEV19....


    Sorge Dich nicht, ich kann auch mit ner Bierdusche leben, wenn Du diese denn so toll findest ... wers braucht :levz1


    Die Preise werden nahezu angeglichen, wer also höheren Standard möchte, oder benötigt, der kann nun für einen kleinen Aufpreis den Block wechseln.
    Zudem, jeder mit Behinderung, oder Rentner erhält eine Ermäßigung.
    Wo ist also das Problem?


    Ich will das Thema explizit nicht aufgreifen, aber ich bedaure das es keine Stehplatztribüne hinter dem Tor gibt. Dann hätte sich dieses dümmlich rum lamentieren auch erledigt. Dann sucht man sich nämlich einen Block in dem man sitzen kann, oder steht.


    Übrigens, ich verlasse den Block während des Spiels nicht um mir ein Bier zu holen, höchstens vor dem Spiel und in der Halbzeit, in seltenen Fällen wenn mir jemand eins spendiert, halte ich ein Bier in der Hand. Also bin ich selbst nur "Leidtragender" von Bierbechern, aber es kümmert mich herzlich wenig, wenn ich gerade ein Tor unserer Mannschaft bejubel und dabei meinem Nebenmann das Bier aus der Hand schlage, dann hat er Pech wegen seinem Bier und die Umstehenden und ich evtl. Pech wegen der Dusche.
    Das passiert!


    Pro Müllbeutel-Parka für Bierduschenhasser!


    Zitat

    Original von gonzo22
    Da es ja eh 150-200 weiss ich nicht mehr die genaue Zahl Tageskarten momentan gibt werden dieses auf jeden Fall zur neuen Saison dann in JK´s umgewandelt und auch so mehr rein gemacht damit der Block nicht immer so leer ist :LEV16


    Nicht ganz, es gibt 1750 Jahreskarteninhaber, diese Zahl ergibt sich durch die Anzahl der möglichen Sitzplätze bei einem Europacup Spiel.
    Der Bayer hat einen Antrag gestellt das ca.700 Personen mehr in den C-Block dürfen.
    Das wird aber frühestens zur Winterpause möglich sein.
    In der neuen Saison wird es dann zwei Modelle an Jahreskarten geben.


    Modell 1:
    nur Bundesliga
    Modell 2: Bundesliga + Europacup + DFB Pokal


    Für Modell zwei bleibt die Anzahl von 1750 erhalten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Finde die Preisentwicklung längst überfällig, genau aus dem Grund, den viele schon genannt haben. Die Selbstreinigungsversuche über die Fanclubs haben nicht funktioniert und jetzt muss das Thema so gelöst werden.


    Eine Frage allerdings habe ich an die Leute, die gestern beim Meeting waren oder das Fanhaus oder den Fanbeirat. Bisher gehören die Jahreskarten ja den Fanclubs und nicht den einzelnen Fanclubmitgliedern und müssen per Abtretungserklärung freigegeben werden. Wenn die Fanclubbindung entfällt, entfällt dann auch das? Wird die Karte dann persönliches Eigentum der Fanclubmitglieder?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Haben die Leute die in dieser Saison eine JK im C-Block hatten denn wenigstens vorkaufrecht ?


    Jeder behält seinen aktuellen Platz. In Zukunft kannst du den weiterhin bestätigen oder dir einen anderen Platz aussuchen.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Finde die Preisentwicklung längst überfällig, genau aus dem Grund, den viele schon genannt haben. Die Selbstreinigungsversuche über die Fanclubs haben nicht funktioniert und jetzt muss das Thema so gelöst werden.


    Eine Frage allerdings habe ich an die Leute, die gestern beim Meeting waren oder das Fanhaus oder den Fanbeirat. Bisher gehören die Jahreskarten ja den Fanclubs und nicht den einzelnen Fanclubmitgliedern und müssen per Abtretungserklärung freigegeben werden. Wenn die Fanclubbindung entfällt, entfällt dann auch das? Wird die Karte dann persönliches Eigentum der Fanclubmitglieder?


    Genau so ist es. Die DK wird persönliches Eigentum des Inhabers. Zukünftig steht auch der Fanclub nicht mehr auf der JK.

  • Also wirdder Block nach D ausgebaut? Ich hätte jetzt mit 300 Leuten gerechnet die da derzeit noch zusätzlich reinpassen, aber 700? Da müsste sich jemand auch in der Vorplanung ziemlich verschätzt haben.


    In jedem Falle die positivste Nachricht. :bayerapplaus