Neue Jahreskarten-Preise ab Saison 10/11....

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Also wirdder Block nach D ausgebaut? Ich hätte jetzt mit 300 Leuten gerechnet die da derzeit noch zusätzlich reinpassen, aber 700? Da müsste sich jemand auch in der Vorplanung ziemlich verschätzt haben.

In jedem Falle die positivste Nachricht. :bayerapplaus

Das hat nichts mit verschätzen zu tun. Das mehr in den Block passen ist allgemein bekannt, und war früher als es vor dem Umbau ein Stehplatzbereich war auch so.

Das hat etwas mit Bau-reschtlich/aufsicht nach dem Umbau zu tun das die Anzahl der Platze derzeit niedriger ist.

• Zitat

Also wirdder Block nach D ausgebaut? Ich hätte jetzt mit 300 Leuten gerechnet die da derzeit noch zusätzlich reinpassen, aber 700? Da müsste sich jemand auch in der Vorplanung ziemlich verschätzt haben.

In jedem Falle die positivste Nachricht. :bayerapplaus

Lieber Herr Bayerbolz

Halte dich doch bitte mal an den Herrn Nuhr mit seinem sehr sinnvollen Satz"Wenn man keine Ahnung hat...." . Du schreibst hier nämlich am Tag 1000 Beiträge, wo (wenn man viel Glück hat) auch mal ein sinnvoller bei ist. Mutmaßungen, Träume, Wünsche sowie Halbwissen sind nämlich eine sehr schlechte Grundlage für sinnvolle Diskussionen :levz1

• Absolut in Ordnung! :LEV5

Der Verein würde aber etwas gutes tun, um die treuesten Fans mit anderen Aktionen zu belohnen.

a) Was sind treuesten Fans
    Die Leute, die bei Wind und Wetter egal an welchen Wochentag durch Deutschland reisen

b) Was ist belohnen
    Es ist noch eine Frage der Zeit, wann Auswärtskarten nur noch personalisiert verkauft werden.
    Das ermöglicht per Knopfdruck eine Auswertung über verkaufte Auswärtskarten pro Fan.
    Jedes Auswärtsspiel bekommt ein gewisse Punktzahl
    Jeder Wochentag auch.
    Je mehr Punkte, desto mehr "incentive". Bsp.: Rabatt bei Dauerkarte, Gratis Fanartikel, etc. und natürlich Sonderkaufrechte für Spiele mit erhöhter Nachfrage

Mir geht es seit Jahren auf den Sack, dass Fanclubs gegründet werden, um günstig Fussball zu konsumieren. Damit ist jetzt Schluss. Die wahren verrückten Leute - egal ob Fanblock, B-Block oder F-Block - diese Leute sollten bevorzugt behandelt werden.

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Nein, auch für den C-Block wird kein Fanclub benötigt.

Wie komme ich jetzt an C-Block rein? Was muss ich jetzt tun. Ich denke, ich werde in die nächsten Monaten viel mit der Fanbetreuung reden müssen, damit ich aufjedenfall eine Staher-DK bekommen kann.

Zitat

Original von YBL-McPorck
    Modell 1:
    nur Bundesliga
    Modell 2: Bundesliga + Europacup + DFB Pokal
    Für Modell zwei bleibt die Anzahl von 1750 erhalten.

Für Model 2 gibt es 2a und 2b. 2a: Bundesliga + fest eingeplannte Europacup oder Championsleague + DFB Pokal-Spiele
    2b: Bundesliga + Option zu Europacup oder Championsleague + DFB Pokal-Spielen.

• Zitat

Original von superoekland

Lieber Herr Bayerbolz

Halte dich doch bitte mal an den Herrn Nuhr mit seinem sehr sinnvollen Satz"Wenn man keine Ahnung hat...." . Du schreibst hier nämlich am Tag 1000 Beiträge, wo (wenn man viel Glück hat) auch mal ein sinnvoller bei ist. Mutmaßungen, Träume, Wünsche sowie Halbwissen sind nämlich eine sehr schlechte Grundlage für sinnvolle Diskussionen :levz1

Wenn du meine Frage vernünftig beantworten würdest, anstatt nen dämlichen Spruch abzulassen würden Mutmaßungen erst gar nicht entstehen.

Aber offene Informationspolitik ist ja beim Bayer generell ein Tabu. Liebe dumme Kunden die alles hinnehmen und bloß nichts hinterfragen. Pech für dich, so einer bin ich nicht. :LEV9

• Zitat

Original von jahman_bayer

Wie komme ich jetzt an C-Block rein? Was muss ich jetzt tun. Ich denke, ich werde in die nächsten Monaten viel mit der Fanbetreuung reden müssen, damit ich aufjedenfall eine Staher-DK bekommen kann.

In dem Du in der Verkaufsphase n Stehplatz auswählst, sofern einer verfügbar ist.

Zitat

Für Model 2 gibt es 2a und 2b. 2a: Bundesliga + fest eingeplannte Europacup oder Championsleague + DFB Pokal-Spiele
    2b: Bundesliga + Option zu Europacup oder Championsleague + DFB Pokal-Spielen.

Wo hast Du das her? Wäre mir neu...

• Zitat

Original von jahman_bayer

Die Fanbetreuung hat da aber nichts mehr mit zu tun.
    Du wirst am Tag X (wird noch bekannt gegeben, also atmet mal alle durch) via Webshop, Servicecenter usw die Chance haben, alle noch verfügbaren JK's zu buchen.

• Zitat

Wenn du meine Frage vernünftig beantworten würdest, anstatt nen dämlichen Spruch abzulassen würden Mutmaßungen erst gar nicht entstehen.

Aber offene Informationspolitik ist ja beim Bayer generell ein Tabu. Liebe dumme Kunden die alles hinnehmen und bloß nichts hinterfragen. Pech für dich, so einer bin ich nicht. :LEV9

Schreib dem Bayer ne E-Mail und du wirst Antworten kriegen. Aber ich habe weder Zeit noch Lust deine 5000 Fragen pro Tag, deine Hirngespinnste und Wünsche jedesmal zu beantworten, klar zu stellen oder sonstwas. Dir kann man ja 10 mal am Tag schreiben das ín D keine Steher möglich sind, am nächsten Tag forderst du die wieder. Da musst du dich nicht wundern wenn du keine vernünftigen Antworten mehr kriegst. Aber so wie du auf diese Kritik reagierst, wird sich das auch nicht ändern. Nervig für alle, aber ist dir ja egal.....

PS: Ich bin nicht vom Bayer :levz1

• Zitat

Original von Erik M.

Wo hast Du das her? Wäre mir neu...

Ich besitze jetzt eine DK von Block E6. Zum Anfang dieser Saison als ich meine Dk kaufen wollte, müsste ich auswahlen ob ich das Model 2a oder 2b nehmen wollte. 2a war zu dieser Zeit mit festgeplannten DFB-Pokal-Heimspielen und bei 2b hätte ich die Option, mich bis einigen Wochen vor dem Spiel zu entscheiden, ob ich das Spiel wirklich sehen wollte/möchte. Ich habe natürlich 2b genommen.

• Zitat

Original von Frostbeule
    Finde die Preisentwicklung längst überfällig, genau aus dem Grund, den viele schon genannt haben. Die Selbstreinigungsversuche über die Fanclubs haben nicht funktioniert und jetzt muss das Thema so gelöst werden.

Eine Frage allerdings habe ich an die Leute, die gestern beim Meeting waren oder das Fanhaus oder den Fanbeirat. Bisher gehören die Jahreskarten ja den Fanclubs und nicht den einzelnen Fanclubmitgliedern und müssen per Abtretungserklärung freigegeben werden. Wenn die Fanclubbindung entfällt, entfällt dann auch das? Wird die Karte dann persönliches Eigentum der Fanclubmitglieder?

Abtretungserklärung brauchst Du nicht mehr. Steht ja auch kein Fanclub mehr auf der Karte.

2:) JA

• Zitat

So, es sind 400 Plätze zusätzlich in C und nicht 700. Somit hat sich meine Frage erledigt und ziehe mich triumphierend mit einem Lachen zurück in meine Gemächer. :LEV8

Wenn du rechnen kannst dann weißt du mit sicherheit dass 1750 + 650 (= ca. 700) = 2400 ist. :LEV8