ZitatOriginal von BigB
Das "C-Block" in Phase 1 irritiert etwas. Denn in Phase 1 sind ALLE DK-Inhaber dran, nicht nur die im C-Block.
Natürlich sind alle dran,habe mich ja nur auf die Frage bezogen
ZitatOriginal von BigB
Das "C-Block" in Phase 1 irritiert etwas. Denn in Phase 1 sind ALLE DK-Inhaber dran, nicht nur die im C-Block.
Natürlich sind alle dran,habe mich ja nur auf die Frage bezogen
ZitatOriginal von MBL-Boron
Wenn du Kies, eine DK hast, bist du in Phase 1 und kannst hoffen, dass vielleicht der ein oder andere seinen Platz im C-Block oder sonstwo aufgibt.
Bist du nur Club Dingens, dann bist du in Phase 2 dran.
Solltest du nichts dergleichen haben, dann bist du in Phase 3 dran und kannst hoffen, dass vereinzelt noch Plätze im Fanbereich frei sind
naja dann kann man nur hoffen
ZitatOriginal von Kies14
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
ZitatOriginal von Kies14
Um deine Chance zu steigern, kannst du dich jetz beim Bayer 04 Club anmelden.So bist du in der 2. Phase daran
ZitatOriginal von jahman_bayer
Um deine Chance zu steigern, kannst du dich jetz beim Bayer 04 Club anmelden.So bist du in der 2. Phase daran
Oder Du hörst dich um,welcher Fanclub eine Karte abgibt.
Das wird den Club aber freuen. Innerhalb kürzester Zeit wieder neue Anmeldungen
ZitatOriginal von BigB
Für alle, die es nicht ganz verstanden haben: Präsentation>> Dauerkarten in Fanbereich 2010>2011<2012
Dass heißt ich als B-Block RR DK, bin in der ersten Reihe wenn es um die C-Block DKs geht? Oberprächtig, wir kommen!!!
ZitatOriginal von Schädel
Oder Du hörst dich um,welcher Fanclub eine Karte abgibt.
hmm kriegt jeder Fanclub eine Karte umsonst?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dass heißt ich als B-Block RR DK, bin in der ersten Reihe wenn es um die C-Block DKs geht? Oberprächtig, wir kommen!!!
Für die freien C-Block-Plätze, ja. Viele werden das nicht sein, also heißt es Gas geben am Tag X.
Wieviele Plätze jeweils in C und D werden dann als Tageskarte angeboten??
ZitatOriginal von bigbosscalli
sowie ich das verstanden hab momentan in C 250
ZitatOriginal von bigbosscalli
250 Tages Ticket für Buli und wahrscheinlich keine für Euro oder Champions League, wenn alle DK Inhalber das Modell 2 bestellt haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädel
Auch für Dich noch mal.
DU MUßT IN KEINEM FANCLUB MEHR SEIN,UM EINE KARTE ZU ERWERBEN!!!
VERKAUF
Phase 1 = Alle C-Block DK-Inhaber
Phase 2 = Clubmitglieder ohne DK
Phase 3 = Freier Verkauf
Kann ein Clubmitglied in Phase 2 mehrere DKs kaufen? Also z.B. auch eine für ein befreundetes Nicht-Clubmitglied?
ZitatOriginal von Kies14
hmm kriegt jeder Fanclub eine Karte umsonst?
Entweder du fragst den Gonzo oder du erstellst eine Thread, wo Fanclub die ihre bisherige Karten weitergeben können.
ZitatOriginal von buzz_t
Kann ein Clubmitglied in Phase 2 mehrere DKs kaufen? Also z.B. auch eine für ein befreundetes Nicht-Clubmitglied?
Ich denke, für die Stehplätze in Fanbereich wird es nicht so sein. Aber du kannst sicher sein, dass für C-Block wird keine Phase 2 geben.
250 Tages Ticket für Buli und wahrscheinlich keine für Euro oder Champions League, wenn alle DK Inhalber das Modell 2 bestellt haben.
250 für C (Unterrang und Oberrang), und für D?
Für die EuroLeague oder CL nix?? Das ist ja shit
Danke Kiess14 für den Link!
ZitatOriginal von MBL-Boron
Das wird den Club aber freuen. Innerhalb kürzester Zeit wieder neue Anmeldungen
Wie schätzt ihr denn die Chancen ein dass man in Phase 3 noch DK's bekommt?
Hab eigentlich keine Lust mich nur wegen ner DK im Club anzumelden!
edit
ZitatOriginal von WalterMeier
Wie schätzt ihr denn die Chancen ein dass man in Phase 3 noch DK's bekommt?
Hab eigentlich keine Lust mich nur wegen ner DK im Club anzumelden!
Och, die Chancen auf ne Dauerkarte werden gar nicht so schlecht sein. Nur wahrscheinlich nicht im C-Block. Kann mir aber gut vorstellen, dass in den anderen Blöcken aufgrund der Preiserhöhung einiges frei wird.