Neue Jahreskarten-Preise ab Saison 10/11....

  • Überfällige Änderungen die hoffentlich den gewünschten Effekt haben! Ich bin da ganz optimistisch.


    Nur um mal sicher zu gehen? Im C Block fallen die ermäßigten Karten laut Preistabelle weg. Ist das korrekt?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Überfällige Änderungen die hoffentlich den gewünschten Effekt haben! Ich bin da ganz optimistisch.


    Nur um mal sicher zu gehen? Im C Block fallen die ermäßigten Karten laut Preistabelle weg. Ist das korrekt?


    Nein. das bleibt wie früher.



    10% 2-jahres Paket: Gilt das auch für C1-C3?

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    10% 2-jahres Paket: Gilt das auch für C1-C3?


    nein, denke eher nicht


    @Adla: da stand unverändert.... dann würde es doch die ermäßigten weiter geben oder? fände ich doof, wenn nicht :D

  • Zitat

    Original von Professor


    Klar, warum sollte das nicht gelten?


    Denn hole ich mir sofort. Mit der Differenz finanziere ich meine Club-Mitgliderschaft, auch wenn ich jetzt nicht weiß, welche Vorteile das mir jetzt bringt. Das Modell Bundesliga+ werde ich dann nehmen. Über Auswärtsdauerkarte muss ich mir noch nachdenken. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht alle Spielen sehen. Aber ich denke, wenn ich mich für die billigere Plätze melden, dann ist es einfacher sie weiterzugeben.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Mit der Differenz finanziere ich meine Club-Mitgliderschaft, auch wenn ich jetzt nicht weiß, welche Vorteile das mir jetzt bringt.


    Dann überweis mir doch lieber das Geld, da weisst Du auch nicht, was es Dir bringt. :D

  • Zitat

    Original von Schädel
    Abtretungserklärung brauchst Du nicht mehr. Steht ja auch kein Fanclub mehr auf der Karte.


    Doch eine Abtrittserklärung wird es immer noch geben, aber nicht mehr an den Fanclub vom JK Inhaber, sondern an den der die Karte übernehmen soll.


    Zitat

    Original von jahman_bayer
    Denn hole ich mir sofort. Mit der Differenz finanziere ich meine Club-Mitgliderschaft, auch wenn ich jetzt nicht weiß, welche Vorteile das mir jetzt bringt. Das Modell Bundesliga+ werde ich dann nehmen. Über Auswärtsdauerkarte muss ich mir noch nachdenken. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht alle Spielen sehen. Aber ich denke, wenn ich mich für die billigere Plätze melden, dann ist es einfacher sie weiterzugeben.


    Bubba schau mal auf deine JK, da steht drauf das du im Club bist.
    Jeder JK Inhaber (ausser diese die ausdrücklich darauf verzichtet haben) sind Club Mitglied.
    Überweise lieber dem Erik M. den Nordkurve Beitrag, haste mehr von ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Bubba schau mal auf deine JK, da steht drauf das du im Club bist.
    Jeder JK Inhaber (ausser diese die ausdrücklich darauf verzichtet haben) sind Club Mitglied.


    Das bin ich jetzt bis Ende der Saison Mitglied. Aber für nächste Saison muss ich die Mitgliderbeiträge dann zahlen, egal ob ich meine DK verlängere oder die Plätze tausche oder nicht.


    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Überweise lieber dem Erik M. den Nordkurve Beitrag, haste mehr von ^^


    Die Nordkurve hat sowieso von mir Einzugsermächtigung erhalten. Das bleibt dann so.


  • Es ging aber um die Frage Fanclub zum JK Inhaber :LEV8

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Das bin ich jetzt bis Ende der Saison Mitglied. Aber für nächste Saison muss ich die Mitgliderbeiträge dann zahlen, egal ob ich meine DK verlängere oder die Plätze tausche oder nicht.



    Die Nordkurve hat sowieso von mir Einzugsermächtigung erhalten. Das bleibt dann so.



    Nö. Hau ich jetzt so raus. Mitgliedschaft ist kostenlos.

  • Nein, das kann ich dir garantieren, weil dann eine ganze menge Leute kein Clubmitglied mehr wären. Dann würden die Zahlen sich Marketing technisch nicht mehr so schön nutzen lassen.
    Da bleibt mit ziemlicher Sicherheit alles beim alten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Schädel



    Nö. Hau ich jetzt so raus. Mitgliedschaft ist kostenlos.


    Cool. Dann wieder Geld gespart. Die Differenz geht dann an die Nordkurve e. V., wobei ich das am Ende des Jahres vom Steuer abziehen lasse. :LEV14


  • 10%, 2-jahres Paket...???


    steinigt mich, was sollen diese Zahlen, angebote und rabbatierungen?
    Mea Culpa, aber ich habe keine Lust mich hier durch de letzten 170 seiten zu fressen...


    Dann noch nen paar allgemeine Fragen:


    --->wie will man die Stehplatzkapazität ausbauen auf 2400 und die DK in dem Bereich auf 1750 setzen und 250 tageskarten...was ist mit den anderen 400Karten???


    --->Bei JK-Modell 2: worauf beziehen sich die rabbatierungen von jeweils 10+20%, auf Tageskarten, auf JK???



    Danke!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Palle, das erkläre ich dir alles Samstag beim Fanclub-Meeting.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Wenn du die Daurkarte auch fürs übernächste Jahr kaufst, bekommste jeweils 10 % Rabatt darauf. Musst aber trotzdem nicht beide Karten gleichzeitig zahlen.


    Die Rabattierungen bei Bundesliga+ beziehen sich auf die Tageskartenpreise, die das CL/EL/DFB-Pokal Spiel normalerweise kosten würde.

  • und fürn palle :levz1



    die 2 jahres 10 prozent dingens..... wenn du jetzt schon sagst du nimmst die jk verbindlich für die nächsten zwei saisons, dann bekommste 10% rabatt


    stehplatzgröße.... die größe bleibt gleich, es dürfen nur bald mehr rein (brauchen noch die genehmigung oder so).... jetzt sind da ja oben doch recht große lücken.


    rabbatierungen... auf die tageskarten

  • Danke Frank, aber cih war halt jetzt wissenshungrig :levz1


    Danke Webbi :LEV19


    Edit:


    ebenfalls Dank an den Jan :bayerapplaus



    Bekommt alle 3 am SA nen Bier von mir vor dem Spiel..wenn ihr mich findet :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • 1. Bier ist Bier und keine Cola und
    2. Wo wäre denn der Witz an der Sache, wenn ich euch sagen würde wo ich bin?! :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt