Neue Jahreskarten-Preise ab Saison 10/11....

  • Zitat

    Original von Palle
    1. Bier ist Bier und keine Cola und
    2. Wo wäre denn der Witz an der Sache, wenn ich euch sagen würde wo ich bin?! :LEV8


    spätestens im stadion :LEV8 fankist :levz1 DIenst :LEV19

  • ARSCHLOCH, dafür müsste ich doch eigentlich melden :D


    naja, dann lieber am Eck, oder Costa...is billiger:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Scream


    spätestens im stadion :LEV8 fankist :levz1 DIenst :LEV19


    Zitat

    Original von Palle
    A******h, dafür müsste ich doch eigentlich melden :D


    naja, dann lieber am Eck, oder Costa...is billiger:D


    Jetzt weiß ich auch, wo du seien wirst. Ich hole mir auch ein Glas Bier von dir. :LEV8

  • DU hast mir ja wohl gar nüscht geholfen :LEV8
    aber man kann gerne eins trinken, so is das nicht :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Professor


    Sehr einfallsreich...
    Übrigens wurden in Frankfurt einige Leute wegen Bierbecherwerfens rausgezogen und erhalten entsprechend ein Stadionverbot.
    So kann man auch Plätze in C frei machen...


    schweinerei, wegen paar becher die geflogen sind Stadionverbot :LEV11

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04


    schweinerei, wegen paar becher die geflogen sind Stadionverbot :LEV11


    Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.


    :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ALso versteh ich das jetzt richtig das wenn ich dieses Jahr eine DK im C-Block hatte hab ich die auch nächste Saison sicher ! Wenn ich nichts verändere hab ich Bundesliga+ und sonst das normale ??

  • Zitat

    Original von Risse1904
    ALso versteh ich das jetzt richtig das wenn ich dieses Jahr eine DK im C-Block hatte hab ich die auch nächste Saison sicher ! Wenn ich nichts verändere hab ich Bundesliga+ und sonst das normale ??


    Richtiiiig :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Professor


    Sehr einfallsreich...
    Übrigens wurden in Frankfurt einige Leute wegen Bierbecherwerfens rausgezogen und erhalten entsprechend ein Stadionverbot.
    So kann man auch Plätze in C frei machen...


    Heisst ja nicht, dass der Platz frei wird!!!

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.


    Zitat

    Original von RenegueZ



    Nur dumm, dass sie da die falschen Leute rausgezogen haben...



    soe sieht es aus, ein Freund von mir bekommt wegen falschen anschuldigungen jetzt vllt Stadionverbot

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04




    soe sieht es aus, ein Freund von mir bekommt wegen falschen anschuldigungen jetzt vllt Stadionverbot


    dito, und das hat dann echt wenig mit Gerechtigkeit zu tun! :LEV17

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.



    achja... wie nennt man denn diese Straftat?
    und wieso hat man nichts von "Leverkusener Chaoten die Bierbecher auf Frankfurter Spieler werfen" gelesen :LEV18 ??

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Straftat ist Straftat. Auch wenns für manche lustig erscheint. Schon mal überlegt, dass der Becher irgendwo runterkommen wird. Kann mir vorstellen, dass es durchaus schmerzhaft werden kann. Wenn beim Torjubel Bier verschüttet wird - ok. Aber die absichtlich nach vorne zu schmeißen -> HAHA, wenn sie Stadionverbot bekommen, da völlig zurecht.


    Also ich weiß z.B. aus Dortmund Personen die ihre Becher ins Fangnetz geworfen haben, ist das auch eine Straftat, sollen die auch SV bekommen?
    Wenn diese Personen aus dem Affekt heraus gehandelt haben, berechtigt dies wirklich zum Ausschluss? Purer Bullshit. Dann doch lieber generelles Getränke Verbot im Block.


    Dann auch ohne mich, Fußball ohne Emotionen, ist einfach nur Handball ohne viele Tore!
    Siehe Guerrero, das DARF passieren, sonst können wir auch Völkerball spielen.


    Zitat

    Original von RenegueZ
    Nur dumm, dass sie da die falschen Leute rausgezogen haben...


    Komisch, anders hätte ich das auch nicht erwartet. Es gibt schon seit Jahren, selbst mit Kameras, keine 100%ige Sicherheit, den Richtigen auch zu erwischen. Das Problem ist, das selbst Zeugen für diese Person nichts erreichen können..
    Es reicht ein Ordner der sagt das er DIESE Person erkannt hat und es gibt SV.


    Was also kann man tun?


    Da gibt es die Forderung JEDEN zu denunzieren der einen Fehltritt tut!
    Die anderen Fans sollen sich von solchen Leuten distanzieren!
    Aber im Ernst, erstens würde das erfordern das ich zu jeder Zeit im Bilde bin was andere im Block machen, zweitens, würde das bedeuten das jeder, der eine kleine Verfehlung begeht, dafür rigoros zur Rechenschaft gezogen wird.
    Wollen wir das als Fanszene?


    Ich will nicht, das sich jemand, der sich ernsthaft etwas zu Schulden kommen lassen hat, hinter der Masse versteckt, aber ich will genauso wenig das jemand, der ein mal einen Fehler(wie z.B. einen Becherwurf) für evtl. Jahre(ja das kann passieren, siehe Stadionverbote vom Derby, nicht jeder hat ein Bengalo geworfen, manche haben nur ein Verfahren wegen einer Ordnungswiedrigkeitsanzeige bekommen und trotzdem 3 Jahre SV, das sind dann ca. 100 Kölner, auch wenn ich sie hasse, ist das nicht ok) ausgeschlossen wird.
    Das kann nicht im Sinne ALLER Fans sein.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • unfassbar wegen einem bierbecher werfen SV wasn müll
    erst kriegt man SV wegen aufkleber kleben jetzt wegen bierbecher werfen
    damals wurde sogar noch im c block bengalen abgebrannt und heute kriegt man für so ne Kleinigkeit SV wo soll das noch hinführen :LEV18
    p.s atmen darf ich aber noch oder :LEV11