ZitatOriginal von Rheinmacht
Wenn in der Winterpause vermutlich 400 neue Plätze im C-Block entstehen, dürften einige davon doch mit Sicherheit zu Rückrundendauerkarten werden oder?
ja richtig.
Wenn in der Winterpause vermutlich 400 neue Plätze im C-Block entstehen, dürften einige davon doch mit Sicherheit zu Rückrundendauerkarten werden oder?
ja richtig.
ZitatOriginal von gonzo22
ja richtig.
Danke
Die aber wahrscheinlich nur für die BL. Da die Plätze für die internationalen Spiele mit den zuvor verkauften JK ausgebucht sein dürften.
wie 400 neue plätze im c-block :LEV9... kann mich jemand aufklären?
ZitatOriginal von nezzy
wie 400 neue plätze im c-block :LEV9... kann mich jemand aufklären?
http://werkself.de/thread.php?threadid=25677
Wenn das Bauamt das ok gibt passen 2400 statt 2000 in den Block.
Wohl frühestens zur Winterpaus 10/11 der Fall.
danke
ZitatOriginal von Nicco
01.01.1996
alles klar wenn nicht klick mal ...
Dauerkartenpreise 2009/2010
ZitatOriginal von Grimaudino
alles klar wenn nicht klick mal ...
Dauerkartenpreise 2009/2010
ok, ich rede von 2010/11
Hej,
heute ging eine Info an die Fanclubansprechpartner per Email raus, Inhalt eine PDF-Dstei, eine Abtrittserklärung. Hier der gesamte Text:
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
anbei bekommt ihr zwei Dateien, die jedoch beide dasselbe beinhalten – die Abtrittserklärung für Dauerkarten, einmal als PDF-Datei und einmal als Word-Dokument. Diese benötigt der bisherige Karteninhaber, wenn er seinen Platz aufgibt, es aber einen Nachrücker von ihm/euch gibt. So kann gewährleistet werden, dass der neue Kartenkäufer auch angeschrieben wird, wenn es um die Dauerkartenbestellung geht.
Die Abtrittserklärung wird von dem oder der unterschrieben, der die Dauerkarte abgibt und es muss der neue ‚Inhaber‘ oder ‚Inhaberin‘ aufgeführt sein. Ganz wichtig: Dies ist noch nicht die verbindliche Bestellung!
Nur der bisherige Besitzer von der Dauerkarte darf den Platz freigeben. Es werden keine Abtrittserklärungen mit ‚i.A.‘ bzw. ‚i.V.‘ o.ä. akzeptiert.
Abgeben könnt ihr uns die Abtrittserklärung bis zum 1. Mai 2010: entweder im Fanhaus (Lichstr. 64, 51373 Lev.-Wiesdorf) persönlich, bei den Heimspielen Hannover 96 und Hertha BSC Berlin direkt an der Fankiste (gegenüber Eingang Block D1), sowie per Email fanbetreuung@bayer04.de (Abtrittserklärung muss mit Unterschrift eingescannt werden!) oder per Fax an die 0214-8660862.
Bitte leitet diese Info an eure Mitglieder in den Fanclubs wie immer weiter – vielen Dank!
Schönes Wochenende & viele Grüße aus dem Fanhaus
senden Karin & Paffi & Franky
Leider kann ich die PDF hier nicht verlinken, hochladen oder ähnliches - wer die Datei benötigt, schreibt bitte an die o.g. Emailadresse uns eine Email und bekommt die Datei dann zum Wochenstart zugeschickt.
Gruß
Franky
ZitatAlles anzeigenOriginal von Franky_Fanhaus
Hej,
heute ging eine Info an die Fanclubansprechpartner per Email raus, Inhalt eine PDF-Dstei, eine Abtrittserklärung. Hier der gesamte Text:
Leider kann ich die PDF hier nicht verlinken, hochladen oder ähnliches - wer die Datei benötigt, schreibt bitte an die o.g. Emailadresse uns eine Email und bekommt die Datei dann zum Wochenstart zugeschickt.
Gruß
Franky
Bitte schön
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/6412/abtrittserklrungjahresk.jpg]
Sehr gut, danke Schädel und bis morgen!
Franky
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Sehr gut, danke Schädel und bis morgen!
Franky
Gern geschehen
Jetzt aber in die Falle,damit Du morgen auch fit bist
Mach ich jetzt auch[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_063.gif]
kann mir jemand sagen wann genau die Dauerkarten bezahlt werden müssen? Wie war es nochmal in den letzten Jahren ?
ZitatOriginal von gstar82
kann mir jemand sagen wann genau die Dauerkarten bezahlt werden müssen? Wie war es nochmal in den letzten Jahren ?
Bezahlt werden muss nach der Bestellung oder direkt beim Kauf im Fanshop.
Also ich hab hier alle seiten schon durchgelesen,aber keine konkrete Antwort gefunden,weil man es wahrscheinlich ja auch noch nicht sagen kann..
Meine Frage ist,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ich noch eine C-Block Dauerkarte bekomme..?(Bin in Phase 2 dran als Clubmitglied..)
Sorry,Hab von den einen gelesen,dass nach Phase 1 eh schon alles weg sein wird und von anderen,dass man zumindest in Phase 2 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch ne C-Block DK bekommen wird..
Kann mir jmd der sich vielleicht bei sowas ganz gut auskennt vielleicht ne relativ genaue Antwort geben..?!
ZitatOriginal von ErkratherB04Fan
Also ich hab hier alle seiten schon durchgelesen,aber keine konkrete Antwort gefunden,weil man es wahrscheinlich ja auch noch nicht sagen kann..
Meine Frage ist,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass ich noch eine C-Block Dauerkarte bekomme..?(Bin in Phase 2 dran als Clubmitglied..)
Sorry,Hab von den einen gelesen,dass nach Phase 1 eh schon alles weg sein wird und von anderen,dass man zumindest in Phase 2 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit noch ne C-Block DK bekommen wird..
Kann mir jmd der sich vielleicht bei sowas ganz gut auskennt vielleicht ne relativ genaue Antwort geben..?!
Ich denke vor Saisonbeginn, ist deine Chance relativ klein, denn die Nachfrage nach einer C-Block-DK ist sehr groß bzw. größer als das Angebot. Aber ich denke, du kommst leichter an einer C-Block-DK, wenn mit der Rückrunde-DK gestartet wird.
Okay danke
Ich werds natürlich trotzdem mal probieren..versuchen schadet ja nicht
Naja, zu probieren gibts da nicht viel. Entweder ist bei Start der Phase 2 noch was da oder eben nicht.
Aber dann hol dir deine DK doch irgendwo anders, dann bist du das Jahr danach direkt in Phase 1 dran.
ZitatOriginal von Professor
Naja, zu probieren gibts da nicht viel. Entweder ist bei Start der Phase 2 noch was da oder eben nicht.
Aber dann hol dir deine DK doch irgendwo anders, dann bist du das Jahr danach direkt in Phase 1 dran.
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee an die ich auch schonmal gedacht habe, falls man dieses Jahr keine DK für den C-Block bekommt