geniale sache:) nur wann muss man das bezahlen?jede karte einzeln...direkt bei der beantragung oder nach der saison?
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
hast Du nicht zugehört vorhin?
Jeweils zum Spiel...
-
Zitat
Original von Borsten
geniale sache:) nur wann muss man das bezahlen?jede karte einzeln...direkt bei der beantragung oder nach der saison?Du kriegst sie vor dem Spiel zugeschickt und das Geld wird eingezogen...
-
Zitat
Original von Borsten
geniale sache:) nur wann muss man das bezahlen?jede karte einzeln...direkt bei der beantragung oder nach der saison?Via Einzugsermächtigung oder Kreditkarte Spiel für Spiel.
-
So ein Teil gönne ich mir im 1.Jahr meines Vorruhestandes ! Wozu geht man auch sonst früher in Rente ?
-
Find ich überflüssig.wir haben keine so große Szene als das man nie ne Karte bekommt..gibt vllt. max. 2 Spiele wo man sich wirklich frühzeitig um ne Karte kümmern muss
-
Zitat
Original von r3no
Find ich überflüssig.wir haben keine so große Szene als das man nie ne Karte bekommt..gibt vllt. max. 2 Spiele wo man sich wirklich frühzeitig um ne Karte kümmern mussBrauchst dir ja keine zu holen. Andere sind begeistert
-
Könnte einer von euch vielleicht das Fanclub-Treffen und das dort Angesprochene/ Verabschiedete kurz zusammenfassen?
Wäre nett!
-
Zitat
Original von Ramelinho
Brauchst dir ja keine zu holen. Andere sind begeistert
Also ich finde ja auch, dass das eigentlich ne gute Sache ist, aber jetzt mal ganz dumm gefragt...Wo liegt der Vorteil für den Fan? An Auswärtskarten bin ich sonst auch bei jedem Spiel gekommen....Sind die Away-Tickets bei Buchung aller Spiele günstiger? Würde Sinn machen
-
Durch die Auwärtsdauerkarte entfallen z.B. die Portokoten, auf die Saison gesehen sind das schonmal einige Euronen.
Zu allen Ticketfragen, heim wie Auswärts, wird es ab Morgen eine PDF geben, etwas Geduld -
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Durch die Auwärtsdauerkarte entfallen z.B. die Portokoten, auf die Saison gesehen sind das schonmal einige Euronen.
Zu allen Ticketfragen, heim wie Auswärts, wird es ab Morgen eine PDF geben, etwas GeduldOk, danke schon mal für die Info
-
Zitat
Original von r3no
Find ich überflüssig.wir haben keine so große Szene als das man nie ne Karte bekommt..gibt vllt. max. 2 Spiele wo man sich wirklich frühzeitig um ne Karte kümmern muss
Dann warst du diese Saison nicht oft Auswärts. -
wäre jemand so nett und könnte kurz die inhalte des meetings zusammenfassen?
-
fände ich auch gut
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Zu allen Ticketfragen, heim wie Auswärts, wird es ab Morgen eine PDF geben, etwas Geduldwo wird es die denn geben???
-
Zitat
Original von renato1904
wo wird es die denn geben???
Wenn dein Fanclub, in dem du bist, funktioniert, dann in deinem Emaileingang
-
Auswärts ist eh Kacke, außer in der Hinrunde...
Sky ist auch besser, denn dann schreit niemand in deine Ohren und keine Fahnen vorm Gesicht, die deine Sicht behindern...
Auswärts... Bus, Bahn oder Fahrrad...
Pah... Hauptsache mein Sessel steht direkt vorm TV und mein Bier ist kalt...So ein Ding kauf ich mir auch!!!
SUPER SACHE... -
Zitat
Original von QT-Praktikant
Auswärts ist eh Kacke, außer in der Hinrunde...Sky ist auch besser, denn dann schreit niemand in deine Ohren und keine Fahnen vorm Gesicht, die deine Sicht behindern...
Auswärts... Bus, Bahn oder Fahrrad...
Pah... Hauptsache mein Sessel steht direkt vorm TV und mein Bier ist kalt...So ein Ding kauf ich mir auch!!!
SUPER SACHE...Die obligatorische Bierdusche kannst du dir dann auch selbst verabreichen. Zudem kannst du dich dann auch hinterher noch prima in dem Siff rumsuhlen...
-
Zitat
Original von Mucki
Die obligatorische Bierdusche kannst du dir dann auch selbst verabreichen. Zudem kannst du dich dann auch hinterher noch prima in dem Siff rumsuhlen...
Quatsch... Emotionen gehören ins Ehebett, aber nicht zum Fussball...
Sonst könnte ich ja auch auswärtsfahren...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Quatsch... Emotionen gehören ins Ehebett, aber nicht zum Fussball...
Sonst könnte ich ja auch auswärtsfahren...
Hallo ?? Sind die es, Herr Vogts ??
-