Ist echt ne geile Sache!!!
Ich freue mich schon darauf!
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
Wollte nochmal nachfragen ob es hierzu schon was neues gibt? Z.B. wo man das DIng kaufen kann und vor allen Dingen ab wann?
-
Gibt es inzwischen einen Termin?
-
Wenn es so wäre, würde es hier stehen!
-
So, nun gibt es endlich die Infos
Habe trotzdem 2 Fragen:
- Kann man das Ganze nicht auch im Fanshop klären/bestellen? Gäbe da nämlich noch so eine Unklarheit--> Unterschied von Kategorien in Stadien:
- wie sieht das aus, wenn sich eben die Anforderungen unterscheiden, was die Preiskategorie 'ermäßigt' angeht? -
-
Wenn ich das eingescannte Formular morgen per Mail an euch sende, ist es dann gewährleistet, dass man dann auch bereits entsprechende Karten für Dortmund reserviert hat (da ja äußerst wenig Zeit dazwischen liegt)? In dem Falle ermäßigt...
-
Also ich habe es euch heut morgen zugefaxt, nehme an das auch meine Dortmund Karte dadurch reserviert ist oder? Alles andere wäre ja für ne AWDK ziemlich merkwürdig.
-
Das sind doch wieder (sorry) sinnlos fragen. Es ist ja wohl klar, dass die Dortmundkarte dann bereits dazu gehört!
-
Zitat
Original von Rohdinho
Also ich habe es euch heut morgen zugefaxt, nehme an das auch meine Dortmund Karte dadurch reserviert ist oder? Alles andere wäre ja für ne AWDK ziemlich merkwürdig.Ja, ist dabei, habe ich vorhin per Mail bestätigt bekommen.
-
-
Scheint zu funktionieren, die Dortmundkarte wurde bei mir schon abgebucht
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Scheint zu funktionieren, die Dortmundkarte wurde bei mir schon abgebuchtbei mir erst zugesandt und jetzt auch abgebucht
-
Bei mir nur zugeschickt, abbuchen dürfen die natürlich auch gerne vergessen
-
Weder zugeschickt noch abgebucht. Dauert wohl noch was!
-
Ist die "Auswärtsdauerkarte" nur für Bundesliga oder auch für Pokal und EL ?
-
BuLi
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Ist die "Auswärtsdauerkarte" nur für Bundesliga oder auch für Pokal und EL ?Nein. Die ist nur für die Bundesliga gültig.
-
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren
Lieber nicht -
Hallo zusammen!
Weiß jemand wieviel Auswärtsdauerkarten der bayer verkauft hat???
Gruß prinzblau
-