Auswärtsdauerkarten

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Weil ihr ja alle keine Ruhe gegeben habt:
    Läuft :LEV18


    Flott der Laden, Dortmundkarte schon verbucht :LEV6


    Hätten wir mal besser nichts gesagt... :LEV8

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    :LEV8 :LEV14


    Zurück zum Thema: Paaaffi? Haben wir schon 100? :D


    Ne, du bist wahrscheinlich noch U50...

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Finde diese Auswärtsdauerkarte in dieser Form absolut scheiße!


    1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )


    2. Was habe ich für einen Vorteil!? ( VVK-Gebühr bezahle ich trotzdem )


    3. Probleme um Karten zubekommen, ist hier in Lev nicht gegeben! Habe bisher immer Karten für Auswärtsspiele bekommen! Sogar teilweise noch an der Tageskasse!




    Von der Idee her ist es eine gute Sache, aber für die Zukunft sollte man vielleicht etwas ändern, damit diese noch besser angenommen wird! Die Karte dient ja sicherlich auch um das Ticketing zuentlasten! Daher Sollte man den Fans die diese Karte erwerben auch nen Anreiz schaffen! Keine VVK-Gebühr wäre vielleicht mal ein Anfang!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Das stimmt niemals. Nenne ein Beispiel. Gibt nicht. Ich frage mich, wieso heisst es dann Dauerkarte.


    z.B. in Gladbach kann man 2 Spiele zurückgeben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Damit man sich Dein rumgeheule bei jedem VVK Start ganz in Ruhe und belustigend durchlesen kann, genau deshalb nehme ich sie :LEV18


    Wirst von mir kein rumgeheule geben! Werde immer ne Karte bekommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Zu 1. Kannst du bei deiner Heimdauerkarte spiel ablehnen? NEIN warum soll das bei der Auswärtsdauerkarte anders sein


    Zu 2. DU hast für des Spiel eine Karte sicher und musst sie nicht im Fanshop holen oder bestellen. Du kauft doch die Karten auch im Vorverkauf warum sollst du dann keine VVK-GEbüren bezahlen.


    Zu 3. Die Karten werden dir zugeschickt


  • Ich bleibe dabei das dieses Projekt nicht ausreichend durchdacht ist! Hoffe auf ne bessere Alternative im nächsten Jahr!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Wirst von mir kein rumgeheule geben! Werde immer ne Karte bekommen!


    Klar, deswegen rufste die Leute auf sich beim Bayer per Mail zu beschweren, weil der Server nit lüppt :levz1
    Was ich eigentlich sagen wollte: Lass uns doch den Spaß und nehme Du dir jedes Auswärtsspiel aufs neue die Zeit, Morgens um 10 Karten zu besorgen-ich arbeite da lieber :levz1