edit
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
Weil ihr ja alle keine Ruhe gegeben habt:
LäuftFlott der Laden, Dortmundkarte schon verbucht
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Läuftdu zählst doch eh nich
ähhh ....
-
Danke Heinz
Jetzt mal gucken wann die Plastikkarte kommt, von der irgendwo was stand -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Danke Heinz
Jetzt mal gucken wann die Plastikkarte kommt, von der irgendwo was standwenn se überhaupt kommt die Tickets sind mir wichtiger, Plastik habe ich eh genug
-
Heinz...HE=Selbstdarsteller...also will ich diese Karte!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
LäuftFlott der Laden, Dortmundkarte schon verbucht
Hätten wir mal besser nichts gesagt...
-
Tja, kannste gucken jetzt
-
Keine Stammplatzgarantie!
-
Zurück zum Thema: Paaaffi? Haben wir schon 100?
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Zurück zum Thema: Paaaffi? Haben wir schon 100?
Ne, du bist wahrscheinlich noch U50...
-
Finde diese Auswärtsdauerkarte in dieser Form absolut scheiße!
1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )
2. Was habe ich für einen Vorteil!? ( VVK-Gebühr bezahle ich trotzdem )
3. Probleme um Karten zubekommen, ist hier in Lev nicht gegeben! Habe bisher immer Karten für Auswärtsspiele bekommen! Sogar teilweise noch an der Tageskasse!
Von der Idee her ist es eine gute Sache, aber für die Zukunft sollte man vielleicht etwas ändern, damit diese noch besser angenommen wird! Die Karte dient ja sicherlich auch um das Ticketing zuentlasten! Daher Sollte man den Fans die diese Karte erwerben auch nen Anreiz schaffen! Keine VVK-Gebühr wäre vielleicht mal ein Anfang!
-
Damit man sich Dein rumgeheule bei jedem VVK Start ganz in Ruhe und belustigend durchlesen kann, genau deshalb nehme ich sie
-
Zitat
[1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )
Das stimmt niemals. Nenne ein Beispiel. Gibt nicht. Ich frage mich, wieso heisst es dann Dauerkarte.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Das stimmt niemals. Nenne ein Beispiel. Gibt nicht. Ich frage mich, wieso heisst es dann Dauerkarte.
z.B. in Gladbach kann man 2 Spiele zurückgeben!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Damit man sich Dein rumgeheule bei jedem VVK Start ganz in Ruhe und belustigend durchlesen kann, genau deshalb nehme ich sieWirst von mir kein rumgeheule geben! Werde immer ne Karte bekommen!
-
Zitat
Original von maehte
Finde diese Auswärtsdauerkarte in dieser Form absolut s****e!1. Man muß alle Karten abnehmen! ( Bei anderen Vereinen kann man 2-3 Karten ablehnen )
2. Was habe ich für einen Vorteil!? ( VVK-Gebühr bezahle ich trotzdem )
3. Probleme um Karten zubekommen, ist hier in Lev nicht gegeben! Habe bisher immer Karten für Auswärtsspiele bekommen! Sogar teilweise noch an der Tageskasse!
Von der Idee her ist es eine gute Sache, aber für die Zukunft sollte man vielleicht etwas ändern, damit diese noch besser angenommen wird! Die Karte dient ja sicherlich auch um das Ticketing zuentlasten! Daher Sollte man den Fans die diese Karte erwerben auch nen Anreiz schaffen! Keine VVK-Gebühr wäre vielleicht mal ein Anfang!
Zu 1. Kannst du bei deiner Heimdauerkarte spiel ablehnen? NEIN warum soll das bei der Auswärtsdauerkarte anders sein
Zu 2. DU hast für des Spiel eine Karte sicher und musst sie nicht im Fanshop holen oder bestellen. Du kauft doch die Karten auch im Vorverkauf warum sollst du dann keine VVK-GEbüren bezahlen.
Zu 3. Die Karten werden dir zugeschickt
-
Zitat
Original von King Loui
Zu 1. Kannst du bei deiner Heimdauerkarte spiel ablehnen? NEIN warum soll das bei der Auswärtsdauerkarte anders sein
Zu 2. DU hast für des Spiel eine Karte sicher und musst sie nicht im Fanshop holen oder bestellen. Du kauft doch die Karten auch im Vorverkauf warum sollst du dann keine VVK-GEbüren bezahlen.
Zu 3. Die Karten werden dir zugeschickt
Ich bleibe dabei das dieses Projekt nicht ausreichend durchdacht ist! Hoffe auf ne bessere Alternative im nächsten Jahr!
-
Zitat
Original von maehte
Wirst von mir kein rumgeheule geben! Werde immer ne Karte bekommen!
Klar, deswegen rufste die Leute auf sich beim Bayer per Mail zu beschweren, weil der Server nit lüppt
Was ich eigentlich sagen wollte: Lass uns doch den Spaß und nehme Du dir jedes Auswärtsspiel aufs neue die Zeit, Morgens um 10 Karten zu besorgen-ich arbeite da lieber -
Unfassbar, dass es auch bei dem besten Konzept immer Leute geben muss, die was zu meckern haben.
-