Auswärtsdauerkarten

• Zitat

Original von olliontop
    Was is jetzt eigentlich das Problem???? Weil man sich freiwillig entschieden hat eine Away JK zu nehmen....und alle Karten nehmen muss??? Wisst ihr das nicht vorher??? Sind es die Vorverkaufsgebühren???? Ich find sie auch zu hoch....aber der Bayer ist halt auch nur ein Wirtschaftsunternehmen....und kein Wohltäter!!!

Wenn ihr das alles doof findet....dann kauft doch einfach nicht!!!! :LEV18

Rein aus brutal wirtschaftlicher Sicht:
    Die Stehplatzkarte bei den Bayern kostet auch nur 7 EUR. Deckt das die Kosten? Nein. Rechnet sich das? Ja.

Die "Fans" sind die treudoofsten Kunden die ein Unternehmen haben kann. Sie binden sich auf Lebenszeit, sind hervorragende Multiplikatoren, unterhalten die "Kunden" im Stadion, sind kostenlose Statisten in jeglichen Medien und gehören zum Aushängeschild des Unternehmens. Und, Sie bezahlen auch noch dafür.

Ganz ehrlich, wenn ich denen mit 12,75 eine Freude mache, sollen die sie haben. Oder zieht es für die Leute von meinem Beitrag ins Fanbuget ab, die haben es sich verdient.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Lediglich zu ergänzen bleibt die Tatsache, daß die VVK-Gebühr entgegen deinen "Abzocke"-Vorwürfen tatsächlich begrenzt ist! Lt. einer mir vorliegenden, aktuellen Rechnung der letzten Woche über den Erwerb von 12 Karten, wurden lediglich 4 (i.W.: VIER) Euro dieser Aufwandspauschale berechnet.

Ich musste schmunzeln ^^

Bezüglich "Cap" bei der Gebühr, das wäre dann neu. Ich hab nicht nur ein mal mehr als 12 Karten gekauft.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von McPorck

Ich musste schmunzeln ^^

Bezüglich "Cap" bei der Gebühr, das wäre dann neu. Ich hab nicht nur ein mal mehr als 12 Karten gekauft.

Dann müßte ich seit Jahren unwahrscheinliches Glück gehabt haben. Steht meines Wissens auch irgendwo in den Bedingungen.
    Doch wie bei Koyota: "Nichts ist unmöglich..." :levz1

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Dann müßte ich seit Jahren unwahrscheinliches Glück gehabt haben. Steht meines Wissens auch irgendwo in den Bedingungen.
    Doch wie bei Koyota: "Nichts ist unmöglich..." :levz1

Diese begrenzung gibt es nur beim Kauf von Heimspielkarten! Max. 4€ pro Bestellung!

Bei Auswärtskarten gibt es diese Regelung nicht! Habe schon öfter 10-15 Karten bestellt!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zwar nicht zu den DKs, aber weiß nicht wo es sonst hin soll:

Ist das im Online Ticket Shop beim BMG Pokapspiel ein Fehler, dass bei Block 6 Sitzplatz steht? Sind trotzdem zum Stehplatzpreis zum kaufen und eigentlich sind das ja auch Stehplätze. Ist nur ein Fehler oder?

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Ist das im Online Ticket Shop beim BMG Pokapspiel ein Fehler, dass bei Block 6 Sitzplatz steht? Sind trotzdem zum Stehplatzpreis zum kaufen und eigentlich sind das ja auch Stehplätze. Ist nur ein Fehler oder?

Ist nur ein Fehler, auf der richtigen Karte steht später auch Stehplatz drauf :levz1

• Zitat

Original von jahman_bayer
    Ich dachte, man sollte eine Plastik-Karte bekommen, wenn man eine Auswärtsdauerkarte bestellt hat. Hat jemand das bekommen?

No, aber das wundert mich auch nicht :D

Bin aber überrascht, dass mit den ersten Spielen alles so reibungslos geklappt hat. Weiter so :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

No, aber das wundert mich auch nicht :D

Bin aber überrascht, dass mit den ersten Spielen alles so reibungslos geklappt hat. Weiter so :bayerapplaus

Das kannst du laut sagen. Die Karten sind tatsächlich immer einen bis zwei Tage nach Vorverkaufsbeginn im Briefkasten. Geld wird direkt abgebucht. Keiner Versandkosten. Das ist das beste, was der Bayer in den letzten Jahren rausgebracht hat!

• Ich habe gerade auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung von der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH vom 08.09. in Höhe von 22,60€ entdeckt. Kann das leider gerade nicht zuordnen. Hat jemand zu dieser Zeit eine Abbuchung in ähnlicher Höhe und kann mir vielleicht sagen von welchen Karten das die Abbuchung ist?
    Habe heute Karten für Wob und Schalke bekommen, zusammen mit einer Rechnung über 25,20€. Hatte zuerst gedacht das sei die Abbuchung für diese Karten, aber das ist ja ein anderer Betrag.