man kann doch in seinem account genau erkennen, was sache ist...
mit dem online login
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
No, aber das wundert mich auch nicht
Mich zwar auch nicht; aber sie wird noch kommen laut Bayer@ Tobi: Da Du ermäßigte Karten bekommst, kann ich Dir da auch nicht helfen mit meinen Buchungen-wie montana schon sagt: online
-
wieviele wurden jz eig verkauft
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich habe gerade auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung von der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH vom 08.09. in Höhe von 22,60€ entdeckt. Kann das leider gerade nicht zuordnen. Hat jemand zu dieser Zeit eine Abbuchung in ähnlicher Höhe und kann mir vielleicht sagen von welchen Karten das die Abbuchung ist?12,00 € Stuttgart ermässigt + 5% VVG = 12,60 €
und 10 € Trondheim ermässigt C-Block DKModell2ansonsten im Online-Ticket-Shop mal luren
-
Zitat
Original von Grimaudino
12,00 € Stuttgart ermässigt + 5% VVG = 12,60 €
und 10 € Trondheim ermässigt C-Block DKModell2ansonsten im Online-Ticket-Shop mal luren
Habe mich genau so gewundert und bin auf eben dieses Ergebnis gestoßen. Muss so sein.
-
Das ist die Abbuchung für Trondheim und Stuttgart
-
Mails werden doch mal erhört?
Pauli und Hoppenheim gerade aus dem Breifkasten gefischt, fein
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Mails werden doch mal erhört?Pauli und Hoppenheim gerade aus dem Breifkasten gefischt, fein
Dito! Habe mich auch gewundert, dass die das schon am ersten VVK Tag zugestellt haben.
Was für Mails?
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Mails werden doch mal erhört?Pauli und Hoppenheim gerade aus dem Breifkasten gefischt, fein
und warum hast du gemailt - Ist die Plastikkarte dabei gewesen ??
Die Paulikarte ist cool ...... Die Jahr100 Saison - Die Eintrittskarte
-
Ruhig Jungs, Handschriftliche Notiz dass die Plastikkarte folgt-bin gespannt
Pauli sieht in der Tat geil aus
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Dito! Habe mich auch gewundert, dass die das schon am ersten VVK Tag zugestellt haben.
Abgebucht wurde auch schon, bisher erfolgte die Abbuchung eine Woche später.
Die brauchen das Geld dringend zur Herstellung der Plastikkarte.
-
Zitat
Original von Strelczyk
ach du Scheisse
-
Zitat
Original von Strelczyk
Tatsache, was ne Saubande...
Ne, man weiß doch noch immer nicht, wie diese aussehen soll. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Tatsache, was ne Saubande...
Ne, man weiß doch noch immer nicht, wie diese aussehen soll.Für was soll die eigentlich gut sein?
-
Zitat
Original von Buli
Für was soll die eigentlich gut sein?
Für was wohl!?
Auszeichnung für besondere Dienste...
Oder einfach nur für die Wand, sofern Du die Eintrittskarten dort angepinnt hast -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Für was wohl!?
Auszeichnung für besondere Dienste...
Oder einfach nur für die Wand, sofern Du die Eintrittskarten dort angepinnt hastAaaaahhhhjaaaa.... o.k.
-
Also es stand mal auf der Bayer HP (Heinz, Dein Einsatz :levz1), dass da wohl ne seperate Buchungsnummer draufstünde mit der Du dann alles abwickelst.
Was aber auch blödsinn ist, weil ja eh alles über den bestehenden Account läuft. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Also es stand mal auf der Bayer HP (Heinz, Dein Einsatz :levz1), dass da wohl ne seperate Buchungsnummer draufstünde mit der Du dann alles abwickelst.
Was aber auch blödsinn ist, weil ja eh alles über den bestehenden Account läuft.hat der Franky aus dem Fanhaus gepostet
ZitatDie Auswärtsdauerkarte wird in Form einer separaten Bayer 04-Plastikkarte ausgestellt, welche nicht für den Zutritt in den jeweiligen Stadien gültig ist.
-
Gibt es eine Art Rückrundenauswärtsdauerkarte wie die Rückrundenheimdauerkarte oder kann man die Away-Dauerkarte jederzeit bestellen? Wenn einer mehr weiß würd ich mich freuen
-
Zitat
Original von gonzo22
Gibt es eine Art Rückrundenauswärtsdauerkarte wie die Rückrundenheimdauerkarte oder kann man die Away-Dauerkarte jederzeit bestellen? Wenn einer mehr weiß würd ich mich freuenEmail an >>> fanbetreuung@bayer04.de
und fragen
-