danke Heinz!
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
Habe für die Rückrunde Dauerabo für Auswärtstickets bestellt, habe aber bislang noch keine Tickets für Gladbach oder Nürnberg. Auch in meinem Onlineaccount sind noch keine Buchungen eingegangen. Hat schon jemand für die beiden ersten Spiele Tickets bekommen? Oder konnte man evtl. gar kein Rückrundenabo ordern? habe aber auch keine negative Rückmeldung vom Ticketing bekommen.
-
Meines Wissens gibt es gar keine Auswärtsdauerkarte für die Rückrunde. Wurde nie erwähnt oder irgendwo angeboten!
-
Meines Wissens gibt es gar keine Auswärtsdauerkarte für die Rückrunde. Wurde nie erwähnt oder irgendwo angeboten!
ner freundin von mir wurde von der fanbetreuung gesagt, dies sei möglich. sie hat das formular abgegeben am letzten hinrundenspieltag. ob sie jetzt schon karten bekommen hat, weiß ich nicht.
-
ner freundin von mir wurde von der fanbetreuung gesagt, dies sei möglich. sie hat das formular abgegeben am letzten hinrundenspieltag. ob sie jetzt schon karten bekommen hat, weiß ich nicht.
Das bin ich Nein ich hab auch noch keine Karten bekommen. Habe aber bei jemandem nachgefragt,der die Auswärtsdauerkarte schon die ganze Saison hat und der hat auch noch keine Karten bekommen.
-
Das bin ich Nein ich hab auch noch keine Karten bekommen. Habe aber bei jemandem nachgefragt,der die Auswärtsdauerkarte schon die ganze Saison hat und der hat auch noch keine Karten bekommen.
hab vorhin mal beim bayer angerufen weil ich auch noch nix bekommen habe!!!keine panik die dame war nur im urlaub und jetzt gehen die karten alle raus.also auswärtsdauerkarte auch für die rückrunde gültig -
Dann hoffen wir mal dass die Gute vorm Derby Urlaubssperre hat
-
Hat jemand seine Auswärtskarte(dauerkarte) für die Rückrunde erhalten? Langsam werde ich unrühig.
-
Also ich hab auch eine Auswärtsdauerkarte für die Rückrunde beantragt aber auch noch keine Karte für Gladbach erhalten..
-
Gladbachkarte gebucht und erhalten, Nürnbergkarte Heute gebucht.
Schaut doch einfach mal im Onlineshopaccount nach, da seht ihr jede Buchung -
-
Gladbachkarte gebucht und erhalten, Nürnbergkarte Heute gebucht.
Schaut doch einfach mal im Onlineshopaccount nach, da seht ihr jede BuchungHm, das macht mich stutzig. Bei mir ist nämlich noch gar nichts passiert, dabei lief in der Hinrunde alles reibungslos...
-
Habe ebenfalls eine Dauerkarte für die Rückrunde gebucht, die Gladbach-Karten waren Samstag in der Post, Nürnberg Tickets sind gebucht (laut Internet), aber noch nicht eingetroffen
-
Grade nachgeguckt Wuppi und ist noch nichts gebucht. Mal Morgen abwarten. Sonst mal da anrufen
-
Ich habe bereits eine Antwort erhalten. Bei mir ist der Grund, dass sie noch auf weitere ermäßigte Karten seitens MG warten. Wenn die da sind, wir die mit der Nürnbergkarte geschickt. Solltest du also auch den Status ermäßigt haben, ist es bei dir der gleiche Grund!
-
Habe auch eine Auswärtsdauerkarte und meine ermäßigte Gladbach-Karte ist letzte Woche gekommen.
-
@DannisLev: Ja habe ich. Das klingt doch sehr logisch. Warten wir mal ab. Vielen Dank!
-
Bei mir ist noch nichts passiert.
@DannisLev: Das macht keinen Sinn. Denn in dem Antrag wurde geschrieben, dass derjenige Karten der nächst höheren Kategorie versendet bekommt, falls kein Kontigent der gewünschten Kategorie vorhanden ist.
-
Bei mir ist noch nichts passiert.
@DannisLev: Das macht keinen Sinn. Denn in dem Antrag wurde geschrieben, dass derjenige Karten der nächst höheren Kategorie versendet bekommt, falls kein Kontigent der gewünschten Kategorie vorhanden ist.
Ja, aber es es gibt ja welche. Sie müssen nur noch nachgeschickt werden.... hoffen wir mal, dass das stimmt...
-
Genauso siehts aus. Die ermößigten sind alle weg und nun kommenneue aus Gladbach!
-
Als ich grad von der Schule kam hab ich in den Briefkasten geguckt und da war Post von Bayer 04!:D In dem Brief war einmal Gladbach ermäßigt Steher und Nürnberg ermäßigt Steher also denke ich mal das die bei euch entweder heute oder morgen ankommen werden
-