Das Versenden der Karte ist nicht das Problem. Bei uns haben die es noch nicht verbucht, so dass einige sich jetzt vielleicht für diese Spiele Karten bestellen. Wenn die Karten dann verbucht und versendet wird, haben die Leute der Umstände entsprechend 2 Karten für das jeweilige Spiel.
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
Das Versenden der Karte ist nicht das Problem. Bei uns haben die es noch nicht verbucht, so dass einige sich jetzt vielleicht für diese Spiele Karten bestellen. Wenn die Karten dann verbucht und versendet wird, haben die Leute der Umstände entsprechend 2 Karten für das jeweilige Spiel.
achso jetzt check ich das erst...das ist natürlich blöd -
so dass einige sich jetzt vielleicht für diese Spiele Karten bestellen. Wenn die Karten dann verbucht und versendet wird, haben die Leute der Umstände entsprechend 2 Karten für das jeweilige Spiel.
Dann sind sie es selber schuld. Ne Mail an den Bayer kostet doch wirklich nix?
-
Hier eine kleine Info: Anmeldungen für die Auswärtsdauerkarte in der Saison 2010/11 sind noch bis einschließlich 28. März 2011 möglich.
Wir werden noch eine Email an die Fanclubansprechpartner versenden, dadrin wird auch das Bestellformular enthalten sein. In der Fankiste können ab dem Dortmund-Heimspiel die Anmeldungen ebenfalls abgeholt und abgegeben werden. Natürlich versenden wir diese auch auf Anfrage (fanbetreuung@bayer04.de).
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Ich habe auch Nürnberg gestern bekommen und für BMG schon letzte Woche
-
Geil, Franky!
Dann gibts ja am 29.03. endlich die Plastik Away DK für die Sammlung
Nürnberg soeben aus dem Briefkasten gefischt -
Ab morgen gibt Tickets für das Auswärtspiel in München. Welche Blöcke kaufen wir? Wir können sicher sein, dass fremde an unserem Kontigent rankommen können.
-
Es gibt momentan nur 61 Stehplatzkarte für unser Auswärtsspiel in München bei Bayer04. Mein Auswärtsticket ist fürs Spiel aber noch nicht gebucht. Hat jemand seine Karte fürs Spiel bekommen?
-
Ich würd mich an deiner Stelle erstmal was beruhigen
-
beruhige
Meinst du beunruhigen? Die Karten werden immer weniger. -
-
Hat schon jemand in seinem Buchungsverlauf Tickets für die beiden Spiele gebucht bekommen? Bei mir sind noch keine Karten gebucht, letzter Eintrag vom 17.01. Tickets gegen Frankfurt.
-
Warum sollten die Tickets für die Auswärtsdauerkarte in den offiziell noch vorhandenen Anzahlen drin sein?
Selbst wenn da ne 0 steht, es wird doch immer automatisch die entsprechende Anzahl Tickets zurückgelegt und
gar nicht erst ins System des offenen Verkaufs eingepflegt... -
Warum sollten die Tickets für die Auswärtsdauerkarte in den offiziell noch vorhandenen Anzahlen drin sein?
Selbst wenn da ne 0 steht, es wird doch immer automatisch die entsprechende Anzahl Tickets zurückgelegt und
gar nicht erst ins System des offenen Verkaufs eingepflegt...Wenn du so sagst, dann bin ich berühigt.
-
Alles andere wäre auch ziehmlich sinnlos.
-
Hat schon jemand in seinem Buchungsverlauf Tickets für die beiden Spiele gebucht bekommen? Bei mir sind noch keine Karten gebucht, letzter Eintrag vom 17.01. Tickets gegen Frankfurt.
Jetzt sind die Karten im System verbucht worden.
-
Bei mir nun Bauern und Bremen im Briefkasten gerade.
Schade, dass Werder nun auch die langen Lappen als Karten hat, bei den bayern gibts ja wie gewohnt schon die A5 Siete als Eintrittskarte -
Und wahrscheinlich immer noch die einzigen ohne inklusiven ÖPNV... okay, Pauli auch nicht.
Und Wob zählt nicht
-
So isses, aber wer zum FCB geht, hat eh genug Kohle für die Bahn
-
Erstens das und zweitens ist der Puff ja auch gut zu Fuß erreichbar...
-
Ganz schön teuer die Steher in Bremen, 38€ soll die Sitzplatzkarte laut aufgedrucktem Preis kosten, berechnet wurden 9 :p
-