Ist ja echt ein riesen Teil die Bayen Karte
Auswärtsdauerkarten
-
-
-
Ist das eigentlich normal,dass Einzeltickets für ein Auswärtsspiel größer sind als die jeweiligen Tickets einer Auswärtsdauerkarte?
-
Ist das eigentlich normal,dass Einzeltickets für ein Auswärtsspiel größer sind als die jeweiligen Tickets einer Auswärtsdauerkarte?
Häh??? Wo liegt der Unterschied??? -
Zitat
Häh??? Wo liegt der Unterschied???
Also:
Die (kürzere) Karte hab ich von jemandem,der eine Auswärtsdauerkarte hat
Die (längere) Karte hat sich ein Kumpel,der mit mir zum Spiel gehen will,selbst gekauft und die ist so 1,5 cm länger und hat einen Strichcode mehr. -
[quote]
Also:
Die (kürzere) Karte hab ich von jemandem,der eine Auswärtsdauerkarte hat
Die (längere) Karte hat sich ein Kumpel,der mit mir zum Spiel gehen will,selbst gekauft und die ist so 1,5 cm länger und hat einen Strichcode mehr.Vllt spricht er von den Nürnberger-Stehkarten. Die normale Stehkarten sind länger als die ermäßigten Stehkarten.
-
Das hat aber nichts mit Auswärtsdauerkarte oder so zu tun.
In Nürnberg werden schon seit Jahren die ermäßigten Karten dadurch
gekennzeichnet, dass da nen Stück abgeschnitten wurde. -
Zitat
Das hat aber nichts mit Auswärtsdauerkarte oder so zu tun.
In Nürnberg werden schon seit Jahren die ermäßigten Karten dadurch
gekennzeichnet, dass da nen Stück abgeschnitten wurde.Alles klar,das wusst ich nicht,da ich dachte,er hat auch eine ermäßigte.Danke euch für die Infos
-
Hat schon jemand Tickets für Mainz oder Lautern erhalten, der eine Auswärtsdauerkarte hat? Bei mir ist noch nichts gebucht oder angekommen!
-
Heute Nachmittag im Onlineshop verbucht
-
Also eine Auswärtsdauerkarte habe ich nicht,
aber die Tickets für Mainz und Kaiserslautern sind vorgestern angekommen.Als Clubmitglied im Online-Shop bestellt.
-
-
Habe nochmals in meinen Warenkorb gesehen, aber immer noch keine Karten verbucht. Haben noch andere Auswärtsdauerkartenbesteller für die beiden Spiele keine Tickets?? Oder ist nur bei mit was schief gelaufen.
-
Habe nochmals in meinen Warenkorb gesehen, aber immer noch keine Karten verbucht. Haben noch andere Auswärtsdauerkartenbesteller für die beiden Spiele keine Tickets?? Oder ist nur bei mit was schief gelaufen.
bei mir ist auch noch nichts verbucht Ticketing ist heute auch nicht erreichbar - also Montag nochmal nachfragen
-
bei mir ist auch noch nichts verbucht Ticketing ist heute auch nicht erreichbar - also Montag nochmal nachfragen
Tickets sind eingebucht
-
hat noch wer seine tickets für mainz nicht?!?!?!
-
-
edit....sry
-
.... heute waren die letzten Auswärtsdauerkarten für Freiburg im Briefkasten
Bitte diese "Auswärtsdauerkarten" auch in der nächsten und übernächsten und ....... Saison anbieten
-
.... heute waren die letzten Auswärtsdauerkarten für Freiburg im Briefkasten
Bitte diese "Auswärtsdauerkarten" auch in der nächsten und übernächsten und ....... Saison anbieten
Bei mir auch! Hat also diese Saison überraschenderweise alles geklappt
-
16/17 haben bisher geklappt, Freiburg ist nun auch da, K*ln kommt ja vllt. noch, grundsätzlich fällt mein Fazit daher auch positiv aus, der Rest ist wohl ein "kann-mal-passieren"
-
Wer hat noch 4 Karten für das Spiel gegen Freiburg für mich, würde sie am Sonntag gegen Pauli am Eck abholen und bezahlen. Wenn möglich bitte Steher PN !
-