Auswärtsdauerkarten

  • Müsste dazu zählen, ja. Überweis mal das Geld :P


    edith: flauschi: Warum soll es nicht dazu zählen? Zivi zählt auch und FSJ=Zivi von der Gewichtung.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich will mir eine holendarf die aber erst haben wenn ich 16 bin.. heißt rückrunde 2011/2012.


    weiß jemand ob man während der saison noch bestellen kann für die restlichen spiele?

    Ein mann kann viele frauen lieben, aber nur einen verein!


    SV Bayer 1904 ♥

  • ich will mir eine holendarf die aber erst haben wenn ich 16 bin.. heißt rückrunde 2011/2012.


    weiß jemand ob man während der saison noch bestellen kann für die restlichen spiele?


    Vergangene Saison war es glaube ich selbst in der Rückrunde noch möglich...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Müsste dazu zählen, ja. Überweis mal das Geld :P


    edith: flauschi: Warum soll es nicht dazu zählen? Zivi zählt auch und FSJ=Zivi von der Gewichtung.

    Falsch, FSJlern steht keine Ermäßigung zu wie für Zivis, bei Eintritten, Bahnreisen etc.
    Außerdem keine Heilfürsorge.
    Warum das so ist, weiß wohl niemand, da Zivis ein deutlichen höheren Sold einsteichen.. :LEV19

  • Falsch, FSJlern steht keine Ermäßigung zu wie für Zivis, bei Eintritten, Bahnreisen etc.
    Außerdem keine Heilfürsorge.
    Warum das so ist, weiß wohl niemand, da Zivis ein deutlichen höheren Sold einsteichen.. :LEV19


    Bei den Vereinen, die Ermäßigungen für Studenten, Schüler usw anbieten, dürfte auch der FSJ-Ausweis anerkannt werden. Zumindest war es 08/09 bei mir so. Das FSJ/FÖJ ist wohl nicht verbreitet genug um dabei explizit erwähnt zu werden, man bekommt aber schon die ermäßigten Karten. Außer vielleicht in Dortmund, aber da sieht es ja schon für Studenten schlecht aus...

  • Ich habe heute übrigens eine Bestätigung für die Bestellung bekommen.


  • Bekommt man auch ne Bestätigung?
    Ich hab damals den Antrag vor 3bis 4 Wochen in der Geschäftsstelle am H-Block abgegeben und die am Empfang meinte, die leiten das weiter und hab seitdem nichts mehr gehört :(

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • @ Berbo1991



    Es stand genau 2 Posts über dir :levz1

    Und 4 Post darüber stand, dass es keine Bestätigung gibt ;)
    Dann muss ich da wohl mal anrufen und nachhacken, wieso ich noch keine Bestätigung habe :/

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Habe heute nochmal ne 2. Bestätigung für die AWDK bekommen, ohne irgendeine Anfrage gestellt zu haben. :bayerapplaus