Also ich hab mal einen Thread aufgemacht für alle, die gerne in den C-Block möchten und einen Fanclub suchen, der ihnen eine JK überlässt.
1. buzz_t
Also ich hab mal einen Thread aufgemacht für alle, die gerne in den C-Block möchten und einen Fanclub suchen, der ihnen eine JK überlässt.
1. buzz_t
ich guck erstmal ob ich mich vllt doch beim Bayer04-Club anmelde
Sorry, ich hette zu erst die Idee.
1. jahman_bayer
2. buzz_t
eh jahman, das is reichlich albern...Du kannst doch eh nicht beeinflussen, wer Dich anschreibt, um Dir ne Karte anzubieten, egal, auf welcher Rangstelle in der Liste Du stehst. Und ganz ehrlich: mit so nem dämlichen Posting würdest Du von mir z.B. ganz sicher keine angeboten bekommen...
ZitatOriginal von Kies14
ich guck erstmal ob ich mich vllt doch beim Bayer04-Club anmelde
1. ist es billiger das nicht zu tun
2. ist es die Frage ob es überhaupt eine Phase 2 für den C-Block gibt
Sehr gut Idee, auch um zu sehen wie hoch das Interesse ist in den Supportbereich zu wollen.
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Sehr gut Idee, auch um zu sehen wie hoch das Interesse ist in den Supportbereich zu wollen.
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
(...)
3000. Bayerbolz
Immer 3000 mal mehr wie du.
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
ZitatOriginal von Erik M.
eh jahman, das is reichlich albern...Du kannst doch eh nicht beeinflussen, wer Dich anschreibt, um Dir ne Karte anzubieten, egal, auf welcher Rangstelle in der Liste Du stehst. Und ganz ehrlich: mit so nem dämlichen Posting würdest Du von mir z.B. ganz sicher keine angeboten bekommen...
Es war nur spass gemeint. Sowas gab letztes Mal als wir bei der Cheoreo mithalfen wollte. Desgen habe ich es gemacht. Ich korrigiere es sofort.
1. buzz_t
2. jahman_bayer
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
ZitatOriginal von jahman_bayer
Es war nur spass gemeint. Sowas gab letztes Mal als wir bei der Cheoreo mithalfen wollte. Desgen habe ich es gemacht. Ich korrigiere es sofort.
Zu spät... Werks11-Listen führen ein rigides Eigenleben...
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
ZitatOriginal von jahman_bayer
Sorry, ich hette zu erst die Idee.
1. jahman_bayer
2. buzz_t
Ich brech zusammen. Nur noch geil was hier wieder los ist. Bitte mehr davon!
Vielleicht solltet ihr hinter eure Namen auch schreiben, ob ihr eventuell eine Jahreskarte in einem anderen Block zum Tausch anbieten könnt oder noch keine JK habt.
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
7. Bayer fan
Anscheinend haben einige immer noch nicht verstanden wie es funktioniert!
BESTEHENDE DK INHABER, EGAL WO, KÖNNEN AM ERSTEN TAG ZUR ERSTEN SEKUNDE IHREN PLATZ IN C BUCHEN!!!!!
für den Rest ist ne tauschbörse trotzdem interessant.
ZitatOriginal von BigB
Vielleicht solltet ihr hinter eure Namen auch schreiben, ob ihr eventuell eine Jahreskarte in einem anderen Block zum Tausch anbieten könnt oder noch keine JK habt.
Man brauch doch nicht tauschen,wenn man schon eine hat. Alte freigeben = neue kaufen!
Siehe Post über mir.
Eben. Es wurde doch gestern nach einem Forum zum Tauschen gefragt. Und da eignet sich W11 perfekt für.
Das stimmt, ich wollte das nur nochmal klarstellen
ZitatOriginal von Erik M.
für den Rest ist ne tauschbörse trotzdem interessant.
Ja,anscheinend besonders für B........3000
ZitatOriginal von Schädel
Man brauch doch nicht tauschen,wenn man schon eine hat. Alte freigeben = neue kaufen!
Siehe Post über mir.
Das klappt auch nur solange Plätze dort frei sind, wo man hin will. Das dürfte wenige Minuten der Fall sein, danach kann man nur noch tauschen, wenn man weiterhin in diesen Block will. Dieser Thread mag ein wenig früh kommen, ist aber durchaus sinnvoll.