31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Wenn das nicht so Idioten wären, würde ich sagen Platz 3 ist locker drinne. :LEV16


    Bei 3 Siegen holen wir uns Platz 3 zurück. Bremen wird bestimmt nicht alle 3 Spiele gewinnen. Bei BVB wirds mit Sicherheit auch keine 4 Siege geben.. :levz1

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Aber wir holen verdammt nochmal gegen Hannover und Hertha zu Hause 6 Punkte! Wer unsern Jungs das nicht zutraut, dem ist echt nicht zu helfen


    Es geht hier gar nicht um das Vertrauen in die Mannschaft, denn dieses ist für mich zumindest momentan sowieso gestorben. Wenn man Spiele gegen den FC Nürnberg oder Frankfurt vertändelt, wird es sicherlich nicht leichter gegen Mannschaften wie Hannover und Hertha, die voll im Abstiegskampf stecken.


    Ich rechne für die Spiele, 3 max. 4 Punkte ein, aber auch nur wenn Hertha dann schon so abgeschlagen ist, dass sie eh keine Chance mehr haben den Klassenerhaöt zu packen.



    Am Ende wird es wohl darauf rauslaufen die Euro League zu verteidigen.


    Hoffen wir, dass es besser endet als wie vor 2 Jahren.

  • :LEV16 Bitter...
    was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.


    Aber Leute bleibt mal realistisch: Auf Platz 7 haben wir 6 Pkt Vorsprung bei noch 3 Spielen. Die EL werden wir schon noch schaffen, aber für die CL wird's leider nicht reichen.


    Naja mal gucken, ob der Kuschel-Rudi heute wieder alles schön redet....

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Wenn das nicht so I***ten wären, würde ich sagen Platz 3 ist locker drinne. :LEV16


    Bei 3 Siegen holen wir uns Platz 3 zurück. Bremen wird bestimmt nicht alle 3 Spiele gewinnen. Bei BVB wirds mit Sicherheit auch keine 4 Siege geben.. :levz1


    Ich sehe die Chancen heute und unser Führungstor.
    Trotzdem haben wir verloren.
    CL ist weg - definitiv.


  • Frankfurt und Nürnberg waren auswärts. Hannover und Hertha sind Heim. Ist nicht der einzige, aber auch kein unbedeutender Faktor!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Genau deswegen erreichen wir auch nix. Weil keiner hier an irgendwas glaubt und schon gar nicht das es nach einer schlechten Phase mal wieder besser laufen kann...


    Ja ,genau. Unsere Truppe erreicht NIX, WEIL WIR NICHT DRAN GLAUBEN?? Schreib nicht so ne Scheiße!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Frankfurt und Nürnberg waren auswärts. Hannover und Hertha sind Heim. Ist nicht der einzige, aber auch kein unbedeutender Faktor!


    wie in gottes namen soll so eine gurkentruppe gegen hannover und hertha gewinnen??? das ist unmöglich.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ja ,genau. Unsere Truppe erreicht NIX, WEIL WIR NICHT DRAN GLAUBEN?? Schreib nicht so ne s****e!


    Er hat nicht völlig unrecht, wenn man hier einige Beiträge durchliest.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Der größte Mist ist ja, dass wir gar nich so scheiße spielen, dass wir das Siegen nicht verdient haben.


    Wir spielen ganz gut, teilweise sogar sehr ordentlich und dann gibt es pro Spiel einen Spieler der einen kompletten Aussetzer hat, manchmal auch der Herr Schiedsrichter, und dann haben wir nicht das Glück auch mal mit 10 Mann einen oder drei Punkte zu holen.


    Uns klebt einfach die Scheiße an den Schuhen.


    Hatten kein einziges Mal die nominell Stärksten zusammen, unser Kapitän fällt fast die ganze Saison aus... Das ist doch nur noch zum Heulen. :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Jetzt hier die Mannschaft, also das was von ihr über ist zur Sau zu machen, bringt gar nichts!


    Die nächsten beiden Spiele den dicken Kloß im Hals runterschlucken und zeigen, dass wir uns jz noch über Wasser halten :LEV2

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    wie in gottes namen soll so eine gurkentruppe gegen hannover und hertha gewinnen??? das ist unmöglich.


    Hast du das Spiel heute gesehen? Ich denke nicht, sonst würdest du das nicht schreiben!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ja ,genau. Unsere Truppe erreicht NIX, WEIL WIR NICHT DRAN GLAUBEN?? Schreib nicht so ne s****e!


    Das ist nicht nur auf die Fans sondern aufs ganze Umfeld bezogen... Wer soll den jetzt die Jungs noch aufrichten?! Mit jemanden wie Augenthaler haben wir mal nachdem wir 5 Spiele hintereinander verloren haben oder so ähnlich, 13 Spiele ungeschlagen bestritten und sind noch 3. geworden... Weil so jemand noch ans Team geglaubt hat und nicht so ne Heulsuse war.... Solche Leute fehlen im Moment... Und da sind wir übrigens als Fans im nächsten Heimspiel auch gefordert... Aber ohne was zu tun wird es nichts....

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Hast du das Spiel heute gesehen? Ich denke nicht, sonst würdest du das nicht schreiben!


    wenn ich das spiel nicht gesehen hätte, würde ich sowas nicht schreiben. wer solche chancen nicht reinmacht und wer so beschissen wechselt, wer so eine miserable abwehrarbeit leistet - der kann nicht gewinnen. und wenn es gegen teams geht, die um ihren arsch kämpfen, wie hannover - oder gegen teams, denen eh alles egal ist - wie hertha, dann geht da nix. nix. nix.

  • Zitat

    Original von kuwin


    Das ist nicht nur auf die Fans sondern aufs ganze Umfeld bezogen... Wer soll den jetzt die Jungs noch aufrichten?! Mit jemanden wie Augenthaler haben wir mal nachdem wir 5 Spiele hintereinander verloren haben oder so ähnlich, 13 Spiele ungeschlagen bestritten und sind noch 3. geworden... Weil so jemand noch ans Team geglaubt hat und nicht so ne Heulsuse war.... Solche Leute fehlen im Moment... Und da sind wir übrigens als Fans im nächsten Heimspiel auch gefordert... Aber ohne was zu tun wird es nichts....

    Auge is auch klasse, hat heut mit Unterhaching wieder gewonnen :bayerapplaus

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Ja ,genau. Unsere Truppe erreicht NIX, WEIL WIR NICHT DRAN GLAUBEN?? Schreib nicht so ne s****e!



    Doch, das ist sicher kein unerheblicher Faktor. Gerade DU hast schon zu Beginn der Rückrunde geschrieben, dass die Bayern eh vorbei ziehen werden und dass es für uns eh nicht reichen wird!!!