Fährt noch jemand um 6:14 von Lev-Mitte ab?
31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St
-
-
-
Hat sonst noch jemand seine Karten bis heute nicht bekommen ???
-
So.....................
um 8 Uhr gehts morgen auf die Bahn mit Knallgas nach Stuttgart !!!!!
-
Fahrt ihr mit dem IC/ICE ?
-
Auto !:LEV8
-
fahren zu viert um 9uhr mit dem auto los!!!
-
09:30 ab Nürnberg
Volle Kraft voraus!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
09:30 ab NürnbergVolle Kraft voraus!
Du faehrst also doch? Naja, jede Serie muss ja mal reissen?!?!?!?!
-
Zitat
Original von Schnute04
Du faehrst also doch? Naja, jede Serie muss ja mal reissen?!?!?!?!
Klar fahr ich
Als ob du mir hier was verbietest -
Zitat
Original von St. Jimmy
Klar fahr ich
Als ob du mir hier was verbietestAlso, bei der Entfernung bin selbst ich da machtlos
Viel Spass
-
-
Bei uns gehts mit 2 Autos auch um 8Uhr in Dierath los, fahren aber über Luxemburg und holen noch eine sehr hübsche bald Bayerfanin ab
-
Ich FLIEGE
-
Ich habe morgen im Lande Brandenburg in der Kita meines Kleensten Arbeitseinsatz.
Bis 16.00 Uhr.
Da heißt es ranklotzen, das man schon ne Stunde eher fertig ist.Und dann
-
Zitat
Original von svbfreak
Ich FLIEGEGeht ja gar nicht....
-
die Humoristen der ARD kennen unsere Aufstellung: http://www.ard-text.de/index.php?page=256
spielen als mit neun Mann:Bobel-Fernandez,Giefer,Sarpei,Sinke-Bender,kaplan,Zdebel-Helmes
sollte, dank Überraschungseffekt, für 4-5 Tore und 3 Punkte reichen
-
-
da erwarte ich mir viel von unserem magischen dreieck Fernandez, Bobel und Giefer
-
Auf das Spiel haben wir 5 Jahre gewartet. Wir können einen wichtigen Schritt in Richtung Königsklasse machen oder es weiter unnötig spannend machen.
3 Punkte wären Weltklasse, mit einem Punkt wäre ich aber auch hochzufrieden. Kein Anrennen morgen, ich will Abgeklärtheit und die richtige Portion Aggresivität auf dem Platz sehen.
Endplatzierungen
2003/04 3.
2004/05 6.
2005/06 5.
2006/07 5.
2007/08 7.
2008/09 9.
2009/10 ?Möge der Fussballgott in diesem Spiel und auf den anderen Fussballplätzen auf unserer Seite stehen!!
Amen!
Gute Nacht!
-
Ich fahre um 13:45 mit der Bahn los :D:D:D
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Möge der Fussballgott in diesem Spiel und auf den anderen Fussballplätzen auf unserer Seite stehen!!
Amen!
Gute Nacht!
Ich werde mal schauen was ich tun kann
-