Meine Freße.. Das kotzt mich langsam dermaßen an
Die Schiris pfeifen bei uns ständig Müll diese Saison
31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St
-
-
-
Grinsefriedrich klärt nicht und Cacau steht frei vor Adler.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Dir ist aber schon klar, dass nicht nur das Defensivpersonal fürs Verteidigen zuständig ist?Bei der Situation gerade war es mal wieder schlechte Aufteilung der Verteidiger. Damit hatten die anderen nichts zu tun.
-
war das die tor szene oder danach?
-
Zitat
Original von BigB
Bei der Situation gerade war es mal wieder schlechte Aufteilung der Verteidiger. Damit hatten die anderen nichts zu tun.
Derdiyok kann die Hereingabe aber auch durchaus verhindern...
-
Zitat
Original von BigB
Bei der Situation gerade war es mal wieder schlechte Aufteilung der Verteidiger. Damit hatten die anderen nichts zu tun.
Ganz genau - das hat auch nix mit der Roten zu tun.
Die erste Gelbe mag diskutabel sein, aber das Barnetta wenige Minuten später so
unnötig zu Werke geht ist Dummheit! -
Der Schiri soll mir mal nachts im Dunkeln begegnen.. Meine Fresse...
-
Schade das der Toni uns verlassen muss..
-
Kadlec grottig!
-
oh man...warum wird hier eig immer alles auf die schiedsrichter geschoben?!
wenn barnetta da so dumm reingeht ist er einfach nur selber schuld. -
-
Zitat
Original von viva españa
oh man...warum wird hier eig immer alles auf die schiedsrichter geschoben?!
wenn barnetta da so dumm reingeht ist er einfach nur selber schuld.Habe selten eine lächerliche gelbe wie die erste gesehen, die zweite kann man geben
-
WOB - Bremen 1:1 -.-
-
Es geht um die Vielheit der Fehlentscheidungen in den letzten Wochen. Und da ist so eine sagen wir mal 50/50 Entscheidung wieder eine Gegen uns... Das ist langsam zu unnormal...
-
Zitat
Original von Propille
Ganz genau - das hat auch nix mit der Roten zu tun.
Die erste Gelbe mag diskutabel sein, aber das Barnetta wenige Minuten später so
unnötig zu Werke geht ist Dummheit!Sicherlich doof von Barnetta, aber manchmal wünscht man sich von den Schiedsrichtern schon ein wenig "Fingerspitzengefühl."
-
Geht mir nich nur um die rot-gelbe.. Das da auch auf unserer Seite beschissene Fehler liegen will ich auch nich bestreiten... Aber da waren jetzt so einige Schirientscheidungen, die ich nicht nachvollziehen konnte.. Wenns auch oft nur kleine waren
-
Uff...Kieß....
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Sicherlich doof von Barnetta, aber manchmal wünscht man sich von den Schiedsrichtern schon ein wenig "Fingerspitzengefühl."
Kann man jetzt aber auch abhaken... was bringt das ganze Meckern... die Entscheidung ist gefallen und da bringt das ganze auf den Schiri geschimpfe auch nichts...
-
Zitat
Original von Fabre
Habe selten eine lächerliche gelbe wie die erste gesehen, die zweite kann man geben
Laut Reglement ist das aber gelb (wenn ich mich nicht irre), ne andere Sache ist das die in dieser Situation oft gegeben wird.
-
WOB-Bremen 2-1
-
Zitat
Original von Liz
Aber da waren jetzt so einige Schirientscheidungen, die ich nicht nachvollziehen konnte.. Wenns auch oft nur kleine warenZum Beispiel warum Kadlec, Kroos und Vidal noch nicht Gelb gesehen haben? Beschweren dürfen wir uns bisher wirklich nicht.
-