31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Laut Reglement ist das aber gelb (wenn ich mich nicht irre), ne andere Sache ist das die in dieser Situation oft gegeben wird.

Barnetta ist doch erst nach dem ersten Ballkontakt losgelaufen. Oder muss man bei einem indirekten Freistoß auf den zweiten Kontakt warten???

• Zitat

Original von BigB

Barnetta ist doch erst nach dem ersten Ballkontakt losgelaufen. Oder muss man bei einem indirekten Freistoß auf den zweiten Kontakt warten???

Ich meine das er vor dem ersten Kontakt losgelaufen ist. Ganz minimal war das. Vielleicht sieht man das später noch.

• So viele Chancen wie wir heute liegen lassen. Da kann der Schiri auch nichts dafür.

Dennoch ist er grottig - ist eine Zumutung, wie die Schiris Einfluss auf den Ausgang der Bundesliga nehmen. Das ist pure Schiebung!

• Zitat

Original von Fabre
    Man das ist doch nicht mehr normal so viel Pech
    wir sind klar besser trotz Unterzahl

Lach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswechseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.

• Zitat

Original von Tombay1969

Lach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswehcseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.

Und wen soll er einwechseln, du Experte?

• Zitat

Original von Eisenacher
    Die Chancenverwertung ist einfach nur zum KOTZEN!!!

Halbzeit!

Zum Spiel:

Bayer mit deutlichem Chancenplus, die Führung war verdient.

Bis auf Gebhart's Chance gab es nur noch das Tor.

Die Gelb-Rote zumindest die 2.gelbe war aus meiner Sicht berechtigt. Die erste, wie schon erwähnt, waren Bruchteile von Sek. in der Barnetta früher aus der Mauer lief.

Chancen wurden einerseits nicht genutzt (Kießling, Kadlec) andererseits mit viel Pech (Friedrich, Kroos). Einmal hielt der sonst unsichere Lehmann gegen Kroos fantastisch.

Ein starkes Spiel macht Derdijok, läuft ungemein und setzt sich zumeist durch. Auch Kroos mit sehr guten Aktionen.

In der Tat hätte zumindest Vidal gelb sehen müssen.

Es wird selbstverständlich schwer mit 10 Mann aber wir sind auch in Unterzahl die klar bessere Mannschaft

• Zitat

Original von Tombay1969

Lach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswechseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.

Ja ne is klar - wir können es uns leisten, Spieler einfach auszuwechseln. Was haben wir für ne Alternative? Vidal auf die LV zurückziehen und dafür das Mittelfeld aufgeben?