man kiess
31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St
-
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Laut Reglement ist das aber gelb (wenn ich mich nicht irre), ne andere Sache ist das die in dieser Situation oft gegeben wird.Barnetta ist doch erst nach dem ersten Ballkontakt losgelaufen. Oder muss man bei einem indirekten Freistoß auf den zweiten Kontakt warten???
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta ist doch erst nach dem ersten Ballkontakt losgelaufen. Oder muss man bei einem indirekten Freistoß auf den zweiten Kontakt warten???
Bei Tipp-Kick ja -
so eine scheiße man.Schalke führt.....ich könnt kotzen.
-
Zitat
Original von BigB
Barnetta ist doch erst nach dem ersten Ballkontakt losgelaufen. Oder muss man bei einem indirekten Freistoß auf den zweiten Kontakt warten???
Ich meine das er vor dem ersten Kontakt losgelaufen ist. Ganz minimal war das. Vielleicht sieht man das später noch.
-
Und Schalke führt auch.
Hoffentlich holen unsere Jungs noch irgendwie den Sieg.. -
Zitat
Original von BigB
Nee, der erste reicht.
-
Zitat
Original von Renato93
Und Schalke führt auch.
Hoffentlich holen unsere Jungs noch irgendwie den Sieg..Wir können froh sein, wenn wir den Punkt mitnehmen.
-
Wie wir wieder mit den Torchancen umgehen
-
Die Chancenverwertung ist einfach nur zum KOTZEN!!!
Edit: Andere Zwischenergebnisse gehören hier definitiv nicht her! Aber manche lernen es eben NIE!
-
-
Man das ist doch nicht mehr normal so viel Pech
wir sind klar besser trotz Unterzahl -
So viele Chancen wie wir heute liegen lassen. Da kann der Schiri auch nichts dafür.
Dennoch ist er grottig - ist eine Zumutung, wie die Schiris Einfluss auf den Ausgang der Bundesliga nehmen. Das ist pure Schiebung!
-
ich glaub das alles nicht MAAAAAAAAAN EY
-
So 1:1 zur HZ und keiner weiß wieso...
Wir klar besser und das sogar in Unterzahl, aber unterm Strich steht nun mal dieses verdammte 1:1.
-
Zitat
Original von Fabre
Man das ist doch nicht mehr normal so viel Pech
wir sind klar besser trotz UnterzahlLach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswechseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Lach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswehcseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.
Und wen soll er einwechseln, du Experte?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Die Chancenverwertung ist einfach nur zum KOTZEN!!!Halbzeit!
Zum Spiel:
Bayer mit deutlichem Chancenplus, die Führung war verdient.
Bis auf Gebhart's Chance gab es nur noch das Tor.
Die Gelb-Rote zumindest die 2.gelbe war aus meiner Sicht berechtigt. Die erste, wie schon erwähnt, waren Bruchteile von Sek. in der Barnetta früher aus der Mauer lief.
Chancen wurden einerseits nicht genutzt (Kießling, Kadlec) andererseits mit viel Pech (Friedrich, Kroos). Einmal hielt der sonst unsichere Lehmann gegen Kroos fantastisch.
Ein starkes Spiel macht Derdijok, läuft ungemein und setzt sich zumeist durch. Auch Kroos mit sehr guten Aktionen.
In der Tat hätte zumindest Vidal gelb sehen müssen.
Es wird selbstverständlich schwer mit 10 Mann aber wir sind auch in Unterzahl die klar bessere Mannschaft
-
Wirklich schade. Wir haben solche guten Chancen trotz Unterzahl und es steht nur 1:1.
Ich wette, dass wir weiterhin besser sein werden und dann steht es in der 89. Minute 2:1...Für den VFB. -
ich befürchte es wird so laufen wie in frankfurt, klar bessere mannschaft, riesen chancen, unterzahl und kurz vor schluss der KO.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Lach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswechseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.
Ja ne is klar - wir können es uns leisten, Spieler einfach auszuwechseln. Was haben wir für ne Alternative? Vidal auf die LV zurückziehen und dafür das Mittelfeld aufgeben?
-