31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Wir können froh sein, wenn wir den Punkt mitnehmen.


    Wenn wir weiter so spielen,und irgendwie noch 'ne Bude machen , dann können wir auch die 3 Punkte holen!


    Also auf gehts ! :LEV3

  • Bitter, bitter, :LEV16 So eine starke Halbzeit und dann nur ein popliges 1-1. Gelb-rot ist lächerlich vom Schiri :LEV11 :LEV11


    Hoffe die Jungs packen dass noch. Sind klar die bessere Mannschaft und hätten alleine schon nach der 1.Hz den Sieg verdient.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Lach sowas nennst du pech? das ist Dummheit, Kadlec sollte er auswechseln man man der hat gar keine chance gegen seinen gegenspieler den läßt er immer laufen so langsam ist er. Jetzt auch noch die Tor chance vergeben einfach lächerlich.


    Der Kadlec ist vollkommen fehl am Platze.
    Verliert jeden Zweikampf und trifft aus 5m keinen Möbelwagen.
    Hoffentlich bleibt der Vogel in der Kabine!
    Rote hin oder her - es müsste längst 3:1 für Bayer stehen.
    Gehts so weiter, gehen wir unter - obwohl Bayer die bessere Truppe ist!!!!!!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Renato93


    Wenn wir weiter so spielen,und irgendwie noch 'ne Bude machen , dann können wir auch die 3 Punkte holen!


    Also auf gehts ! :LEV3


    Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten. Will ja nichts beschreien, aber das wär mal wieder typisch Bayer.


    Aber mir gefällt, wie engagiert die Mannschaft die Unterzahlsituation angenommen hat.

  • Mein Gott Kadlec :LEV11


    Und so einer wird hier als CL-taugliche Stütze gesehen :LEV16 Lächerlich.


    Kacke wie wir wieder beim Gegentor ausgesehen haben :LEV15


    Ansonsten weiter kämpfen und die Konter so konzentriert wie möglich abschließen. Und nicht selbst in Konter laufen.


    Beide Stürmer spielen recht stark - aber irgendwann wird einer weichen müssen.

  • Das mit dem Platzverweis nach der Führung ist zum Heulen :LEV15


    Egal ob die Erste berechtigt war oder nicht. Was macht Barnetta da bitte??


    Hoffentlich spielen wir glücklicher als gegen FFM. Das wir trotz Unterzahl gewinnen können zeigen ja unsere Chancen!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Wenn wir so weiter spielen, schießen wir früher oder später noch ein Tor.


    Heute ist teilweise Pech, teilweise Unvermögen was die Chancenauswertung angeht. Zieht sich leider durch die komplette Rückrunde.


    Aber trotzdem, die Mannschaft hat gezeigt, wie sie kämpfen kann. Und sie wird in der 2. Halbzeit nicht anders spielen. Die IV der Schwaben ist doch eine Katatrophe.

  • Zitat

    Original von Fabre
    Man könnte ja Kaplan bringen für Kadlec und Vidal als LV zurückziehen, dann Reinartz DM, Kroos links und Kaplan rechts :LEV19


    Der Kadlec muss raus - der bekommt rein gar nix gebacken!

  • Ich finde es gut das wir uns nicht hinten fallen lassen, und weiter offensiv nach Vorne spielen, das zwingt Stuttgart auch die Defensive nicht zu vernachlässigen und nicht alles nach vorne zu schmeissen.


    Vidal wünsche ich mir aber defensiver, der hat oft zuviel Drang nach vorne.


    Ein zweites Tor hätten wir uns verdient, die Chancen waren da. Hoffen wir mal das durch irgendeine Aktion in der 2.HZ dies dann so kommt. Sonst wird es schwer, hier was mitzunehmen.




    BigB: Kaplan-Maradona spielt nächste Woche :LEV19 Freu dich!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten. Will ja nichts beschreien, aber das wär mal wieder typisch Bayer.


    Aber mir gefällt, wie engagiert die Mannschaft die Unterzahlsituation angenommen hat.


    Naja,wir lassen uns mal überraschen.
    Der Jupp findet schon noch die richtigen Worte !

  • Warum sollte er denn jetzt wechseln? Läuft doch bis jetzt ganz gut... Und die Mannschaft hat den Rückstand gut weggesteckt...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Renato93


    Naja,wir lassen uns mal überraschen.
    Der Jupp findet schon noch die richtigen Worte !



    Ich glaube das hast du jetzt schon nach jedem Rückstand geschrieben :D :LEV19
    Aber naja " Auf geht's Bayer kämpfen und Siegen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Propille


    Der Kadlec muss raus - der bekommt rein gar nix gebacken!


    ja - bitte - sofort. glaube, wir brauchen nächstes jahr dringend verstärkung auf der position, wie auch auf der innenverteidiger-position. dann noch linkes mittelfeld... ohje.