31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Wir bekommen die einfachsten Bälle nicht ins Tor. Wir kriegen hinten den Ball nicht unter Kontrolle. Ohne Adler hätten wir heute noch höher verloren. Wir verlieren immer nur dank Blödheit. Wir kassieren das geg. Siegtor in den letzten Minuten. Wir foulen schwachsinnig. Wir fallen anscheinend nicht theatralische genug hin wenn wir gefoult werden. Uns fehlt ein großer ausgereifter Profifußballer. Uns fehlt der Kapitän. :LEV16


    Ach wie ärgerlich :LEV11

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Was wir brauchen ist die letzten Spiele ganz klar geworden !!!


    EINEN DRECKSACK = van Bommel


    der wäre auch ein LEADER


    Boahr jetzt komm hier nicht wieder mit der Scheiße. Wir brauchen keinen van Bommel und wir wollen kien van Bommel :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Was habt ihr immer mit euren beschissenen Bayern Spielern. Was hätte uns heute ein Leader genutzt??????? In manchen Spielen mag da was dran sein abe rheute haben unsere Jungs gekämpft in Unterzahl bis zum Schluss.. Leider wurden wir nicht belohnt.


    DAS SPIEL WAR DEFINITIV NICHT SCHULD AN DER GANZEN MISERE

  • Zitat

    Original von Nifler
    Wir werden Dritter. :bayerapplaus


    Richtig so!
    Man kann für eine sehr kurze Zeit traurig sein.
    Aber nach spätestens 2 Stunden soll man sich aufs nächste Spiel freuen.
    Wir werden die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und dann wird das auch noch was mit Platz 3
    :LEV3

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Keinen Vorwurf für die Leistung, das war auch in Unterzahl noch stark. Allerdings armselige Chancenverwertung - und Gräfe war ne Frechheit.


    Finde ich auch und denkt mal daran in der Buli mit 10 Mann egal gegen wer ist halt schwer. Da brauch man auch ein bischen Glück.

  • Ich verstehe einige User wirklich gar nicht mehr.
    Woher nehmt ihr euren grenzenlosen Optimismus?
    Nach jedem Spiel kommt immer dieselbe Leier.
    "Ha gegen den nächsten Gegner gewinnen wir, das war ja heute ein tolles Spiel unserer Mannschaft, nur gegen Dortmund und Schalke war es schlecht."


    Wir haben in den letzten 5! Spielen nur einen Punkt geholt!!!


    Bei Hannover und Hertha geht es ums Überleben.
    Die werden kämpfen und rennen, da wird uns Hören und Sehen vergehen.
    Das werden 2 ganz schwere Spiele, diejenigen die da lockere 6 Punkte einplanen haben meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball oder noch nie den Endspurt einer Bundesliga-Saison mitbekommen!


    Der dritte Platz ist nur noch mit 3 Siegen möglich, da bin ich mir sicher.
    Wenn unsere Jungs sich mal zusammenreißen ist das möglich, hoffen tu ich noch, daran glauben allerdings nicht.
    Wenn es ganz dumm kommt, sehen wir nächstes Jahr wieder nur zu.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mir geht es heute nicht um die Niederlage gegen Stuttgart, erstens kann man bei der besten Rückrundenmannschaft verlieren und zweitens waren wir mindestens gleichwertig, aber warum, warum nochmal verkacken wir jetzt in der 3. Saison nacheinander die Rückrunde? Warum bringt Jupp Bender für Derdiyok beim Stand von 1:1, wollte er nicht gewinnen, warum kommt nicht Helmes? Warum verlieren wir Spiele gegen Frankfurt, das Spiel in Dortmund, in Nürnberg oder auch heute?
    Und wenn ich Holzhäuser schon wieder höre von wegen Geduld kriege ich das Kotzen! Um mal etwas zu erreichen braucht man halt mal erfahrene gestandene Spieler und nicht einen Zvonko Pamic, aber so bleiben wir halt der Verein, der Talente ausbildet, aber am Ende in den nächsten Jahren wohl nix erreichen wird.


    Am Ende ist es halt wie immer, sehr gute Hinrunde + schlechte Rückrunde=durchschnittliche Saison, wahrscheinlich ohne Champions-League. Schade, trotzdem werde ich jetzt im Stadion weiter Gas geben.


    Ein Mann kann viele Frauen lieben, aber nur einen Verein.


  • Das ist aber einer, der die Übersicht behält und ne junge Mannschaft vor Blödsinnsdinge bewahren kann.
    Ich sehe es auh so wie einige andere hier:
    Wir verlieren nicht weil wir es nicht drauf haben, wir verlieren weil wir zu viele dumme Dinge machen. Wir sind nicht clever genug um solche Spiele zu gewinnen, da kannst du kämpfen wie du willst dann verlierst du einfach.


    Schwaab gegen Frankfurt, da bleibt man weg Ende aus !!!!

  • [quote]Original von dertorgarant
    Ich verstehe einige User wirklich gar nicht mehr.
    Woher nehmt ihr euren grenzenlosen Optimismus?
    Nach jedem Spiel kommt immer dieselbe Leier.
    "Ha gegen den nächsten Gegner gewinnen wir, das war ja heute ein tolles Spiel unserer Mannschaft, nur gegen Dortmund und Schalke war es schlecht."


    Wir haben in den letzten 5! Spielen nur einen Punkt geholt!!!


    Bei Hannover und Hertha geht es ums Überleben.
    Die werden kämpfen und rennen, da wird uns Hören und Sehen vergehen.
    Das werden 2 ganz schwere Spiele, diejenigen die da lockere 6 Punkte einplanen haben meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball oder noch nie den Endspurt einer Bundesliga-Saison mitbekommen!


    Der dritte Platz ist nur noch mit 3 Siegen möglich, da bin ich mir sicher.
    Wenn unsere Jungs sich mal zusammenreißen ist das möglich, hoffen tu ich noch, daran glauben allerdings nicht.
    Wenn es ganz dumm kommt, sehen wir nächstes Jahr wieder nur zu.[/quote


    Du hast recht, aber warum keinen Optimismus zeigen. Dann könnten wir ja gleich alle Spiele herschenken. Die nächsten zwei Spiele werden wir auch ums Überleben kämpfen, haben die Jungs heute auch. Ich bin auch enttäuscht aber trotzdem optimistisch.]

  • Zitat

    Original von HeikSem


    Das ist aber einer, der die Übersicht behält und ne junge Mannschaft vor Blösinnsdinge bewahren kann.
    Ich sehe es auh so wie einige andere hier:
    Wir verlieren nicht weil wir es nicht drauf haben, wir verlieren weil wir zu viele dumme Dinge machen. Wir sind nicht clever genug um solche Spiele zu gewinnen, da kannst du kämpfen wie du willst dann verlierst du einfach


    dieses spiel haben wir verloren, weil unser kapitän nicht die notwendige qualität hat, um in dieser mannschaft mitzuspielen. nicht imstande, einen einfachen ball zu klären. da kann der hypiää dann auch nix mehr machen. danach war es nur eine frage der zeit, wann die im übrigen ausgesprochen schwachen stuttgarter das nächste ding machen. auch da wieder totales chaos in der abwehr.

  • Schon krass was für'n Pech und Unvermögen und teilweise auch einfach nur Dummheit ein Verein haben kann.
    Allein wie OFT man in den letzten 10 Minuten noch den Ausgleich oder sogar 'ne Niederlage kassiert hat :LEV11 :LEV11


    Mainz (82.) Ausgleich
    Schalke (83.) Anschluss (88.) sogar noch Ausgleich
    Berlin (90. +2) Ausgleich
    Bremen (90. +2) Ausgleich
    Frankfurt (89.) Niederlage
    Stuttgart (86.) Niederlage


    Wieso muss ich diesen Verein so sehr lieben? Es wäre so oft viel einfacher...

  • Ich hoffe, dass Hertha bis dahin abgestiegen ist und es für die um nichts mehr geht. Dann sollten das problemlos 3 Punkte sein. Gegen Hannover und in Gladbach dagegen wirds schwerer als so mancher denkt.

  • Hey,hier geht es ab wie in den letzten Wochen.Hier regen sich immer die selben User auf,und immer die selben User verbreiten Optimismus( :bayerapplaus)
    Ich sage garnichts mehr zur leistung dieser Manschaft.
    Das wichtigste ist doch,dass Ich nächste Saison trotzdem meine Dauerkarte hole und in die schöne BayArena fahre um die Manschaft stimmungsmäßig unterstütze.Weil mehr können wir Fans sowieso nicht tun.Also was bringt es sich aufzuregen.Nach vorne gucken und positiv denken.Na und?Dann spielen wir halt nächste Saison EuroLeague,hauptsache International.
    Also,ins Stadion fahren und unterstützen,mehr bringt leider nichts!!

  • Typisch SVB. Mehr muss man nicht sagen! :LEV17
    Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass Bremen mind. 3 Punkte abgeben wird gegen den HSV oder Hartz 04. Wenn die Mannschaft 9 Punke will, kriegt sie sie! Aber sie muss wollen.

    Zitat

    Original von Vidal23
    Hey,hier geht es ab wie in den letzten Wochen.Hier regen sich immer die selben User auf,und immer die selben User verbreiten Optimismus( :bayerapplaus)
    Ich sage garnichts mehr zur leistung dieser Manschaft.
    Das wichtigste ist doch,dass Ich nächste Saison trotzdem meine Dauerkarte hole und in die schöne BayArena fahre um die Manschaft stimmungsmäßig unterstütze.Weil mehr können wir Fans sowieso nicht tun.Also was bringt es sich aufzuregen.Nach vorne gucken und positiv denken.Na und?Dann spielen wir halt nächste Saison EuroLeague,hauptsache International.
    Also,ins Stadion fahren und unterstützen,mehr bringt leider nichts!!


    Aber wenn man nach jeder Niederlage sagt: "Ach, egal. Ich feuer weiter an." Dann kann man den Verein doch nicht lieben wenn man jedesmal ohne Emotionen die Niederlage hinnimmt. Stimmt zwas was du sagst, aber klar das man sich hier aufregt.

  • Klar kann man sagen, dass bei dem ein oder anderen Spiel P-E-C-H dabei war, ABER sich dahinter immer zu verstecken ist denke ich auch nicht sinnvoll. An irgendetwas muss es ja liegen.


    Fakt ist nämlich wir waren in der Hinrunde Herbstmeister mit 19 Punkten Vorsprung auf Stuttgart die zu diesem Zeitpunkt den 15. Tabellenplatz belegten. Also kann es sich ja nicht unbedingt immer nur um Pech handeln wenn man uns innerhalb von 14 Spielen von einem Abstiegsplatz (Stuttgart war punktgleich mit Bochum Tabellenplatz 16) noch gefährlich nahe kommt.


    Jeder Gedanke den man sich über diesen Verein macht zeigt doch die Verbindung und das Herz am Verein. Ob man jetzt alles schön redet oder alles schlecht. Anteilnahme ist doch bei beiden Seiten vorhanden, sonst würde man sich ja nicht ärgern.


    Ich denke beides ist unangebracht. Aber es fällt auch einfach schwer durchgehend optimistisch in die Spiele zu gehen wenn man die letzten Jahre betrachtet. Das hat ja auch nichts mit persönlichen Wünschen, Liebe zum Verein oder sonst was zu tun.


    Ich feuer die Mannschaft in jedem Spiel bis zum Schluss an, weil ich ja auch gerne den Erfolg mit dem Team feiern würde.


    Aber wie gesagt meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn alles schön zu reden und sich vor der derzeitigen Situation zu verstecken.


    Interview gerade mit Barnetta: "Wir müssen jetzt versuchen an die letzten Spiele weiter anzuknüpfen" >>> Klar war da auch P-E-C-H dabei aber wie gesagt meiner Meinung verliert man nicht von 5 Spielen 4 Stück nur durch Pech, da kommt mehr dazu. Und ich weiß da nicht an was man anknüpfen will.


    Und mit ein paar Zeilen mal Dampf ablassen wird man ja auch noch dürfen, solange es nicht mit bis zum nächsten Spiel getragen wird.


    Ich hoffe es klappt noch mit dem internationalen Wettbewerb


    so jetzt macht mich nieder :LEV2

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Typisch SVB. Mehr muss man nicht sagen! :LEV17
    Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass Bremen mind. 3 Punkte abgeben wird gegen den HSV oder Hartz 04. Wenn die Mannschaft 9 Punke will, kriegt sie sie! Aber sie muss wollen.


    Aber wenn man nach jeder Niederlage sagt: "Ach, egal. Ich feuer weiter an." Dann kann man den Verein doch nicht lieben wenn man jedesmal ohne Emotionen die Niederlage hinnimmt. Stimmt zwas was du sagst, aber klar das man sich hier aufregt.


    Du hast auch recht.
    Klar regen wir uns alle auf und schreiben hier unsere Emotionen rein,ist ja auch legitim,aber es bringt ja nichts,weil wir halt die Fans sind und uns nur mit support bemerkbar machen können.passt schon.