wann genau trifft der sonderzug in rheydt ein?
Regio-Tour zum Saisonfinale nach MG
-
-
-
Lesen hilft...
-
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5027/teil1.png]
-
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/6936/teil2.png]
-
... um 13:19 Uhr fährt dann der Entlastungszug in Rheydt HBF ein.
-
Also wir sitzen jetzt definitiv mit 8 Mann im 11314 über Köln. Die Düsseldorfer Tour klappt ab Deutz leider nicht ohne großen Aufwand.
-
Wat bin ich heiß...
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Also wir sitzen jetzt definitiv mit 8 Mann im 11314 über Köln. Die Düsseldorfer Tour klappt ab Deutz leider nicht ohne großen Aufwand.
Sollen wir sagen "alle in den hinteren Teil des Zugs"? Dann ist da ordentlich Knubbel und Party. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Sollen wir sagen "alle in den hinteren Teil des Zugs"? Dann ist da ordentlich Knubbel und Party.Dafür
-
Gut. Dann rein in die Signaturen damits jeder mitbekommt.
-
-
Ich hoffe das genau so viele die Düsseldorfer Route nehmen werden!
-
:bayerapplausIch werd auch die Düsseldorfer Variante nehmen
-
Sind am Samstag Glasflaschen im Regio erlaubt? Oder soll ich lieber ne Palette Dosenbier holen?
-
-
Bei uns geht es ab Braunschweig los um 07:20 Uhr
Weiter über Bielefeld, Leute einsammeln und dann über Düsseldorf.....
Hoffe wird ein Riesen Spektakel, mit vielen stimmungsvollen LEV FANS:LEV2
Lasst uns die Bude Rocken
-
sind über Ddorf dabei
-
Zitat
Original von Kleinstadtprommi
Sind am Samstag Glasflaschen im Regio erlaubt? Oder soll ich lieber ne Palette Dosenbier holen?
Im Regio ist alles erlaubt, ist doch ein normaler Zug -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Im Regio ist alles erlaubt, ist doch ein normaler ZugSchon schwierig wenn man das erste Mal Bahn fährt
-
Ich weiß das auch nur durch die NRW Fahrten...weißt ja, Erben und so-fahren nix anderes
-
Verhaltenscodex von der DB für reisende Fußballfans
Jedes Wochenende reisen hunderttausende begeisterte Fußballfans mit den Zügen der Deutschen Bahn
zu den Spielen ihrer Vereine. Die DB AG möchte allen eine sichere und angenehme Fahrt garantieren.
Sie als Fan können dazu beitragen, indem Sie:❚ Rücksicht auf Mitreisende nehmen.
Dies führt zu einem positiven Ansehen der Fans und Ihres Vereins.❚ Alkohol nur in Maßen konsumieren.
Damit Sie auch im Stadionbesuch noch Ihre Freude haben.❚ Verschmutzungen und Beschädigungen vermeiden.
So wird die Bahnfahrt für alle Beteiligten Teil eines positiven Erlebnisses.❚ Handlungen, die zu Verzögerungen oder Störungen des Eisenbahnbetriebes führen, unterlassen.
Nur so kann gewährleistet werden, dass Sie pünktlich zum Spiel und wieder nach Hause kommen.❚ Sich nicht an körperlichen Auseinandersetzungen und Provokationen beteiligen.
Gehen Sie Streitigkeiten aus dem Weg.❚ Sich nicht mit Straftätern solidarisieren.
So sorgen Sie für ein positives Ansehen der wahren Fans und Ihres Vereins.❚ Die Polizei- & Ordnungskräfte an der Durchführung ihrer Maßnahmen nicht behindern.
Somit tragen Sie zur Gewährleistung der Sicherheit aller bei und machen sich selbst nicht strafbar.❚ Keine Pyrotechnik in Zügen und Bahnhöfen verwenden.
So vermeiden Sie Gefahren für Leib und Leben und begehen keine verbotenen Handlungen.❚ Bei Fehlverhalten von mitreisenden Fußballfans nicht wegschauen.
Zeigen Sie Zivilcourage und melden derartige Verhaltensweisen dem Zugpersonal oder den vor Ort
befindlichen Einsatzkräften der Bundespolizei.Wenn Sie diese einfachen Regeln beachten, tragen Sie zu einem positiven Ansehen der Fußballfans
sowie einer angenehmen und sicheren Bahnfahrt bei.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Reise-Informationen und -Services für Fußballfans finden Sie unter
http://www.bahn.de/fan-ecke -